Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optionale Bereiche/Bosse
#21
verdammt, vergessen...

is mein zweiter spielstand den ich durchzocke und da hab ich vergessen den letzten plattzumachen^^
#22
Ich bin da auch völlig unwissend hingejuckelt.
Ich seh da eine Etage tiefer diesen Strudel und denke mir 'wow, schöner Effekt, da einfach mal nen Strudel hinzusetzen.'. Dann komme ich an dem anderen Strudel vorbei und denke 'Krass, da ist noch einer! Was wohl geschieht, wenn ich da hineinfahre..?'
Ja und dann war ich auffer Insel. Irgendwann wollte dann in Yamata so ein Kerl nochmal dahin, hab ich ihn eben dort abgeladen.
#23
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier hin gehört, aber mir ist eben in Harapa ein Stein aufgefallen. Den sollte man eigentlich zertrümmern können, hab das auch mit Offenbarung nachgesehen, aber den Zertrümmerer hat man ja zu dem Zeitpunkt noch gar nicht. Kommt man dort noch einmal hin, wenn man den Zertrümerer dann in Kolima bekommen hat oder gibt es dafür einen anderen Trick, den ich jetzt beachten sollte, bevor ich weiter mache?
Ich meine NICHT das Haus, wo man die Pfütze einfrieren muss, um an den Dschinn zu kommen, sondern das etwas nördlichere, in das man kommt, wenn man vom rechten Nebengebäude aus hinüberspringt. Innen ist es ziemlich verfallen und im Erdgeschoss ist nur der besagte Stein zum zertrümmern.
Wie... Wie... konnten wir verlieren?
Wir sind euch in allen Belangen überlegen. Dennoch habt ihr uns besiegt...
#24
Erstens: Nein, dass gehört nicht hierher.
Zweitens: Man kommt dort später wieder hin; es ist [spoiler]ein Mythril-Silber[/spoiler] darunter.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
#25
Ich konnte auf das geisterschiff ohne die gedanken der toten zu lesen, auch die pirateninsel konnt ich betreten ohne in Yamata jemanden anreden zu müssen.
Anscheinden sind das nur hinweisgeber oder so?
#26
Auf das Piratenschiff konnte ich auch einfach so, war allerdings ein bisschen schwierig zu finden... Bin bestimmt 15 Minuten da rum gefahren um das zu finden! Smile
♪♫♪ Leben heißt zu lernen wie man fliegt ♫♪♫
#27
Ich habs glücklicherweise auf anhieb gefunden aber echt krass gemacht find ich, mit dem orentierungspunkt um dort hinzukommen und das schiff selber. Mal sehn ob ich die gedanken der toten noch lesen kann oder ob da noch was passiert, nicht das ich was überspring oder so. Oder bekommt man da was wenn man den kerl aus Yamata auf der pirateninsel abliefert?
#28
Nein, man bekommt rein gar nichts, außer das Gefühl, was Gutes getan zu haben.

Dass die Toten von dem Piratenschiff reden, wusste ich noch gar nicht. Zumindest haben es die, dessen Gedanken ich las, es nicht verraten.
Jedoch habe ich das Schiff auch vor dem Lesen gefunden (ich dachte ja auch, dass es zur Story gehört und war total schlecht drauf, als ich merkte, dass es nur ein optionaler Boss ist und ich nun immer noch nicht wusste, wo ich hingemusst hätte).

Scheinen wohl wirklich nur Hinweise darauf zu sein, wo man die Stellen findet. Nur komisch, dass es zur Verlassenen und Versteckten Insel keine solchen Hinweise gibt... Oder?

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

#29
Naja die Vulkanhöhle mit dem helios-klingen -schlüssel die liegt ja gewissermaßen genau IN der story, wegen den finsterrüstungsteilen.
Und das mit der verlassenden insel ist wenn man teil 1 kennt auch leichter zu erraten mit den wirbelsturm, ich mein ist selten das ein wirbelsturm durch die gegend fegt und keinen zweck hatZwinker
Allerdings muss ich gestehen hab ichs erst ausprobiert wo ichs gelesen hab *schäm*
Und bei der pirateninsel denk ich da kann man auch durch zufall drüber stoplern, wieso es da aber einen hinweis dafür gibt denk ich weils grad schön gepasst hat, ein schatzsucher der zu einer pirateninsel will.

Was mich aber wundert ist das man denn sternenmagier schon VOR beenden der hauptstory herausfordern kann.
#30
Durch eure ganzen Beiträge habe ich den Überblick verloren...Traurig
Kann mir jemand vielleicht nochmal alle vier Orte mit Namen und so zusammen fassen?
Wäre echt nett von euch.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste