Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmiedematerialien
#11
kann mal bitte jemand eine liste machen, mit den Monstern die Schmiede Material Fallen lassen?

und um direkt noch ne frage zu stellen:
Gibt es ne liste, mit ALLEN Schmiede sachen?, also wo alle sachen aufgelistet sind.


MfG
SkorpMaster
#12
Oricalkum von nachtmahr kann ich auch bestätigen.
Mythrill-silber von denn Gingiva (glaub ich hießen sie) auch.
Bol und dunkle materie, da such ich jetz schon ewig aber find sie einfach nicht.
#13
Dunkle Materie Minos Ritter Schatzinsel
Also da wo Dullhan ist^^
Bol soll Verlassene Insel Himmelsdrache droppen
#14
meinst du die flügeldrachen in der verlassenen insel? Himmelsdrachen sagt mir ehrlich gesagt grad nix.
Von denn flügeldrachen hab ich bisjetzt noch nix bekommen sogar orikalkum hab ich jetzt schon 5 mal gefunden aber das mitn bol will einfach nicht klappenWeinen
#15
bin nicht mit namen sicher
aber denke es ist himmelsdrache
also auf der verlassenen insle gibt es nur 1 drachen-ähnliches monster das jupiter schwäche hat..
#16
Wegen Spam gesperrt. Eine vollständige Liste gibt es u.A. hier: http://gsb.goldensun-zone.de/showthread.php?tid=773
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste