Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besondere Stellen im Spiel
#1
Jedes Spiel hat seine Hoch- und Tiefpunkte, manchmal könnte man mitheulen, manchmal zu Tode ärgern und manchmal denkt man einfach nur...Hae

Naja, meine Lieblingsstelle, emotional gesehen ist die Folgende:
[spoiler]Als man in der Oper von Belinsk auf diese Monster trifft, gibt sich Crystallux zu erkennen. Ein junges Mädchen wirft sich vor den Drachen, um ihn zu beschützen und stirbt...[/spoiler] Weinen

Dann gabs da noch so eine richtig dumme Stelle:
[spoiler]Nachdem Kraden nach ner Weile in der Gruppe ist, fragt Rief mal, wo seine Schwester ist... Und es scheint ihm vollkommen egal zu sein, dass sie eigentlich vollkommen in Gefahr ist. Das ist Geschwisterliebe. [/spoiler]

Jetzt möchte ich eure Meinungen hören...Lachen
[Insert Floskel here]
Zitieren
#2
Emotional bin ich nicht so veranlagt.
Für mich waren solche Punkte als man Crystallux sah und das Mädchen starb.
Dannach noch der Tod von Brig'sWeinen

Einfach Hae war als man einfach so die Magmakugel geklaut bekam.
Dachte da der droht? "Greifer!"
Die Kugels ist ja neicht schwer.
Und als man eine Roc Feder holen musste.
Habe ich in TLA keine bekommen?
Zitieren
#3
(22.12.2010, 22:59)Sukkubus-chan schrieb: Dann gabs da noch so eine richtig dumme Stelle:
[spoiler]Nachdem Kraden nach ner Weile in der Gruppe ist, fragt Rief mal, wo seine Schwester ist... Und es scheint ihm vollkommen egal zu sein, dass sie eigentlich vollkommen in Gefahr ist. Das ist Geschwisterliebe. [/spoiler]

Jetzt möchte ich eure Meinungen hören...Lachen

Bei der Stelle hab ich mir auch nur gedacht "Ok?" Vor allem fragt Rief ja noch nicht mal, wie es
ihr geht oder ob er sie mal besuchen kann. Leider gab es ja noch ein paar andere solcher "Ist mir
doch total egal-Stellen", was ich irgendwie auch schade fand.
Zitieren
#4
Meine Lieblingsstelle war die, als Matthews Team an der Spitze des Berges beim Roc ist und plötzlich Truco und Jass auftauchen.

Matthew: "!!!!????"

Tyrell: "Du sagst es, Matthew!!!"

Da musste ich echt lachen Lolkloppe


Die absolute Hae Stelle war in den Katakomben von Belinsk, als ich gegen Truco und Jass gekämpft hatte.
Ich dachte einfach nur: "WTF, wollen die mich verarschen?! Bestimmt finden sie es lustig, mit mir zu spielen und verwandeln sich gleich in einen ultramegastarken vierköpfigen Riesendrachen!"
Stattdessen wurden nur ein paar mini Ninjawurfmesserchen und irgendwelche pinkfarbenen Herchen nach mir geschleudert und nach acht Runden war Sendepause. Suspekt
Ein Video von mir, wie ich den Song vom Kolima Wald auf Gitarre spiele -> http://www.youtube.com/watch?v=-IZsZXQSI-E
Zitieren
#5
Also in jedem GS-Spiel gibt es so Stellen, die ganz besonders waren und an die man sich immer länger erinnert^^

In Dark Dawn fand ich die Szene unglaublich fesselnd bzw. "ausergewöhnlich", wo man in Kolima in dieses "Traumgebiet" kommt, wo alles so lustig bunt ist und wo dich der Blick dieser Echse dauernd verfolgt.. und die Musik dazu ist auch verdammt passend haha Lachen so richtig geil!

Bei DD gab es diesmal auch wirklich viele emotionale Szenen (viel dramatischer als in den Vorgängern), als die Finsternis zB hereinbrach und man erstmals wirklich sah, welchen Schaden man eigentlich angerichtet und wieviel Tode man verursacht hat. Besonders, als ich die Gedanken der Toten in Kaocho gelesen hab, wurde ich wirklich traurig, da sagte einer zB sowas wie "Aber ich hatte doch noch mein ganzes Leben vor mir..."

Die Endszene war auch sehr spannend, als [spoiler]Sveta sich zusammen mit Matthew aufopfern wollte, um das Auge des Apollo zu aktivieren..[/spoiler]
Alte Dame in Harapa:
"Eines Tages wird es mir gelingen, Gold herzustellen! Man braucht wirklich nicht viel dafür... Ein Quäntchen Erde, eine Becherchen Wasser, ein Fünkchen Feuer und ein Portiönchen Luft... Habe ich mal gehört!"
Zitieren
#6
Die End-Szenen fand ich auch wirklich toll! Vorallem auch die Szenen mit Sveta und Volcheck:
[spoiler]Besonders als er gestorben ist Weinen[/spoiler]
Und ich mag die Szenen in denen man etwas über Amitis Vater erfährt >//<.
Und die Szene mit dem Kristallding natürlich ;__;

Meine Hae-stelle war, als sich Himi dem Team angeschlossen hat.
Ich fand das irgendwie komisch.
[spoiler]Ich meine, sie sagt ja einfach nur, das es ihre Bestimmung ist Matthew und co zu folgen und das wars... kam mir halt etwas lieblos vor.[/spoiler]
Die Szene mit Rief und Kraden fand ich auch etwas... lieblos.
Blubb!
Zitieren
#7
Mein Höhepunkt die Wanderung durch den Darm des Rocs Lachen , gekrönt von einem coolen Ausgang xD
Zitieren
#8
Ich schließe mich grandem an, ich finde es etwas komisch, durch ein Tier zu wandern, wo dann auch noch so komische leuchtende Linien drin sind und keine Organe Oo Ich mein, die müssen ja auch irgendwie leben ?!?
Naja, jedenfalls hatte ich vorhin einen "WTF"-Moment im Palast von Sana, wo Kaiser Ukan irgendwas sagt von wegen "Ihr müsst aber die Welt retten!" und dann sagen die Nachkommen der Krieger von Vale " Ich bin ein nachkomme der Krieger von Vale, mein Stammbaum verpflichtet mich dazu." Dann sagen alle anderen so "ich bin zwar kein Erbe von Vale, aber ich möchte trotzdem mitkommen, weil bla" und dann sagt Himi " Jo, ich komm dann auch mal mit". Wo ist denn da bitte der Sinn bzw. Himis Motivation?
Ein schöner Moment war, wo in Kaocho aus den Leichen der beiden alten Leute die Geister in den Himmel aufsteigen *.* Frieden.
Zitieren
#9
Naja, das mit dem Vogel ist wohl eindeutig so zuverstehehn, dass er auch eine Maschine ist. Hab ich mir auch gleich gedacht als ich da drinnen war.

Ich mein, im Inneren eines wirklich lebenden Tieres sieht es selten so aufgeräumt und gemütlich aus Crazy

Ganz zu schweigen davon, warum ausgerechnet dieser Vogel sich kein besseres Mittagessen vorstellen konnte als die Splitter.


Naja und das mit Rief (ja der Name ist schrecklich):

Ihm hat es halt scheinbar gereicht zu wissen, das sie ein wenig mit Aaron in der Weltgeschichte rumflirtet Crazy.


Nun zum ernst:


So richtig emotional vom Hocker gehaun hat mich keine Szene wirklich, aber gut, man muss sagen das ich auch schon anderes gesehen hab.

Aber gut, ganz zum Schluss vor dem allerletzten Kampf hatte ich irgendwie ein Déjà vu.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Zitieren
#10
Ich kann der Vogeldarmgeschichte nur zustimmen. Der Ort des Ausganges war spitze^^ Ich hab da auch einen Lachkrampf gekriegt, obwohl es eigentlich so dumm war, egal musste noch mehr lachen.

Wo ich mir dachte hä? war an folgenden Stellen:

1. Als Kraden gesagt hat, dass Riefs Schwester bei Aaron bleibt, und sie mit ihm an einen Ort segelt, denn Rief aus Kradens Sicht gar nicht kennen will :,, du willst gar nicht wissen wohin"wo steckt der überhaupt ?

2. Das Gerät in diesen ersten Ruinen: woher kommt es? warum wollen die Vortexe erschaffen? Was soll das da jetzt werden ? Wie mache ich diese Vortexe weg? (ich wette jeder hat versucht Psynergie anzuwenden)

3. Diese ganzen Lunatrum und Apollo - geschichten. Ich hab das nicht verstanden und als die Charaktere im Dialog versuchten schlüssig zu argumentieren blieb bei mir nur ein aha. ok ich spiel weiter aber kapier nichts ^^

Aber das merkwürdigste war, als ich durchs Haus von Isaac und Garet gelaufen bin und verzweifelt Jenna gesucht hab. Tatsache es leben nur Garet und Isaac im Haus.... irgendwie naja...Rolleyes da musste ich auch grinsen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste