Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Djinn und Psynergie Kombinationen
#1
Smile 
Also manche gegner in Golden Sun allgemein sind mit "A" locker weg vom Fenster
aber was ist mit den Kopfnüsse?
Habt ihr lieblings Kombis in Golden Sun 1-3?
Wenn ja welche?
Oder was muss dafür gemacht werden?^^

also hier sind welche meiner lieblings Kombis:
Milan-Kombi: also in der ersten Runde Milan auf sich anwenden
in Runde zwei als erstes Dunst und eine Aktion eurer Wahl
und ein (meist Feuer-Adept) anderer Chara aktiviert auf den jetzt
unsichtbaren Redox = es kann so vorkommen das man
unter umständen 4000 schaden + konterschaden 500 macht
oder man spielt auf Risiko gegen die richtigen Brocken mit 2
Wind-Adepten: 1 Runde Desaster (2700-3300 schaden) und auf
den der beschwor Milan
Runde 2 der der beschwor zwei mal Desaster beschwören lassen
Ergebnis ... in 2 Runden knapp 11000 schaden gemacht^^
Zitieren
#2
Aufprall/Einschlag nebst Attacke/EPA ist bei mir eigentlich Standard, fast schon zu stupide, um es "Kombination" zu schimpfen...
Ansonsten gibts da gar nicht mal soo viel, was ich nutze. Wenn ich Djinns nutze, dann meistens Buff-Djinni oder Milan, selten auch Angriffsdjinni. Belebungsdjinni verwende ich nie (Phönix ist besser), Heilungsdjinni sehr selten (Wunschquelle ftw! Nur bei Verfluchtem oder wenn mir exakt der Djinn zu ner Summon fehlt).
Wenn da mal ne Kombi zustande kommt, dann meistens mit Milan (mein Lieblingsdjinn).
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
#3
Taktiken ergeben sich bei mir meistens mehr eher so aus dem Spiel heraus, zB wenn man in GS2 gegen den Sternenmagier kämpft richte ich es so hin, dass er am Ende nur noch Zorn- und diese Lilabälle hat, damit er sich nicht heilen oder beschützen lassen kann.
Ansonsten gilt bei mir in GS3 bei härteren Brocken: Himi verstärkt Matts und Tyrells Angriff, evtl. auch Amitis, wird dann gegen Kiara getauscht, die jede Runde heilt. Kiara und Amiti haben unter Umständen glaub ich beide Reinheit, da geht man nicht so schnell tot. Außerdem verstärke ich meine Verteidigung im ganzen Team durch Psynergy.
Gegen [spoiler]Dullahan habe ich ordentlich Beschwörungen gespammt mit der ersten Truppe und hab sie dann draufgehen lassen. Dann hat die 2. Truppe ihn niedergekämpft. Dullahan war schon ein starker Brocken im Vergleich zu den anderen Bossen. [/spoiler]
Zitieren
#4
meine taktik sieht eigentlich so aus:
zuerst alle dschinn benutzen bis alle auf beschwörung sind.
dann alle beschwörungen wirken(die meisten gegner sind nach diesem schritt schon K.O. Lachen).
danach einfach psynergy wirken(wechselt sich bei mir dank unterschiedlichen schinn/klassen auch immer ab so bleibt es spannend) bis wieder alle dschinn normal sind. da das eh nur bei den WIRKLICH starken Gegnern zu diesem schritt kommt, hab ich noch nicht überlegt. wenn er noch lebt, einfach mit psynergy draufhauen und heilen dürfte eh nicht mehr so viel kp haben Crazy
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste