Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Isaac
#11
Mit den zu steuernden hauptcharakteren ist das ne Sache. Irgendwann gehen sie einem auf den Keks. besonders wenn sie keine handelnde Persönlickeit haben.
Ich mag Isaac/Robin mehr als Felix/Garcia auch wenn er total klischeehaft aussieht. Schon aus dem Grund dass diese Gewissenfragen bei ihm wegfallen
Guess who
KarenLi...RIP
Zitieren
#12
Isaac ist Cool (Auch seine Haare) da gibts nichts zu rütteln aber seine Texte in GS2 Kratzen das Charakterbild aus GS1 (jedenfals meines) schon etwas an. Was aber nicht Unbedingt etwas damit zu tun hat das er auf meiner liste nicht die Nummer 1 ist. War nur etwas Schockierend.
Zitieren
#13
Isaac ist mein Lieblingscharakter aus den GS spielen.
Ich denke das liegt einfach daran, dass er der
Char war mit dem ich alles gemacht habe.
Zudem mag ich das Erdelement am liebsten im Spiel.
Ansonsten würden mir keine Gründe mehr einfallen,
ausser vielleicht, dass er am coolsten aussieht.xDD

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#14
Ich habe mich richtig gewundert, als Isaac in Golden Sun DvE plötzlich anfing zu reden!
Ich hätte nicht gedacht, dass er wie Garet so launisch sein kann. Ich hatte von Isaac durch
Golden Sun DvE einen ganz anderen Eindruck bekommen, in Golden Sun kam er mir etwas schüchtern und ruhig vor.
Dennoch finde ich Isaac klasse, zudem ist er sehr oft in meinem Hauptteam.

Im Kampf ist Isaac wie Felix, sie unterscheiden sich eigentlich nur im Aussehen.
Isaac kann schwere Ausrüstungen tragen und hat somit einen sehr hohen Angriffs- und Verteidigungswert.
Seine Psynergy ist eher offensiv ausgelegt, dennoch kann er ein wenig Heilen.

Insgesamt ist Isaac ein interessanter Charakter, den man eigentlich erst in Golden Sun DvE richtig kennen lernen kann.
Zitieren
#15
Ich mochte Felix immer :
-wegen seiner HAMMER Frisur (Psyenergie-Haarstyling 4ever)
-weil er mir meist als der anführer der anderen vorkam, warum sie das mit sich machen ließen weiß ich nicht Crazy
-weil ich mich irgendwie mit ihm identifizieren konnte, in dieser großen bösen GS welt, schließlich IST man ja am meisten Felix in diesem Spiel, man steuert seine Handlungen und Entscheidungen
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#16
Ich liiiiebe Isaac! Auch wenn er anfangs kein Wort von sich gegeben hat. Ich fand ihn schon immer symphathisch! =)
Gaaaaaanz tooll. Mein absoluter männlicher fave charackter Lachen
Und seine Frisur rult natürlich Ok
Maiko ftw <3
Zitieren
#17
Isaac ist meiner Meinung nach der gutherzigste und beste. Außerdem sieht er am besten aus. Er ist mein Lieblinschara. (Sry, falls es überflüssig ist) Er ist meiner Meinung nach

nett
gutherzig
ein guter Freund
mutig
motiviert
ehrgeizig
ehrlich, kein Lügner
hoffnungsvoll (trägt immer Hoffnung)[/b][/u]
Zitieren
#18
Ja Isaac ist schon heiß! :P sorry aber is so^^ Im ersten Teil ist er zurückhaltender...naja er sagt ja auch nix Lachen da fand ich ihn einfach cool, weil er so stark war und allein schon wegen den Haaren Zwinker im zweiten teil sagt er aufeinmal was!Crazy man ich war zu überrascht wie draufgängerisch, cool und...selbstüberzeugt der sein kann! xD aber...ich fand das geil! Lachen
cooler Typ Smile



Zitieren
#19
Ich find Isaac cool, aber er war nie mein lieblingschara...Bei mir kommt der an 3. oder 4. Stelle. Liegt wohl daran dass ich mit DvE angefangen hab. "heiß" find ich ihn jetzt auch nicht wirklich Lachen, wahrscheinlich, weil ich eher auf Frauen stehe Zungeraus
Er ist ziemlich stark, dennoch war Felix bei mir immer stärker.

Eine Frage hab ich: Wie wird sein Name ausgesprochen?
so wie im englischen, oder I-sa-ac?

*Isaac* schrieb:ehrlich, kein Lügner

Hehe, bei mir musste er ziemlich oft lügen Lachen Also bei diesen Ja/Nein-Fragen Zwinker
Zitieren
#20
(06.02.2010, 17:19)Kei Kurono schrieb: Eine Frage hab ich: Wie wird sein Name ausgesprochen?
so wie im englischen, oder I-sa-ac?

Ich gehe vom Englischen aus, da der Name, wenn er deutsch sein sollte, wohl mit "k" am Ende geschrieben werden würde.
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste