Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wen nehmt ihr ins Team?
#21
Ich habe Matthew, Kiara, Tyrell und Rief im Team.
Warum? Einfach weil sie die Kinder von Isaac, Ivan, Garet und Mia sind.
Und zu denen hab ich irgendwie ne Bindung entwickelt...
Habe bei Golden Sun - DVE damals ja auch erstmal das Team um Felix komplett durch das Team aus GS1 ersetzt, sobald die zur Verfügung standen. Man hatte sich halt durch GS1 an die gewöhnt.^^
Die Teamanordnung ist bei mir also weniger durch den Nutzen als vielmehr durch Nostalgie bzw. Gewöhnung bedingt (auch wenn ich Rief auch irgendwie... als Kämpfer unpassend finde).
Zitieren
#22
Matthew ist der einzige, der die Heliosklinge tragen kann. Er ist generell gut, und daher nehme ich ihn. Eoleo kann erstaunlicherweise Äxte, aber keine Langschwerter tragen, Tyrell dafür aber schon. Daher nahm ich ihn irgendwann wieder ins Team. Himi hatte ich eine Weile und ersetzte sie wieder gegen Kiara, denn letztere ist als Allheilerin doch deutlich schneller. Himi haut aber eben besser zu. Als Wasseradept nahm ich dann Amiti.

Demnächst allerdings werde ich wieder Himi nehmen, 2 Erddschinns, 7 Wasserdschinns sowie Amiti als Hexer.
Zitieren
#23
Matthew ist der Hauptcharakter. Reicht schon als Grund. xD Er ist cool und mächtig, muss reichen.

Tyrell ist natürlich auch mit dabei, kann er doch auch ganz schön zuhauen.

Rief ist als Cure Assistant auch mit dabei, konnte bei mir mit den richtigen Waffen aber auch ordentlich Schaden drücken.

Kiara ist auch mit dabei, weil wegen die konnte auch gut austeilen, wenn ich die mit diversen Rapier-Dinger ausgestattet hab.

Zwar ist Sveta auch mächtig, aber ich wollte nicht wechseln und das Standard-Team einfach mal so belassen. Beim nächsten Run wird evtl. gewechselt, mal schaun.
Not need to know.
Zitieren
#24
Im Spielverlauf wechsel ich munter durch, um ein gleichmäßig starkes Team zu haben.

Bei Bossfights starte ich meistens mit Matthew, Sveta, Eoleo und Himi. Matthew mit Heliosklinge und Sveta in Biestform rocken rein, während Himi ihnen ihren Buff reinhängt (Da haut Sveta einen Wahnsinnsschaden raus, da fällt man vom Hocker). Eoleo heilt dann (als Radiant mit Reinheit). Wenn es passt / die Situation es erfordert nehm ich Himi raus und hol wen auch immer rein - Kiara, Rief und Amiti sind ebenfalls Heiler und Tyrell ein weiterer Attacker.

Ich hab für den Schwierigkeit eigentlich zu viele Heiler, wobei Eoleo noch vernünftig Schaden macht, aber so hat sich das von den Klassen bei mir ergeben.
Zitieren
#25
Also da ich Himi noch nicht habe, muss ich ohne sie überlegen, wen ich nehme.
Also Matthew immer. Er ist ja die Hauptfigur.
Matthew
Amiti
Sveta
Eoleo
.
Aber ich wechsle auch immer regelmäßig, da ich die anderen nicht vernachlässigen will, denn ich mag alle Golden Sun Character. !ALLE! (außer Conservato...) Lachen
Zitieren
#26
hmn ich fand alle Charaktere ziemlich unsympatisch Smile
Ich hätte mich mehr auf einen Jennaartigen Matthew gefreut. Naja schon wieder ein stiller. Normaler Weise such ich mir einen lieblings Charakter raus, stopf den mit allen möglichen Fresssachen (Minze, Apfel, Brot, blaablaa..)voll. Dieser ist dann Standartbesetzung. (Bei GSDvE: Cosma). Hier mochte ich niemanden. Habe bis zuletzt gewartet, wer storymässig mein Lieblingscharakter wird. nix da. Lief mit den Fressachen bis zum Ende rum. Naja allgemein hab ich dann die Besetzung genommen (wobei ich die ,,Starken" immer in der Mitte platziere, dann sind die Schwachen (zB. Heiler) außen und tragen weniger schaden davon): 1. Besetzung: Amiti, Tyrell, Matt und Sveta. 2.Besetzung (Bossfights): Amiti, Eoleo, Matt und Kiara.

Himi und Rief sind zu schwach.
Zitieren
#27
So...gute Frage, nächste Frage.

Ich finde das Team in dem Teil vollkommen unausgeglichen. Zum Beispiel kann ich es ja nicht ab, dass es zwei weibliche Adepten eines Elements gibt, und das vollkommen weibliche Team kann man sich ja komplett aus dem Team schlagen. Das Gute an der Sache ist jedoch, dass man kein komplett männliches Team mit vier Elementen aufbauen kann... Außerdem gibt es 5 Magier, aber nur 3 Krieger...

Auf Anhieb würd ich jedenfalls sagen: Amiti! Amiti ist klug, niedlich, gerechtigkeitsliebend und manchmal auch leicht kindisch, hat blaue Haare (!!!) und auch sein Kleidungsstil ist nicht zu verachten. (Nebenbei kann er mit der Masamune auch ganz doll draufhauen...) So, den Platz für den Wasser-Adepten haben wir somit vergeben. Nicht, dass ich keine Streber mag, aber ich kanns nicht ab, wenn so ein kleiner Junge auf einmal den Titel "Augure" trägt...o_O

Als Erd-Adept nehme ich Matthew, weil Himi einfach mal keinen Schaden verursacht (okay, Waffengunst ist schon was Tolles...) und viel zu schnell stirbt. Außerdem ist so eine Helios-Klinge schon ein dolles Ding. Zwinker

Die Rolle des Feuer-Adepten übernimmt bei mir Eoleo. Der hat wesentlich bessere Werte als Tyrell, und die Sache mit der Schnelligkeit hat man mit einem Bol-Ring auch schnell wieder.

Die Wahl für den Wind-Adepten war für mich ziemlich hart, denn einerseits brauchen die drei starken Jungs einen schnellen Heiler, andererseits ist noch eine austeilende Frau nicht schlecht... Schweren Herzens habe ich mich für Kiara entschieden, denn die kann heilen UND austeilen. (Dass sie beim Level Up immer am dämlichsten aussieht, kann man ignorieren...)
[Insert Floskel here]
Zitieren
#28
ich play es zwar noch nicht, aber kann trotzdem schon mal sagen, wer mich am meisten fürs Team interessiert. es kann sich beim Spielen noch ändern, aber diese hier mag ich jetzt schon:

Kiara/Sveta - einfach hübsch und anmutig.
Himi - cool und irgendwie besonders....
Eoleo - sexy!! XD XD
Amiti - besser als Rief!!
Zitieren
#29
Sveta mag ich absolut am liebsten, eoleo ist auch ok. Kiara optisch auch. Den hauptchara und tyrell und vom rest bin ich wenig begeistert. Tyrell hat irgendwie schon so eine seltsame art, da war garet nix dagegen.^^
Meiner meinung nach geben die nicht so einen tollen trupp ab wie die anderen in teil 1 und 2.
Zitieren
#30
Mein Team ist recht.. bieder^^ Drei von Vier sind aus'm ersten Team:

Matthew: Tja, irgendwie mag ich ihn, wenn auch nicht seine Frisur... und er kann Langschwerter tragen, Heliosklinge als Sahnehäubchen. Ich mag sein Outfit (bis auf die Frisur, wie gesagt...^^), ist besser als bei seinem Vater, vllt hatte Jenna da die Finger im Spiel Zwinker

Kiara: Ich mag' sie total, auch wenn ihre klugscheißerische Art in den Sequenzen etwas nervt. Ich habe wirklich eien Weile überlegt, ob ich sie nicht gegen Sveta austauschen soll, aber da sie im Gegensatz zu ihrem Vater ordentlichen Schaden austeilen und ordentlich einstecken kann (außer bei den KP, da lutscht sie ab... die Gene halt...) UND ich eher ein Fan von Katzen als von Hunden (oder Biestern/Bestien/wieauchimmer) bin, blieb' sie im Team und ich bereue es nicht^^
Zudem hat sie Gruppenheilpsynergy... damit hat Sveta definitiv verloren.

Tyrell: Kann sein, dass Eoleo besser ist... aber Tyrell hat den entscheidenden Vorteil, dass er Langschwerter tragen kann. In meinen Kopf wollte es nicht rein, wie ich nur einen Langschwerträger im Hauptteam haben sollte... näää^^ Außerdem wurde ich mit Eoleo nicht wirklich warm, weil er einfach zu wenig Story hat... mehr als andere (*hust* Himi *hust*), aber mir noch zu wenig. Tyrell ist genau so ein Vogel wie sein Vater, noch ein bisschen pubertärer, aber ich mag ihn^^ Und zum Endboss killen muss er auch keine Taube bei Wer wird Millionär abziehen... da reichen mir die Herkulesaxt und ein Haufen Marsdschinns^^

Amiti: Viele hier können das vllt nachvollziehen... ich mag Rief einfach nicht. Außerdem habe ich mit Kiara eine Heilerin, die Rief überflüssig macht. Denn Amiti kann wenigstens gut austeilen und einstecken, ein echter Allrounder. Er hat irgendwie auch mehr Story als Rief und schaut wesentlich besser aus *arrr*

Joa... der Rest vegetiert ungenutzt (jedenfalls in Kämpfen) in der zweiten Reihe vor sich hin... bin mit dieser Aufstellung verdammt gut gefahren, muss ich sagen^^
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste