Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Welches Element ist euch das liebste?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wasser
22.09%
19 22.09%
Erde
19.77%
17 19.77%
Wind
23.26%
20 23.26%
Feuer
18.60%
16 18.60%
Mehrere (Angaben im Beitrag machen!)
12.79%
11 12.79%
Keines, alle doof ...
3.49%
3 3.49%
Gesamt 86 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingselement
#21
(29.09.2009, 20:26)Isaac schrieb: Mein Lieblingselement 100 Feuer ist einfach des ey ..
Ich bin auch ein Verfechter gehaltvoller Posts Zwinker
So back to Topic.
Wasser scheint mir ein bisschen unterbesetzt zu sein oder? Zungeraus
Bis auf Kao^^
Ich denke die andern finden nur alle Mia so toll und trauen sich nicht, es zuzugeben, weil sie eine Frau is (kleiner Scherz) Lachen
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#22
hehe, nein ich bin Feuer-Fan und finde Jenna viel toller als Mia. Lachen
Zitieren
#23
Geht mir ja *hust* genauso^^
Obwohl, ohne Mia wäre wohl so mancher Kampf deutlich schwerer gewesenLachen Und das wäre auch schon wieder Stoff für einen neuen Thread^^
Wer spricht euch mehr an? Mia oder Jenna? Fight!^^
Na gut, ich glaub das is doch keine so gute Idee Lachen

Jedenfalls nicht hier, hier geht es vorrangig um Elemente. Wenn ihr unbedingt einen Wettstreit zwischen Mia und Jenna haben wollt, macht ein Thema auf, aber bitte dann auch mit Umfrage, sonst zu Zungeraus // Acuros

Alles klar Zwinker
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#24
Also ich tendiere ja zu Erde aber Wind istAuch ganz gut.
Take it easy!
Zitieren
#25
Ich stehe auch auf Feuer,Die Attacken sehen alle geil aus!Hagartios Drachenwutt sieht sau geil aus!!!eindeutig das Beste Element!Ok
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#26
bei weitem feuer
am besten zusammen mit erde
Zitieren
#27
Ich mag am liebsten das Erdelement....zumal Isaac auch mein Lieblingschar ist..
Die anderen Elemnte sind auch net schlecht aber können net mit erde mithalten^^
Obwohl Wind kommt doch recht nahe ran wenn ich es mir recht überlege^^

lg
cloud^^
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#28
Wind! <3
Als ich das erste mal Ivan gesehen habe, nur schon in den Gedanken der anderen von ihm gelesen habe, wusste ich, dass ich den unbedingt in der Truppe haben wollte. Hab ich geheult, als der wieder aus dem Team raus war XD Und die Freude, als er dann wieder kam... hach! *nostalgisch werd* Gedankenlesen und Enthüllung ist mal der reine Wahnsinn!
Und Cosmas Reaktion als ich mit Ivan versuche ihre Gedanken zu lesen ^.^ Dass Ivan nicht so ... öhm... kräftig gebaut ist find ich dabei gar nicht mal so schlecht. Das ist mal was anderes und macht ihr für mich unheimlich symathisch ^^ und charakterstark! Was ich dagegen auch schade finde, ist dass er fast nichts kann, nicht viel aushält, mit den Beschwörungen nicht so viel Schaden austeilt, nicht mit Psynergien vergleichbaren Schaden austeilt, Trotz vieler PP nicht genug hat, um ihn nonstop im Kampf zaubern zu lassen und auch so ich ihn am liebsten immer verstecken würde, damit ihn keiner töten kann XD Alles in Allem fand ich die Wind-Chars immer nicht gut genug.

Hm... vllt hab ich ihn gerade deshalb auch so lieb gewonnen *Ivan unter die Fittiche stopf und behüt*

Mit GoldenSun ist mein Fabel für's Windellement gekommen. Wind! Wind! Wind! Gedankenlesen, Fliegen, Enthüllung, unsichtbare Kräfte und Mysteriositäten Lachen Wind! Wind! Wind! ^^
Zitieren
#29
Meins ist aufjeden Fall Feuer obwohl ich Wasser auch toll finde.
Die Animationen von Feuer und Wasser finde ich ansprechender als
die von Erde und Wind. Wobei ich finde das Wasser Psyngergy sehr flach gehalten wird. Wie seht ihr das?
Zitieren
#30
(17.11.2009, 12:21)Zives schrieb: Meins ist aufjeden Fall Feuer obwohl ich Wasser auch toll finde.
Die Animationen von Feuer und Wasser finde ich ansprechender als
die von Erde und Wind. Wobei ich finde das Wasser Psyngergy sehr flach gehalten wird. Wie seht ihr das?

Ich verstehe nicht worauf du ganz hinaus willst....also du magst die Animationen vom Wasser Element, aber findest, dass sie flach gehalten wird(nomalerweise vertstehe ich darunter, dass du sie langweilig findest, aber ich vermute einfach mal, dass du meinst, dass es nur wenig auswahl an psyenergie, bei denen, gibt oder Oo )

Wenn du das meinst, dann kann ich nicht zustimmen Wasserpsyenergie ist zwar nicht sonderlich stark, aber sehr nützlich vorallem bei eigenen Leuten(ich spreche jetzt insbesondere von Mia, welche ich von den beiden Wasserelementaren besser finde)....
Von daher sehe ich das anders(falls ich deinen Kommentar falsch verstanden habe bitte ich um Aufklärung Zwinker )

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste