Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optionale Bereiche/Bosse
#11
ah
ok ist richtig bin im schiff
mal den boss ansehen^^
bin zu dumm für dsa rätsel im schiff^^
die schränke regen auf
und was sollen die teile alles?
kann wer tipp geben?
-.- Toll hat sich erledigt.Hab den Weg gefunden.
Hmm die Bosse waren gar nicht so schlimm
Der sternmagier habe ich nur gepikt.
Aber der blöde Ghoulball. und nimmt von mir Kiesel! (MEGIDDO!!!)
Dullhan nun ja böse Pech gehabt 1 Rund Charon +2 hyper angriffe
geschafft mit einem Team als opfer
aber ist es normal bei diesem Windwächter das die bessesene person dann stirbt?
#12
Ich hab jetzt den ersten Boss getötet (Piratenschiff) und Asul bekommen, aber ich frag mich grade folgendes.

a) Wo find ich Charon (ich weiß wo ich Dädalus, Desaster und Iris finde aber Charon leider nicht)

b) geht das alles vorm Abschließen der Hauptstory? Ich würd gern mit allen Beschwörungen den Endgegner plätten xD, auch wenn der im gegensatz zu den Bossen relativ schwach ist Zwinker
#13
1) Charon findest du, wo du Iris findest (zumindest in der Nähe(du musst nicht mal einen Boss besiegen; ganz easy))

2) Ich glaube zu Iris/Charon kommst du erst nach Abschließen der Story. Du kannst den letzten Endgegner aber immer wieder spielen, also beim 2. Versuch kannst du ihn richtig plättenLachen
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
#14
Hi!
Also den Sternenmagier auf dem Piratenschiff hab ich auch ohne Irgendwelche Sachen in Kaocho gefunden, bin einfach so lang durch den Nebel gefahren bis ich auf dem Piratenschiff stand Smile
War auf Level 42 oder so.
Meine Frage ist jetzt, wie komme ich an die anderen extra Beschwörungen? Ich hab jetzt alle Teile der Finsterrüstung und wollte noch nen letzten Dschinn einsammeln bevor ich die letzten Sachen in Angriff nehme!
Das Problem ist, ich komm irgendwie nicht weiter! Ich steh auf der Insel auf die man nur mit dem Tornado kommt und da ist ne Tür mit ner Sonne wo man nen Schwert reinstecken muss...Die hab ich auf der Lavainsel glaub ich auch schonmal gesehen! Komm ich da vor dem Endgegner rein? Wenn ja wie? Und wo finde ich dann die letzte Beschwörung?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal Zwinker
♪♫♪ Leben heißt zu lernen wie man fliegt ♫♪♫
#15
Du kannst das noch vor dem letztem Boss machen.
Mach oben alles bis du oben ein Schwert bekommst (Helios-Klinge)
Dann Rückzug, dann kannste all dies Sonnentüren öffnen.
Die Bosse habe es aber in sich.
#16
Wo find ich die Helios-Klinge? Im endlosen Wall? Das ist doch der letzte Dungeon, oder? Ich würd nämlich schon gerne mit so vielen Beschwörungen wie möglich zum Endgegner!
In GS 2 hatte ich Glück, da hab ich Dullahan ziemlich schnell gekillt, ich hoffe die Gegner im dritten Teil sind auch so freundlich schnell zu sterben Zwinker
♪♫♪ Leben heißt zu lernen wie man fliegt ♫♪♫
#17
Die Helios-Klinge findest du wenige Minuten vor dem Endgegner. Das ist aber nicht schlimm, du kannst trotzdem noch vor ihm wieder zurück laufen und dir die Beschwörungen (außer Iris und Charon) holen.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

#18
Alles klar, dankeschön!
Dann mach ich mich mal an die Arbeit Zwinker
♪♫♪ Leben heißt zu lernen wie man fliegt ♫♪♫
#19
Also ich hab in Yamato mit jedem gesprochen und alle gedanken gelesen auch wenn´s mich nich interessiert hat aber auf die pirateninsel komm ich nich, keiner will mitfahren-.-

helpHae
#20
Hast du das Hauptstory schon abgeschlossen und hast danach dein Spiel gespeichert? Erst dann kannst du auf die Pirateninsel.
Jemanden mitnehmen musst du glaube ich sogar nicht mal zwingend.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste