Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Welches Element ist euch das liebste?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wasser
22.09%
19 22.09%
Erde
19.77%
17 19.77%
Wind
23.26%
20 23.26%
Feuer
18.60%
16 18.60%
Mehrere (Angaben im Beitrag machen!)
12.79%
11 12.79%
Keines, alle doof ...
3.49%
3 3.49%
Gesamt 86 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingselement
#11
Wasser ist mir am sympathischsten. Ich bin nicht der Typ fürs Draufhauen, da guck ich lieber zu und heile derweil meine Truppe hoch.
Ausserdem kann ich mich mit Mia irgendwie am besten assoziieren. (siehe Ava)
Dazu kommt, dass Nereide eine der Beschwörungen ist, dir mir vom visuellen her am Besten gefallen. Smile
Zitieren
#12
Mein Lieblingselement ist Wind. Ich mag die Psynergien davon am meisten und auch die Beschwörungen, vor allem Thor und Atlanta find ich sehr geil.
Dazu kommt, dass Ivan mein absoluter Lieblingscharakter ist und ich die Winddschinns auch am besten finde, also genug Gründe. Lachen
Zitieren
#13
Bei mir war es schon immer so, dass ich vom Erd-Element fasziniert war ... aber keine Ahnung, wieso das so ist Lachen

Möglicherweise auch wirklich, weil es eben die Hauptcharaktere der beiden Spiele sind und zusätzlich gefallen mir sowohl die verfügbaren Psynergien sehr gut und ich liebe die Dschinns des Erd-Elements. Außerdem sieht der Dschinn meiner Meinung nach am coolsten aus Lachen

Also: Erde ftw!
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#14
(WHOO! Colosso Sieger !)

Feuer ist wirklich von den Effekten sehr cool, vorallem die Attacken von Hagatio. Finde es wirklich sehr schade, dass man die selbst nich bekommen kann.
Aber Wind bleibt mein Favorit, nur wegen den Blitzen Ok

(Acuros ich hab dich überholt Lachen)

Großes Klasse. Hast du nicht auf Seite 1 geschrieben, dass Erde dein Favorit sei? Oder war das der dringend benötigte Überholbeitrag? // Acuros
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#15
Ich fand schon immer das Element Wind am Interresantesten. hier ist die Psynergie und die Beschwörungen Geil und außerdem ist Cosma mein Lieblings Charakter
Zitieren
#16
Yeah Windsympathien Lachen Top Sache Ok
Aber Aaron hat schon recht, wär geil, wenn man die Attacken von Hargation Hagartio! *argl* Mann, benutzt doch mal die richtigen Namen, was ich schon alles für "Kreationen" lesen musste ZungerausLachen // Acuros etc. bekommen könnte^^

Oh shit^^ Tut mir leid, der Typ heißt natürlich Hagartio, selbstredend^^
Ich kann verstehen, dass dich das aufregt^^
Ich appellier einfach mal an deine Nerven aus Stahl Zwinker
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#17
Wind und Feuer sind meine Favouriten. Ich mag sie einfach, gefallen mir visuell am besten und waren auch schon vor GS meine lieblingselementeLachen

Dazu kommt noch das Jenna mein lieblings-chara ist.
Zitieren
#18
Wind - Cosma ist auch am ehesten mein Lieblingscharakter. Generell muss ich aber sagen, dass ich die Ausarbeitung der Windcharaktere in Golden Sun nicht optimal finde. Denn ich würde so eine Art Wind-Kämpfer-Typen mal begrüßen, der fehlt im Golden-Sun-Kosmos. Denn Aussehen und Art der Attacken, die allgemeine Psynergy, das geheimnisvolle Auftreten, die Gewichtung auf Zauberattacken, sowie ferner dem Jupiterleuchtturm und dem Bora-Felsen gefallen sie mir am meisten, es fehlt mir nur ein wenig an Durchschlagskraft.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#19
(28.09.2009, 20:40)Shion schrieb: Denn ich würde so eine Art Wind-Kämpfer-Typen mal begrüßen, der fehlt im Golden-Sun-Kosmos.

Da haste wohl recht, selbst Ivan als Mann macht eher nen schmächtigen Eindruck^^
Ich jedenfalls würde mir für den nächsten Teil auch mal einen kräftigeren Chara aus der Windabteilung wünschenLachen
Trotzdem bleibt Wind das coolste von allen, allein schon weil Cosmas Herkunft unbekannt ist und sich ja allgemein viele Geheimnisse um Windadepten ranken Ok
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#20
Mein Lieblingselement 100 Feuer ist einfach des ey ..

Meine Güte, könntest du den Beitrag vielleicht verständlich verfassen, bitte? Das Forum ist schließlich auch zum LESEN da, und den anderen macht das nicht grad Spaß. Zumal mir der Sinn daran, "ist" mit "100" zu ersetzen, nicht erschließt. // Acuros
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste