Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleich mit den anderen Teilen
#11
nun wetter ich mal gegen die dunkle dämmerung
also kritikpunkte hmm : der anfang ... an der stelle wo man als erstes truco und co trifft ... kommt es so rüber als wäre alles geplant von den bösewichtern bis zu dem punkt ... das müsste heißen sie haben tyrell irgendwie beeinflusst villt durch aracanus psynergie der ja für die die es durchhaben auch gottähnlich ist um es zu umschreiben...
2. punkt ... ROC ... mal ne frage wieviele rocs habt ihr in der vergessenen epoche vorm aqua-felsen gekillt ... wenn ich mich nicht irre laufen da millionen rumm
3. kann sein das ich noch nicht weit genug bin ... aber gibt es echt nur eine neue beschwörung? nicht mehr?????
4. ich denke mal jeder erinnert sich an den stärksten boss aus teil 2 wo man alle djinns brauchte um ihm überhaubt zu begegnen... sowas gibs im neuen teil nicht oder sollte ich selbst das verpasst haben?^^
berichtigt mich aber finde sowas hätte auf jedenfall reingemusst
5. ich find ja sveta ist der beste chara im neuen spiel ... aufgrund ihres specials ... womit sie wohl die einzige in der truppe ist
sowas hätte auch matthew und co können sollen zb für erde sich in einen golem verwandeln etc
6. es fehlt enthüller ... ja jez kenne ich jede kiste in dem spiel danke ...
7. ist wem mal aufgefallen das das schiff FLÃœGEL hat?? schaut mal genau hin
8. und das is für der depri grund warum ich neu anfangen musste ... GEBIETE DIE MAN NICHT MEHR BETRETEN KANN och bitte -.-
na ja das dazu^^
ansonsten ist es nen echt gutes game auch wenn mir die GBA vorgänger musikalisch und grafisch besser erscheinen im vergleich
Zitieren
#12
(17.12.2010, 19:45)ELFricko schrieb: 4. ich denke mal jeder erinnert sich an den stärksten boss aus teil 2 wo man alle djinns brauchte um ihm überhaubt zu begegnen... sowas gibs im neuen teil nicht oder sollte ich selbst das verpasst haben?^^

Hast du.

Zitieren
#13
(17.12.2010, 20:42)Smokie schrieb:
(17.12.2010, 19:45)ELFricko schrieb: 4. ich denke mal jeder erinnert sich an den stärksten boss aus teil 2 wo man alle djinns brauchte um ihm überhaubt zu begegnen... sowas gibs im neuen teil nicht oder sollte ich selbst das verpasst haben?^^

Hast du.

Na ja, also den stärksten Boss kann man auch ohne jeden Djinn herausfordern. Sonst wärs ja noch unfairer als es sowieso schon ist... Das mit den Gebieten finde ich auch sau blöd... Hätte man wenigstens so regeln können, dass man am ENDE nochmal hin kann... <.<

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#14
(17.12.2010, 20:42)Smokie schrieb:
(17.12.2010, 19:45)ELFricko schrieb: 4. ich denke mal jeder erinnert sich an den stärksten boss aus teil 2 wo man alle djinns brauchte um ihm überhaubt zu begegnen... sowas gibs im neuen teil nicht oder sollte ich selbst das verpasst haben?^^

Hast du.

Öhh ist das der Boss auf dem Schiff, der Schatzinsel oder der Lavainsel, den du meinst?

Bitte das Schriftbild beachten! Groß- und Kleinschreibung dürfte niemanden überfordern, außerdem halten wir hier im Forum ein sauberes Schriftbild sehr hoch und das soll so bleiben. Keiner meckert, wenn mal ein Komma falsch ist, aber ein großer Buchstabe am Anfang und generell Substantive großzuschreiben sollte möglich sein Zwinker ~~ Shagon
Zitieren
#15
(17.12.2010, 21:51)ELFricko schrieb:
(17.12.2010, 20:42)Smokie schrieb:
(17.12.2010, 19:45)ELFricko schrieb: 4. ich denke mal jeder erinnert sich an den stärksten boss aus teil 2 wo man alle djinns brauchte um ihm überhaubt zu begegnen... sowas gibs im neuen teil nicht oder sollte ich selbst das verpasst haben?^^

Hast du.

öhh is das der boss auf dem schiff, der schatzinsel oder der lavainsel den du meinst?

Den Stärksten findet man auf der Pirateninsel.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#16
JA, das Schiff hat Flügel ist mir aufgefallen
Und warum man nicht fliegen darf ist schnell erklärt.
Die Psyenergie fehlt, Schweben hat man benötigt und wie ich rihtig sehe beherrscht es keiner aus der Gruppe.
Das Schiff hat nur Flügel, weil Brigg's es Von Felix bekommen hat.
Frage: Ist Brigg's ein Adept?? Sein Sohn ist einer und nur ein Adept mit Psyenergie kann ein Schiff steuern. Babi hat sogar ein bischen Psyenergie beherrscht.
Thema Roc.
Wir waren in TLA ZU gründlich und haben alle Rocs ausgelöscht.
Im Spiel ist angemerkt Roc wurden immer seltener und die Viecher haben sich ja schön entwickelt. TLA waten die etwas Größer als Felix jetzt sind es wahre Brocken in die man hinein kann. (AN ALLE die es GS DD durch haben: Roc war die Stelle die ich am wenigsten mag. Vorne rein hinten raus und innen hohl?)
Sveta ist cool aber versteht einer wie lange man Biest sein kann?
Zitieren
#17
1.) Golden Sun TLA
2.) Golden Sun DD
3.) Golden Sun

Ich mag es einfach, wenn man 8 Leute im Gepäck hat^^

Und @ Vorposter: Sveta bleibt solange im Beastmodus, bis alle Dschinns verbraucht sind.
Hast du 3 Dschinns im Normalmodus, heißt es für dich 3 Runden Massive DMG austeilen. ^^

Freez MayDay
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren
#18
OK ich muss mich berichtigenTraurig
Duellahan ist zwar wieder dabei als ALLMIGHTYONE (da hätten Die sich ruhig wen neues einfallen lassen können)Grummel
aber man muss aus Teil 1 umgeschriebene Rätsel wiederholen anstatt (leider) alle Djinns dafür zu finden.
Und ja hast recht hab bei GS2 nach gesehen man brauchte das Luftkissen sry.
Mal ne Frage am Rande ... kann man die Traumblätter nur für die *****stadt verwenden?Lachen
Zitieren
#19
1. GS2
2. GS
3. GS3

Für mich war "Die vergessene Epoche" der beste Teil. Ich fand die neuen Beschwörungen gut und auch der Umfang und Schwierigkeitsgrad waren sehr gut^^ Für mich noch ein bisschen schwer, weil ich noch nicht mit Konsolenspielen vertraut war und auch gerade mal 13 xD

Ich bin mir sicher, es wird noch einen vierten Teil geben, denn für mich sind da noch so einige Fragen offen. Mit der Handlung bin ich durch, aber so wirklich was erfahren hab ich eigentlich nichts, deswegen ist GS3 bei mir auf dem letzten Platz. Die Beschwörungen sind zwar schön, aber die Kämpfe sind mir zu leicht und die Gegner geben zu viel Erfahrung. (Teilweise über 10000 EP!!! Das schaffte in GS2 nicht mal der Wundervogel)
Ja, aber der größte Minuspunkt sind die ungeklärten Fragen.
Zitieren
#20
Mein absoluter Liebling von den dreien ist ganz klar "Die vergessene Epoche"!
Kann daran liegen das mir Felix damals lieber war ^^"
Wollt schon im ersten Teil wissen was ihn dazu brachte die Türme zu erleuchten obwohl er ja als Bewohner Vale´s eigentlich für den Schutz der Elementarsterne zuständig war.

Danach kommt der erste Teil und erst danach "Die dunkle Dämmerung" für den DS.

Im großen und ganzen machte der neue Teil ja auch Spaß zu zocken und hatte gute Ansätze, doch die wurden ja in vielen Fällen nicht wirklich genügend ausgereift.

Sveta ist mir im Laufe des Spieles auch echt ans Herz gewachsen.
Glaub ich mach noch mal eine Fanart mit der süßenLachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste