Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wen nehmt ihr ins Team?
#11
Bei mir sieht es wie folgt aus:

Matthew ( bei mir als Alleskönner mit Heilen und Angriff)
Tyrell ( Nur zum Angriff)
Amiti ( Amiti wird ebenso wie Matthew genutzt)
Sveta ( Sveta wird fast ausschließlich zum Heilen verwendet)
Hat jemand mal zehn Meter Feldweg?
Zitieren
#12
Ich weiss garnicht, was ihr alle an Rief auszusetzen habt o.o
Er hat eine Klasse Heilkraft, was Kiaras locker in den Schatten stellt. Bei mir ist Rief Top (was vielleicht daran liegt, dass ich ihn mit Bol Ring und Eiskönigen ausgestattet habe. Zugegeben, ich mag sein Aussehen überhaupt nicht, doch er ist nun mal der Sohn von Mia. (Seine Schwester wäre mir aber lieber gewesen Lachen)

Ich benutze alle Chars und achte darauf das alle in etwa gleich hoch sind, wobei Matthew auch etwas höher sein darf, sowie die anderen drei Nachkommen.^^
Meine erste Gruppe wäre demnach Matthew, Tyrell, Kiara und Rief. Meine Kampfstrategie hängt von den Gegnern ab. (Für die Zufallskämpfe braucht man keine Strategie <.<)
Gegen einzelne Gegner wie der Endgegner, wechsle ich gerne Kiara mit Himi aus, die Matthew einen ordentlichen Angriffsschub gibt. Rief wird auch ausgewechselt mit Sveta - Biestverwandlung und ebenfalls einen Angriffsschub. Tyrell trägt bei mir Schattenstich, er bekommt ebenfalls einen Angriffsschub und dannach wird mit den 3 Angriffschars draufgehauen. Himi (Ich finde sie absolut nützlich. Ihre Waffengunst ist ja sowas von einzigartig, sowie die Fähigkeit selbst ohne Dschinns [nach Dschinnsturm] Phönix benutzen zu können.) wird nach dem Support meist dann ausgewechselt.
Kiara - mit der ich den Dschinn "Milan" auf Matthew gern wirken lasse, dann entweder weitere Dschinns wirke um beschwörungen aufzubauen oder wechsle mit -

Amiti, mit den ich Dschinns wirke,
Eoleo (selber Fall wie bei Amiti, nur dass ich ihn in Notfällen, was bisher nur bei Dullahan der Fall war, in die Front stelle. Seine Kp toppt sogar die von Tyrell o.ö
Rief wird benutzt, wenn ich eine dringende Heilung nötig habe. Kein anderer heilt das Team. Kiaras Heilkraft kann es, wie gesagt mit Rief nicht mithalten der ausserdem einen Kp sowie PP regeneration im Kampf erhält.

Fazit: Ich nutze alle Chars.
Zitieren
#13
^ Rief ist klassenbedingt scheiße. Pure "Heiler" sind einfach unnötig. Man kann sowohl Amiti als auch Kiara Reinheit erlernen lassen und beide können ordentlich kämpfen. (Besonders Amiti).

Im Gegenzug kann man Rief aber nicht in einen Kämpfer umwandeln, allein schon wegen der Waffen die er tragen kann. Gibt leider keinen Stab der Excalibur Klasse.

Abgesehen davon brauch man in dem Spiel eigentlich bis zum Endboss und den Bonusbössen keine Heiler. Alle meine Front Kämpfer sind pure Angreifer und ich komme trotzdem zurecht, was an dem niedrigen Schwierigkeitsgrad liegt.

Optimal wäre für mich wahrscheinlich, Amiti und Sveta Reinheit beizubringen durch Klassenänderung, und Matthew und Tyrell/Eoleo als Angreifer zu haben.

So wie im vorigen Spiel auch, dort wurde die Rolle von Ivan und Aaron übernommen. Schon da fand ich Mia und Cosma (die bei mir beide auch Reinheit konnten) überflüssig, genau wie jetzt Rief.

Abgesehen davon, kann ich ihn als Charakter überhaupt nicht ab. Grummel
Zitieren
#14
Das die "Heiler" so schlecht im Spiel aussehen, liegt am niedrigen Schwierigkeitsgrad. Heilungsspezialisten sind alles andere als schlecht. In dem Spiel nahezu nutzlos - das ja. Gegen Gegner wie Dullahan aber unverzichtbar. Andere Chars die du mit den Klassenänderung Reinheit beibringen kannst, haben (bis auf vllt Amiti) nicht wirklich eine vergleichbar hohe Merkurkraft - ergo keine solch große Heilkraft. Wäre aber anders bei Gegnern, bei den die jede Runde über 400 Damage einsteckst.

Btw: Mia war genial - unaustauschbar neben Isaac D=
Zitieren
#15
Das mit dem Team ist so ne Sache... Ich will das jeder meiner Leute gleich stark ist, falls ich mal gegen einen starken Gegner kämpfe und dann auch gut austauschen kann, deshalb kann ich nicht sagen, dass ich ein festes Team habe.
Wenn ich gegen einen starken Gegner kämpfe, stelle ich mein Haupteam aber so zusammen:
Matthew
Kiara
Eoleo
Amiti

Matthew ist einfach Pflicht. ;3
Als ich Amiti das erste Mal gesehen habe, habe ich so gehofft, dass er meinem Team beitritt (Ich wusste damals nicht, dass es 8 Teammitglieder geben würde, deswegen hatte ich eigentlich nicht damit gerechnet). Schwupp, hat er das auch getan und gleich Rief ersetzt, den ich nicht wirklich leiden konnte. Dann hab ich Rief erstmal einfach völlig aussen vor gelassen und mit ihm gar nicht gekämpft, aber später hab ich ihn dann doch noch trainiert, weils einfach sein muss... Aber Amiti ist eindeutig toller. Einer meiner absoulten Lieblinge aus GS: DdD und deswegen so oft es geht im Team.
Eoleo find ich auch großartig und da nie ein großer Fan von Tyrell war, wurde der auch bald aus dem Hauptteam geworfen. Eoleo ist einfach viel cooler!
Bei Kiara ist das ziemlich schwer. Ich liebe Kiara und Sveta gleichermaßen, Kiara heilt mich, Sveta hat diesen super coolen Beast-Modus... Ich hab mich schweren Herzens für Kiara entscheiden, sie wird aber auch öfters gerne mal ersetzt.

Die anderen (=Himi, Tyrell, Rief) setze ich eigentlich sehr selten ein. Himi mag ich zwar auch ganz gerne, aber sie setze kommt wirklich nur in Notfällen dran, wenn ich dringend jemanden braucht, der beleben kann, was sie ausgesprochen gut hinkriegt ohne selbst abzukratzen.
Auf Tyrell und Rief kann ich ganz gut verzichten (werden aber natürlich trotzdem trainiert).
Blubb!
Zitieren
#16
Himi ist ganz hilfreich mit der komischen angriffserhöhungs Psynergy die nur sie hat. Kann man gut Matthew und Sveta pushen. Smile
Zitieren
#17
Hab mein Team etwas verändert Oo
Matthew
Sveta
Eoleo statt Tyrell
Amiti

Nachdem ich Matthew, Sveta, Tyrell und Amiti in dem letzten Abschnitt auf 99 gezogen habe Lachen, hab ich angefangen die anderen auf 99 zu grinden.
Hab dabei gemerkt, das Eoleo auf Stuffe 99 über 1800 HP, 1200 Att und 600 Def haben kann, wenn man den richtig skillt. Oo
Dann noch die richtige Ausrüstung und Dschinns verpassen und er ist der stärkste Member Lachen
Nur schade, das er kein Excalibur tragen kann :V

Greez MayDay
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren
#18
Ich hab die bei mir im Team sogar nach Geschwindigkeit geordnet. *g*

Kiara
Kiara kann die ganze Gruppe heilen.
Amiti
Er ist bei mir fast so stark wie Matt und ist nebenbei als Charakter sehr, sehr sympathisch (und auch sehr hübsch anzusehen ;x)
Sveta
Der Biestmodus rockt einfach und einen Tiermenschen im Team zu haben, das hat schon Stil.
Manchmal nehm ich auch Himi. Ich mag die kleine Miko einfach =D Sie ist physisch extrem schwach, aber ich finde eben die Drachen cool, die sie aufs Feld ruft. Rolleyes Himi kann zudem Phoenix erlernen und pushen.
Matthew
Matt hat im Vergleich zu Kiara oder Amiti recht wenig PP, dafür ist er physisch sehr stark. Außerdem kann er Phoenix, aber nur, wenn er alle Dschinns behält. Daher geb ich ihm die Dschinns, die ich von deren Fähigkeiten noch am Ehesten entbehren kann, damit ich in schwereren Kämpfen wiederbeleben kann.

Mit Rief weiß ich überhaupt nichts anzufangen. Schon dem Aussehen zu beurteilen, ist er eher eine Labormaus, als dass er auf einem Kampffeld stehen sollte. Nicht falsch verstehen. Ich hab gegen seinen Charakter nichts, aber auf dem Kampffeld hab ich was gegen ihn ._.



Zitieren
#19
Die Frage, wen ich mit ins Team nehme hat sich bei mir nicht lange gestellt. Da ich bei dem Schwierigkeitsgrad bisher keine Probleme habe, ist es bei mir ausschließlich eine Frage der Symphatie.

Matthew: Da er nichts redet, mag ich ihn nicht besonders.
Tyrell: Der unsymphatischte Charakter für mich.
Kiara: Kiara ist nett. Doch Sveta ist besser.
Rief: Mit ihm bin ich irgendwie nicht so warm geworden. Er hat mich nicht angesprochen.

Meine Vorgehensweise war, dass ich die Charaktere nach der Reihe austausche, nämlich gegen:

Amiti: Viel ansprechender als Rief. Leute die auf der Suche nach ihrer Bestimmung durch die Welt ziehen mag ich gerne.

Eoleo: Eoleo geht so. Als Junge mit strubbeligem Haar fand ich ihn irgendwie besser, aber so ist er auch okay. Da ich es mag von jedem Element einen Adepten im Team zu haben und Tyrell bei mir wahrlich keine große Konkurrenz ist, ist auch er im Team.

Sveta: Sveta ist mir sehr symphatisch. Ich mag ihre Biestform und ihre Nahkampfangriffe, sie hat etwas Speziellles.

Himi: Sie redet zwar nicht viel, aber sie redet. Smile Ihre Körperkraft ist nicht so groß, doch wozu hat man denn die ganzen Nüsse und Äpfel sonst, welche man auf der Reise aufklaubt? Ich habe sie alle ihr gegeben, somit wird auch Himi bei mir ein sehr guter Unterstützer.

Allerdings bin ich noch nicht ganz beim Endgegner. Vielleicht wird diese Konstellation ja noch zerschlagen. Zwinker


Zitieren
#20
Ich bin noch nicht durch , hab nur Matthew , Kiara , Tyrell , Rief und Amiti , aber ich sag euch trotzdem welche ich im Team hab.

Matthew (Er ist der Sohn von Isaac und da ich ein großer Isaac-Fan bin , kann ich ihn nicht einfach weglassen.)

Amiti (Er ist einfach besser als Rief...)
Kiara (Sie ist bis jetzt mein einziger Jupiter-Adept und ist im Kampf gar nicht mal so schlecht)

Tyrell (Ich find ihn einfach genauso verrückt wie seinen Vater Lachen )


Rief lasse ich draußen , weil er einfach zu schnell stirbt.Frechheit
Take it easy!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste