Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun evtl. am 10. nicht Lieferbar?!
#11
Ich habe gerade bei müller angerufen und mir für morgen eins zurücklegen lassen.Ab 9 Uhr stehe ich bei denn auf der Matte weils nicht anders geht auch wenn die gesagt haben ab 10 Uhr.Ich freue mich schon.
Ich bin Tidus aus Zanakand und bin der Blizball Spieler der Zanakand abs.
#12
ich habs mir gestern bei wog.ch bestellt und nach meinen infos wurde es heute abgeschickt. Morgen Mittag sollte ich es eigentlich haben. (leider bin ich erst am abend zuhauseWeinen )
#13
Ich habe von Amazon heute eine E-Mail bekommen: Ihr Artikel wurde versandt!

Dann hoffe ich mal, dass ich das Spiel morgen in Händen halte. Lachen

Grüße
Der alte Teich / Ein Frosch springt hinein / Vom Wasser ein Geräusch (Matsuo Basho)
#14
Sad 
Meine Bestellung wurde ebenfalls versand, juchu!

Allerdings stand beim Lieferdatum, dass es erst am 11. kommt, aber insgeheim hab ich gehofft, dass ich es vielleciht schon morgen krieg... (War bei Pokémon genauso, da stand auch, es wird einen Tag später geliefert, kam dann aber doch pünktlich am Erscheinungsdatum).

Das kann ich mir aber wohl abschminken:
Amazon-Startseite:
"Aufgrund schlechter Wetterverhältnisse kann sich die Zustellung einzelner Bestellungen um 1 bis 2 Tage verzögern. Wir bedauern dies und bitten um Ihr Verständnis."

Jetzt steht beim Lieferdatum der 13.12.10 ...
Hoffentlich krieg ichs doch noch am Samstag? ^^'
Blubb!
#15
Also wenn ihr bei Amazon bestellt habt, komisch ...

Also ich hab meins heute schon bekommen also am 9 um 11 uhr

Spiels nun auch schon 10 stunden und muss sagen, es spielt sich sehr sehr zäh...
Bedeutend Weniger Zufallskämpfe und bedeutend mehr " Rätsel "

Obwohls sichs Zäh spielt...auf jedenfall pflichtkauf, ich hoff es wird jetz dann besser Zwinker
#16
Die Lieferung meines Exemplars ist wenn ich das richtig mitbekam für
morgen angesetzt, ich muss mich aber eh noch eine Weile drauf gedulden,
das Spielchen wird mir geschenkt. :'D

Zitat:Bedeutend Weniger Zufallskämpfe und bedeutend mehr " Rätsel "
Bei den ganzen Touchfeatures vom DS hat sich Camelot ja auch richtig
austoben können. Auf irgendwas muss halt der Schwerpunkt liegen.
3. November 2010 - Erkenntnis des Tages - Sinnlos- und Hintergrundwissen über Golden Sun
Irgendein Grafiker von GSDD hat den Usernamen katano auf seinem PC ALCHE. Ein weiterer nennt sich nakada und sitzt an einem PC namens MAGI3.

Woher ich den Mist weiss? Tja. :'D
Ernsthaft, das ist so, btw arbeitet CAMELOT im 3D-Bereich mit Autodesk Maya 2008 mit einem NintendoNitroSystem-Exporter v1.6 vom 10.10.2007.
#17
Ich hab mein Golden Sun Die dunkle Dämmerung schon gestern von Amazon bekommen ♥ ♥ ♪ ♥♥ ! Ich habe es schon bekommen und die Schneedecke ist sehr dick Lachen ! ♥♥ Also für alle die es noch nicht haben... ihr kriegt es Samstags sicherlich ! Lachen
Oh ich Golden Sun.... oh das spiel ich jetzt .... Isaac! Garet! ... auf der Suche nach einer Feder vom 'n Roc... und das is ja Rief... moment mal...ein "Rock" Hae WTF ?!
#18
Vor allem in der Gegend von Nürnberg wird die Lieferung recht schwierig. Über Nacht hat es 15-30 Zentimeter (hab nicht nachgemessen) geschneit. So etwas habe ich persönlich in meinen 17 Jahren noch nicht gesehen. Da ich aber sowieso nicht bei AMazon bestellt habe, ist das für mich nicht weiter schlimm. Ich glaube, ich laufe heute zum GameStop und hole mir das Spiel. Kann mir jemand sagen, wann normalerweise die Spiele in den Läden eintreffen: Morgens , Mittags oder eher unterschiedlich?
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
#19
Ich habs auch schon seit gestern Nachmittag Lachen habs zufällig im Real gefunden und direkt zugeschlagen! Aber bis jetzt nur 2 Stunden gespielt weil ich keine Zeit hatte!
Bis jetzt ists aber noch sehr cool! Allen anderen viel spass ^^
Entweder man kann es, oder man lässt es sein! Lachen
#20
Ich habs gut erwischt.... Verdammtes Amazon.

Versand in Kürze
voraussichtliches Versanddatum: 9. Dezember 2010

Lieferung voraussichtlich: 10. Dezember 2010 - 13. Dezember 2010

Hab meine Bestellung im September (!) aufgegeben, dachte hey, dann versenden sie es eventuell früher bzw ich bekomme nen besseren Preis aufgrund des Vorbestellens und so...
Nix da,bei mir hätte das Spiel gestern versandt werden sollen, steht aber immer noch "in Kürze", zusätzlich auf der Startseite die Verzögerungen durch den Schneefall...
Dann kommt auch noch der ganze Weihnachtsversand dazu.
Mal schauen ob ich es bis 17. Dezember noch in meinen Händen halte...

Hab auch einige Freunde die sich Cataclysm vorbestellt haben und das immer noch nicht haben.
Bisher war amazon eigentlich immer zuverlässig, mal schauen, sollten sie es bis Donnerstag packen, dann drücke ich nocheinmal ein Auge zu^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste