Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DdD] Beschwörung verpasst?!
#11
So bin GRADE kurz davor das alles dunkel wird.
denke habe alle dschinns bis jetzt nur musste resetten da ich keinen weg ins opernhaus fand.
auf JEDEM WEG liegen personen und übers pier gehts auch net.
kann wer weg sagen?
Zitieren
#12
Du musst gegen den Uhrzeigersinn um die Stadt laufen, halte dich ein wenig südlich.
Zitieren
#13
ah danke
hab in 5 min den kristalldrachen^^
Zitieren
#14
Die Flora Beschwörungstafel liegtvor dem wolkenpfad oder nich ? Ist soweit das einzige was ich nicht gefunden habe ^.^

Ist soweit ich weiß aber zu einem späteren Zeitpunkt auch noch möglich abzuhohlen oder nicht ?
Zitieren
#15
Wenn Flora kurz vor Wolkenpfad ist, solltest sie noch erreichen können.
Geh von der Alchemieschmiede 2x nach unten. Du siehst dann auf der Karte eine Höhle. In dieser Höhle brauchst du Kalter Griff.
Löse das Rätsel und die Tafel ist dein.
Zitieren
#16
hallo hab schon einmal durchgesuchtelt und mach jetzt nochmal von neu mit allen drum und dran leider hab vergessen wie ich die beschwörung megära bekomme oder wie die heißt pls um hilfe danke ihm vorraus
ps. bin noch höhle von konpa bevor sie einsturzt
Zitieren
#17
Megära gibts kurz hinder der Höhle von Konpa; wenn du auf der Weltkarte bist geh nach links; da ist dann ne Höhle. (Nach rechts/unten würds nach Harapa gehen)
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
#18
okay noch ne letzt frage wie bekomm ich dschinn ziegel weil ihn harapa hatt man noch nicht kalter griff oder ? und beschwörung haures ?
Zitieren
#19
Sobald du kalter Griff hast, kannst du aber zurückkehren. Am Besten, du machst das gleich danach (also nach Sieg über diese Eiskönigin). Später, nach den Belinskereigenissen, kommt man nur noch von einer Seite rein, sodass man nicht die Pfützen einfrieren und gleichzeitig die Mauer hochklettern kann.

EDIT: Mund, Sauron I. Zungeraus ... hab's editiert Traurig

Haures? Nachdem du den Roc erledigt hast, kauf dir ein Traumblatt in Kolima (von der Frau, die dir auch beim Alptraumsumpf hilft). In der Grenzstadt kannst diese durch Ansprechen der Inn-Tante nutzen. Im Traum kannst du über die Brücke, dann hoch, dann rechts und die Ranke runter in die Höhle. Tadaaaa Smile
Zitieren
#20
Deutschmüde Masse schrieb:Sobald du kalter Griff, kannst du aber zurückkehren.

Das ist ein schöner Deutsch.^^

Aber natürlich hat der gute Acu recht, nachdem du die Eiskönigin besiegt hast und den Mönch gerettet hast, kannst du mit Kalter Griff in ein Haus "einbrechen" und dir den Dschinn schnappen.
Glaube mich auch zu erinnern, dass man dazu Wachstum brauchte...
Kann aber auch nicht stimmen.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste