Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Sexy oder nicht?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
78.13%
50 78.13%
Nein
21.88%
14 21.88%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kiara - Heißer Feger oder olle Omi?
#31
Ich mag Kiara, die gute hat einen doch recht aufbrausenden Dominanten Charakter, weis jedoch wie man die eigenen Ziele gut versteckt, so schlägt sie etwas vor und fragt gleich im anschluss Matthew ob er das nicht auch so sieht, antwortet für ihn mit ja und alle sind glücklich.
Ist euch mal aufgefallen das die Gute rosa Schuhsohlen hat?
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Zitieren
#32
Hallo ihr alle,
als ich persöhnlich mag ja Feizhi am meisten

Zitieren
#33
Kiara war einfach nur nervig und naiv.
Ãœberhaupt nicht wie Ivan, viel aufgedrehter, schlimmer, anstrengender.
Ich habe sie, sobald man 5 Leute hatte, sofort ausgeschlossen.
NERVIG.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#34
Sexiest Woman of Golden Sun müssen sich meiner Meinung nach Dinaria und Jass den Platz teilen^^
Dinaria: knappe Klamotten ;9 heiß (hehe Wortspiel xD)
Jass: Illusionsduft, geile Krallen, sexy Outfit...hmm ;P yum yum xD
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#35
Also sie ist definitiv keine olle Omi! Sie kommt zwar nicht an Jenna und Dinaria dran, aber ich find sie optisch cooler als Mia und alle anderen Ok
Ich kann sowieso nicht verstehen, was ihr alle an Mia seht; klar, sie hat ne tolle Persönlichkeit, aber optisch kommt die weder gegen Jenna noch gegen Karis an. Hier les ich öfters, dass Karis' Schuhe nicht so gut ankommen, weil sie zu groß wären, aber jetzt mal ehrlich: Die Schuhe sind nichts gegen den Berg an Kleidern, den Mia trägt.. in den Wüsten, wie zur Hölle hat die das geschafft?! :O
Sexiest Woman on Weyard ist aber (hoffentlich) immer noch Jenna. Ich hoffe, wir sehen sie im nächsten Teil und dass sie nichts von ihrer Schönheit und ihrem Temperament verloren hat Lachen

Was Jass angeht.. ich mag die Hörner nichtLachen
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Zitieren
#36
Kiara finde ich soweit ganz schnuckelich & irgendwie auch süß !
Mir gefällt ihre kluge manchmal auch freche Art !
Sie behält oft einen kühlen Kopf und sorgt wieder für gelassene Stimmung im Heldentrupp wenn etwas unklar ist !
Ich mag Kiara jedenfalls, für mich auch gleichzeitig einer der syampatischsten Charaktere in GS3 !
Von mir aus kann sie gerne wieder in Teil 4 dabei sein !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste