Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wen nehmt ihr ins Team?
#31
Den hauptcharakter hab ich eigentlich immer im team aber auch nur weil er der hauptcharakter ist, mögen tu ich ihn nicht wirklich aber mit 3 chara spielen geht leider nichtLachen

Insbesonders fade ist das IMMER der hauptchara ein venus-adept ist.

Bei mir siehts im moment so aus: Hauptchara, kiara, eoleo und sveta.

Musste nochmal mein kommentar abgeben da ich gemerkt habe das mein post weiter oben irgendwie eine themaverfehlung war. Hab zwar die chara erläutert aber vergessen das team zu erwähnen. Sorry
Zitieren
#32
Bei mir ist logischerweise auch Mathew dabei, gerade weil er als einziger Helios Klinge tragen kann. Tyrell muss auch mit weil er als einziger die anderen Langschwerter tragen kann und er somit den Priesterring erhält. Daneben kommt bei mir Rief weil er, wenn man die Dschinns gut aufteilt, einfach immer am meisten PP hat und halt auch heilen kann, mit ordentlichen DEff und HP Werten. Sveta ist bei mir als vierte im Boot, weil zwei Heiler einfach zu wenig Dmg machen würden als Gruppe und ich auch gerne jedes Element habe. Ich spiele übrigens auch gerne mit Himi, die sehr starke Psynergien drauf hat. Und Eoleo kann immerhin als einziger freier die Herkules Axt tragen, und als Ronin oder Feen-Ritter ist der auch net so schlecht...

Also, erstes Team Mathew, Tyrell, Rief, Sveta
und dann immer als Support, je nach dem was ich grad brauch:
Himi, Eoleo, Amiti, Kiara



Apropo:
Zitat:Amiti wollte ich am Ende GAR nicht mehr austauschen, alleine weil er - ACHTUNG schwerer Spoiler!! - [spoiler] Alex' verdammter Sohn ist !!!!![/spoiler]

Gut, ich denke, da dass so früh im Spiel kommt ist das auch kein Spoiler mehr, aber was ich sagen will:
Tret sagt er sei ein Sohn der Krieger von Vale (Aura, etc.) aber Alex war ja nie Krieger von Vale, sondern ist mit Saturos und Minardi rumgehampelt. Der einzige Wasseradept der in Frage kommen kann, ist dann ja (was ein Spoiler!)[spoiler]Aaron[/spoiler] Der alte Schürzenjäger!
[spoiler] Außerdem müssten ja Rief und Amiti verwandt sein wenn Alex der Vater wäre und schaut euch die beiden doch mal an![/spoiler]

Entschuldigung wenn dass schon mal abgehandelt wurde, aber ich steige halt gerade erst in die Diskussion mit ein und habe den TExt nur überflogen :]
Zitieren
#33
Ich zitiere mich selber:
[spoiler]
(22.12.2010, 17:57)Naxedacer schrieb: <Kopf gegen die Wand hau>
Wir hatten diese Diskussion um Amitis Vater bereits:

-Tret kann Aaron nicht kennen, da er 1. zu Felix' Truppe gestoßen ist
2. In Gondowan mit keinem Weg zurück nach Angara zur Truppe gestoßen ist.

-Mia kann der Vater nicht gewesen sein (muss ich das erklären)
-Amiti ist 17-20 Jahre. Das heißt, jemand der jüngeren Generation muss sein Vater sein.
-Da der Vater ein Wasseradept gewesen sein muss und mit einem Helden von Vale verwandt sein muss, kann es nur Mias Bruder Alex gewesen sein

Bevor wieder der Einwand kommt:

Mia war doch bei Tret. Man brauchte das Hermeswasser, um Tret zu heilen. Dazu war die Reaktivierung des Merkurleuchtturms von Nöten. Und hiernach hatte man Mia im Schlepptau.


Wenn es nicht Alex gewesen sein soll, wer dann? Ein verschollener Bruder? Ein unsichtbarer Wasseradept, der auch ein Held von Vale ist? Edmund Stoiber?
[/spoiler]

Aber da du anscheinend noch nicht im Spoilerforum warst, ist dies verzeilich.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#34
Ich hoffe wir kommen jetzt nicht zu weit von dem eigentlichen "Team" Thema ab.

(03.01.2011, 12:23)Naxedacer schrieb: Aber da du anscheinend noch nicht im Spoilerforum warst, ist dies verzeilich.

Doch war ich schon, aber ich habe absolut keine Muse und sehe auch keine Notwendigkeit darin, weil wirklich nur ein Teil davon wirklich interessant zu sein scheint, alles nachzulesen. Soll jetzt keine Kritik sein, lediglich eine Richtigstellung.

Eigentlich passen alle Argumente auch zu Aaron, bis auf hier den (logisch hoffe ich):
Zitat:-Tret kann Aaron nicht kennen, da er 1. zu Felix' Truppe gestoßen ist
2. In Gondowan mit keinem Weg zurück nach Angara zur Truppe gestoßen ist.
Da stellt sich mir die Frage, ob er Aaron kennen muss...
Immerhin sprach er von einer Aura, die die Krieger von Vale hätten, eventuell direkter Einfluss zur Goldenen Sonne, besondere Stärke, einzige Lebewesen mit ner wahren Horde von Dschinns etc.
Also ich sehe Aaron keineswegs als ausgeschlossen, sondenr viel eher als wahrscheinlich an. Amiti sieht Aaron auch verdammt ähnlich wenn man die Bilder mal nebeneinander hält.
Ich denke ich sollte mir mal den Thread dazu durchlesen. Danke für die Veränderung meines Beitrags zur öffentlichen Meinung.
Damit dass kein Off-Topic ist:

Eoleo hat auch als Ronin seine Stärken, damit kann man ihn auch ins Haupt Team tun!
Zitieren
#35
Sodele, nach etwas weiterem Spielen mein Zwischenstand:

Matthew ist einfach toll. Schaden wie Felix, Psynergie wie Isaac. Oft genug halte ich ihn anfangs raus, um ne Herausforderung zu haben, wenngleich das "komplett raushalten" nicht klappt. Selbst wenn er "nur" die Gaia-Klinge hat, ist er schon einer der Top-Adepten.

Tyrell ist ähnlich wie Matthew, hat halt etwas mehr Verteidigung im Austausch gegen Power und PP.

Kiara, Rief und Amiti landen bei mir meist in ähnlichen Klassen und soo groß sind die Unterschiede zwischen ihnen nicht. Kiara ist halt geringfügig schneller, Amiti etwas stärker und Rief hat die meisten PP.

Sveta als Gladiator in Beast-Form ist genial, konstant 550 Schaden ohne Boost ist was Wunderbares. Bei längeren Kämpfen muss sie halt nach ner Zeit in die 2. Reihe zurück, aber das tut sie meistens ohne groß Schaden erlitten zu haben. Was die als Biest an Verteidigung aufzubieten hat, ist schon ziemlich vielversprechend.

Eoleo macht für einen Mars-Adepten erstaunlich wenig Schaden, wobei ich ihn noch nicht mit Tisiphone oder Herkules-Axt probieren konnte. Mag durchaus sein, dass das ein gewaltiger Unterschied ist... Sonst hält der fast noch mehr aus als Tyrell, was ziemlich großartig ist.

Himi hab ich in ihrer Standardklasse noch nicht gespielt, aber nur 110% Angriff sind nun auch wirklich nicht ermunternd, dies zu tun. Zuletzt hatte ich sie mal als Miko ausprobiert. Sie hat da wirklich extrem viele PP (mehr als Rief!), aber auch da fehlt ihr noch die Power. Entweder ich tanke mit ihr oder ich versuchs doch noch mit ihr als Meister.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
#36
Mein festes Team besteht aus:

Matthew - Der Anführer und ein besserer Kämpfer al Himi.
Karis - Da ich den Großteil des Spiels über mit der Standardverteilung gespielt habe, war sie meine Primärgruppenheilerin, Sveta konnte das nicht.
Eoleo - Ist mir um einiges sympathischer als Tyrell. Vor allem ist er nicht so dämlich wie sein Gegenstück.
Amiriti - Rief ... ne. Lachen Ich habe einfach keinen Grund gesehen, warum ich Rief Amiriti vorziehen sollte.

Wie man sieht, sind mir die Kampfwerte relativ egal. Sollte ich die optionalen Bosse nicht packen, guck ich mir die Aufstellung noch einmal genauer an, aber ich bin so eigentlich zufrieden damit.
Zitieren
#37
Matthew: gehört ja wohl ins Team xP Finde er hat mehr Style wie Himi

Tyrell : hat eher praktische Gründe, Eoleo war relativ schwach als er sich mir anschloss, hab zwar die Ausrüstung aktualisiert,es änderte sich dennoch nicht viel am Schaden;
so bin letztendlich aber doch bei Tyrell geblieben.

Sveta : einer der besten Charakter, welche ich in meiner RPG-Vergangenheit gesehen habe. Sowohl offensiv als auch defensiv zu gebrauchen (Rudelschutz bzw. Zerfetzen in Wolfsgestalt; die normale Attacke haut auch ordentlich rein) und obendrein kann sie noch jemanden um 600 KP heilen. Dazu kommt noch eine Portion Agilität und schon hat man den perfekten Allrounder^^

Amiti: Mal ehrlich, wer hat den nicht genommen sobald man die Möglichkeit dazu hatte? Rief mag irgendwie eh keiner xD Ein praktischer Grund ist seine Fähigkeit, Schwerter zu tragen (Masamune rockt^^).

(Alle Member ließ ich in der Standardklasse )
Zitieren
#38
1. Durchspielen
Matthew, is klar
Himi, Waffengunst UND kann immer Phönix
Sveta, BäM! mehr muss ich nimmer sagen Smile
Kiara, unsere kleine Domina, sie ist schnell und macht als Beschwöhrer auch böse Schaden

2. Durchspielen:

Matthew, siehe oben
Tyrell, er hält einfach mehr aus
Eoleo, Feuer gut... viel gut
Amiti, Nachdem ich sooft gelesen habe, wie toll er sein soll, probier ich das mal aus.

Rief ist einfach Murks, er kann einfach gar nichts ausser Gruppenheilung nach den kämpfen... und Regen machen (hugahuga boing boing!)
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Zitieren
#39
Also meine Aufstellung sieht so aus:

Matthew - Ninja
Einfach super statuswerte und Sympathiebonus Lachen

Sveta - Weiser
Mein Team-Heiler, ausserdem coole Attacken und natürlich superstark dank Biestwandel Smile

Eoleo - Beshwörer
Feuer- und Windpsynergy (meine Lieblinge Zungeraus) dazu extra viel KP und Attacke - eine Kampfmaschine Smile

Tyrell - Samurai
ebenfalls Kampfmaschine sogar Stärker als Eoleo Lachen aber weniger verteidigung, geschwindigkeit und Glück Smile aber das machn die vielen coolen status psynergyen (wie Engelsspeer, ...)wieder wett.

Das zweite team war schwer... Rief als Heiler, Kiara als Speed-Angreifer, Amiti auch zum Angreifer umfunktioniert. den andern hab ich noch nicht Zungeraus
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Zitieren
#40
Aah man ey, was habt ihr alle mit Matthew ist der stärkste?
Habt ihr schonmal versucht das kSpiel kosequent mit verschobenen Dschinns zu spielen? Bei mir hat Tyrell alle Venus Dschinns gekriegt, dementsprechend hatte er das ganze Spiel über die HauDrauf Klasse, jetzt hat er einen enorm hohen Schaden, und macht mit normalen Spezialattacken locker so viel schaden wie Matthew mit Megiddo...
Matthew war durchgehend mit Merkru Dschinns gefüttert, so konnte er am Ende mit Reinheit alle wieder heilen.

Habe grade den Endgegner besiegt, ziemlich knackig, und Tyrell war einer meiner wichtigsten CHaraktere, zudem der einzige der Phönix wirken konnte und dank seiner Haudraufklassen hatte er enorm viel HP, Tyrrel ist der Stärkste, mit Abstand Lachen
(Wobei Eoleo auch net schlehct ist...)

Also mein Team:
Matthew - Paladin
Tyrrel - Chaos Lord
Eoleo - Ronin
Amiti - Eine Klasse die gut heilen kann aber auch ordentlich austeilt, Namen vergessen Lachen

"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste