Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Golden Sun Zone veranstaltet ein Gewinnspiel!!!
#11
WOW SUPI, ich hab sofort mitgemacht (vielleicht hab ich auch mal Glück im Leben?).

Ähm, wann werden denn die ersten drei eigentlich benachrichtigt (Mittwochabend oder am Donnerstag)? Oder werden die Überrascht (eher unwahrscheinlich oder)?
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
#12
Nette Aktion, drakes Anteil hierdran sollte allerdings nicht im Boden der Bedeutungslosigkeit versinken und ich denke auch nicht, dass Nintendo drake vorher nicht ernst genommen hat. Dafür gab es mit Sicherheit andere Gründe, Keyblader Zwinker
Ich hab natürlich auch mitgemacht, selbst wenn ich generell bei solchen Dingen kein glückliches Händchen hab Lachen
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
#13
Toll Lachen

Mir stellt sich blos die Frage ob man auch gewinnen kann wenn man ausserhalb Deutschlands wohnt.
#14
Hab auch mal teilgenommen, würde sich prima als nachträgliches Geburtstagsgeschenk eignen xD (Morgen ist es soweit *-*)

Würde mich au interessieren ob auch nach Österreich verschickt wird.
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
#15
Eine gute Idee diese Aktion Smile Hab auch schon sofort teilgenommen,bin mir zwar zu 98% sicher das ich nichts bekommen werde ,aber ein Versuch ist es wert Lachen
Auch cool von Nintendo bzw. Andy das er es organisiert hat ^^
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
#16
(05.12.2010, 03:24)IsaacX schrieb: Hab auch mal teilgenommen, würde sich prima als nachträgliches Geburtstagsgeschenk eignen xD (Morgen ist es soweit *-*)

Würde mich au interessieren ob auch nach Österreich verschickt wird.

Österreich, Schweiz und Deutschland können teilnehmen.
#17
Ich habe auch mitgemacht Smile
Ich tu alles für Golden Sun Smile Ich finde das Gewinnspiel sehr, sehr gut. Ist nicht schlimm, wenn ich nicht gewinne, aber mitmachen kann ja nicht schaden. Ich würd mich sehr freuend, wenn ich es geschafft haben sollte.
Weil mein DS kaputt ist und nur noch der GBA slot funktioniert, will ich unbedijngt den Dsi gewinnen xD.
#18
(05.12.2010, 14:08)Andy schrieb:
(05.12.2010, 03:24)IsaacX schrieb: Hab auch mal teilgenommen, würde sich prima als nachträgliches Geburtstagsgeschenk eignen xD (Morgen ist es soweit *-*)

Würde mich au interessieren ob auch nach Österreich verschickt wird.

Österreich, Schweiz und Deutschland können teilnehmen.

Schade Traurig
Dann hätt ich eine Adresse in den drei Ländern angeben müssen, nur hab ich die mail schon abgeschickt x_x
Bin aus Slowenien welches an Österreich grenzt xD
#19
(05.12.2010, 17:32)Charon schrieb:
(05.12.2010, 14:08)Andy schrieb:
(05.12.2010, 03:24)IsaacX schrieb: Hab auch mal teilgenommen, würde sich prima als nachträgliches Geburtstagsgeschenk eignen xD (Morgen ist es soweit *-*)

Würde mich au interessieren ob auch nach Österreich verschickt wird.

Österreich, Schweiz und Deutschland können teilnehmen.

Schade Traurig
Dann hätt ich eine Adresse in den drei Ländern angeben müssen, nur hab ich die mail schon abgeschickt x_x
Bin aus Slowenien welches an Österreich grenzt xD

Das ist okay. Eigenlich dürfen alle EU-Länder mitmachen - bringt aber ja denen nichts, da das Spiel ja auf Deutsch ist. Also ist es okay das du mitgemacht hast ^^.

#20
Die Schweiz ist kein EU-Mitgliedsstaat ... nur mal so. Europa ist nicht gleich EU.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste