Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Golden Sun Zone veranstaltet ein Gewinnspiel!!!
#31
Heute ca. nach 20.00 Uhr. Da Drake nicht da ist heute, werden auf der Hauptseite in den News die Gewinner morgen bekannt gegeben.
#32
Noch 5 Minuten !

Ich wünsch nochmal Mal an allen Teilnehmern viel Glück !
#33
So die Zeit ist wohl vorbei Smile Nochmal Danke an Andy,GSZ und Nintendo für das Gewinnspiel, sehr coole Aktion. Ich wünsche jedem Gewinner viel Glück und viel Spaß am zocken und für den erstplatzierten auch meinetwegen viel Spaß beim Bilder schiessen Lachen In zwei Tagen ist es aber bei vielen schon so weit Zwinker
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
#34
Den ersten Platz und somit eine schwarze Nintendo DSi-Konsole mitsamt dem dritten Golden Sun hat gewonnen: Jens D. aus Oberhausen

Auf dem zweiten und dritten Platz und damit die glücklichen Gewinner jeweils eines Exemplars des Spiels sind:
Rober L. aus Solms
Mirco M. aus Unterleiterbach
#35
Hab ich zwar bereits auf der GSZ gemacht, aber noch mal:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
#36
Wooot? Jemand aus Solms hat gewonnen?!?! Moment... jemand aus Solms ist hier angemeldet?!? Goil... die Welt ist ein Dorf, ich sag's immer wieder...

Hallo, Nachbar Smile Melde dich mal^^
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
#37
Ich bin erst gestern wiedergekommen und habe darum nicht Teilnehmen können, aber trotzdem hätte ich eh nix gewonnen...
OK, wo in alles in der Welt liegt Solm? Sorry, ich bin sehr unwissend was Städte in Deutschland betrift.

Hey drake,
mach irgendwann noch mal so was, dann mach ich mit, egal was es zu gewinnen gibt, denn die Idee mit dem Gewinnspiel find ich toll. Zwinker
“Flügel symbolisieren Freiheit für die, die sie nicht haben”
<CRISIS CORE /FF7>
#38
(09.12.2010, 17:32)Surah schrieb: Ich bin erst gestern wiedergekommen und habe darum nicht Teilnehmen können, aber trotzdem hätte ich eh nix gewonnen...
OK, wo in alles in der Welt liegt Solm? Sorry, ich bin sehr unwissend was Städte in Deutschland betrift.

Hey drake,
mach irgendwann noch mal so was, dann mach ich mit, egal was es zu gewinnen gibt, denn die Idee mit dem Gewinnspiel find ich toll. Zwinker

-.- Ich würde mal lesen WER die Idee mit dem Gewinnspiel hatte und es mit Nintendo alles geklärt hat! Frechheit
#39
Na, Surah, kannst du etwa nicht lesen? Ungeheuerlich, geradezu unglaublich sowas Rolleyes
Nicht, dass hier jemand noch zu kurz kommen könnte Zwinker

Jedenfalls auch von mir Glückwünsche an die Gewinner, schade ist's zwar, dass ich nicht gewonnen hab, aber wie gesagt, kein glückliches Händchen bei solchen Dingen. Lachen
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
#40
Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Smile Würde gerne die Usernames von den Personen wissen aber egal Zwinker
@ Shagon : Ich hab auch nie ein glückliches Händchen xD
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste