Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Hat Alex den Sturz überlebt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ohne Schäden
31.88%
22 31.88%
Ja, aber mit Schäden (Angaben bitte im Beitrag)
62.32%
43 62.32%
Nein
5.80%
4 5.80%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat Alex überlebt? [Spekulation]
#11
Er wird schwer verletzt nach dem Crash mit dem Alephberg in der Hölle gelandet sein, wobei das einzige, was ihnen vor dem Tod rettet, eine Art Pakt mit der Alchemie-Kraft ist, die die Kontrolle über Alex' Körper übernimmt und nach Rache dürstet (oh man, wie abgedroschenLachen).
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
#12
Ich denke Alex hat es mit kleine Schaden bestanden,er ist doch nicht sehr schwach,kann sich teleportieren,fliegen und auch heilen.Aber villeicht hat er seine Lektion schon gelernt,wenn nicht sucht er Rache bestimmt an Isaac.
#13
Der ist doch unsterblich?!
Golden Sun RockzZ
#14
(24.10.2009, 22:15)HellsAngel schrieb: Der ist doch unsterblich?!

Er hat nicht die komplette goldene Macht erhalten, da Isaac ebenfalls einen Teil der Macht durch den Mars-Stern erhalten hat. Daher glaube ich, dass er nicht unsterblich geworden ist, dazu hätte er die komplette Macht gebraucht. Es hieß, seine Kräfte und seine Lebensdauer wurden wesentlich erhöht, doch haben sie auch ihre Grenzen. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass er überlebt hat, denn schließlich beherrscht er spezielle Psynergie wie das Teleportieren und das Fliegen, zudem hat er ja durch die goldene Sonne mehr Macht erhalten. Daher hätte er sich vieleicht doch wegteleportieren können, auch wenn er bewegungsunfähig war. Denn wie es bei Isaacs Team in Kolima bzw. im Wald von Kolima der Fall war, haben sie, obwohl sie bewegungsunfähig waren, eine Art Not-Psynergie gewirkt, der den Glanz von Tret abwehrte. Bei Alex war es vielleicht eine Teleportation oder ebenfalls ein Schutzschild, welcher ihn vor Schaden bewahrte.

Ich bin mir sicher, dass wir Alex in GSDS wiedersehen werden.
#15
Alex wird man ziemlich sicher wieder sehen..
Allerdings hat er "Die Vergessene Epoche" nicht unbeschadet verlassen.
Ich denke er wird zumindest zeitweise nicht mehr im Vollbesitz seiner Kräfte sein und man kann somit mehrere male mit ihm Kämpfen, aber nach und nach bekommt er seine alte Psyenergie wieder und kommt sogar noch drüber hinaus, da er ja den goßteil der Goldenen Sonne in sich trägt.
Vermutlich wird er sogar irgendwann in der Lage sein mehr als nur Wasser Elementar zu nutzen.(er wird noch Erde, und Wind anwenden können)
Isaac hingegen wird vielleicht noch Feuer anwenden können(aber das weicht jetzt schon zu weit vom Thema abxD)

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
#16
Ich denke auch er hat Überlebt, und wenn das damals nicht so vorgesehen war hoffe ich mal, dass Camelot doch sagt, dass er überlebt habe.
Ohne ihn wär ja GSDS langweilig.
Naja lassen wir uns überraschen.
#17
würde mich freuen wenn er überlebt hat ich find ihn mit am besten allein sein aussehen ist geil entworfen wäre toll wenn er wieder ein antreiben würde oder ihn als teammitglied bekommen würdeZungeraus
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
#18
Kei Kurono
Ich würde mal sagen du meinst Star Wars . Dann muss Alex also ab sofort Darf Alex heißen. Mal Spaß beiseite . Ich glaube dass er überlebt hat und sich Rächen will. Da er aber ein Merkur Adept ist und einen Bruchteil der Macht der Goldenen Sonne in sich trägt, glaube ich nicht das er einen Gedächtnisschwund oder Ähnliches hat und dass seine Verletzungen schnell geheilt sind.
Auf jeden Fall will er Rache!!!!

Ps: Könnte es nicht sein das der Alte weise der Stein der Weisen ist.
und erschaffen wurde als das erste Mal die Macht der Alchemie entfesselt worden ist ?
#19
Ich hoffe mal er ist im nächsten Teil wieder mit von der Partie. Alex war einfach die coolste Sau in den ersten Teilen. Smile
#20
Dito Ich schließe mich der Mehrheit an^^
Ich denke ebenfalls, dass Alex mit Schäden überlebt hat, auch wenn es schwere sind , vielleicht hat ihn ja sogar solche passive Schutz-Psyenerige wie bei den Helden in trets Wald, als sie vor den "Baum-Sporen" geschützt wurden, aber der Aufprall war auf jeden Fall so hart, dass er mindestens Halb-Tot sein muss Lachen
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste