Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Finsterrüstung, Yamatas Ruinen und der Endlose Wall
#1
Also...ich habe das zweite Team komplett, renne also mit 8 Leuten herum...
Jetzt steht da die Sache mit der Finsterrüstung aus. Wo finde ich die Einzelteile? (Armschoner und Helm habe ich schon)
Die Ruinen von Yamata geben mir auch ein großes Rätsel auf... Ist mit diesem roten Was-auch-immer ein ähnliches Ding wie die Blaue Kugel gemeint? (Wo bekommt man das Ding her?)
Für den Endlosen Wall benötigt man ja drei Objekte, wie bekomme ich die?

Danke im Voraus. LachenLachen
[Insert Floskel here]
Zitieren
#2
Die Ruinen von Yamata sind erstmal uninteressant. Du kannst sie erst absolvieren, wenn du die rote und blaue Kugel hast. Ich hab die Teile der Finsterrüstung einfach durch Zufall entdeckt, also ich hab immer zufälligerweise den richtigen Ort aufgesucht. Weiter im Nordwesten gibt es ein Schneegebiet. Es ist im finsteren Bereich der Weltkarte. Irgendwann solltest du ein halb versunkenes Schiff und eine Hütte sehen. Leg bei der Hütte an, geh rein, und verschieb den Schrank. Dann erhältst du eine Karte, wo du sehen kannst, wo die Teile der Finsterrüstung zu finden sind. (Also zumindest denke ich das, denn ich hab die Karte erst geholt, nachdem ich die Rüstung schon zusammen hatte. Also hatte ich keine Verwendung dafür). Geh dann nach Tonfan zurück. Erledige dort ein paar Dinge (musst nur mit ein paar bestimmten Leuten reden) und der Herrscher wird dir die rote Kugel geben.
Mit den beiden Kugeln kannst du dann die Ruinen von Yamata absolvieren.
Zitieren
#3
Um das Schiff zu finden gibt es eine einfache Möglichkeit: Läute in Tonfon den Gong (Angriffsgong) gehe dann in die Gemächer von ... (einfach nach links laufen; Name entfallen/ zu kompliziert) Da nun alle in heller Aufregung sind, kannst du im Obergeschoss die Schublade untersuchen und du findest: das Echo-Juwel. Mit ihm wird dir überall angezeigt, wo das Boot ist (du weißt jetzt schon: im Norden)
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste