Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Microseite online!
#11
(23.11.2010, 20:11)drake schrieb: Vielleicht wird der Fehler gerade verbessert ... keine Ahnung.

Auf jeden Fall ist die Seite derzeit wieder offline und die alte zu sehen. Wird bestimmt bald wieder gehen.

Ok jetzt geht die Seite ich hab mich schon gewundert,woher ihr die Namen habt Crazy
Aber der Fehler ist trotzdem noch da.Vielleicht ist Amiti eine Tr... ? Doof das unser blauhaariger Freund jetzt anders heisst :S Und an Spade und Heart hab ich mich schon sehr gewöhnt :S
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#12
(24.11.2010, 17:18)GoldenSunFreak schrieb: Doof das unser blauhaariger Freund jetzt anders heisst :S Und an Spade und Heart hab ich mich schon sehr gewöhnt :S

http://www.spielzeugland-werner.de/VERAN...i_logo.png

Da kommt er-sie also her XD
Dieser seltsame Fehler verlockt mich geradezu, dazu, dass ich ihn als Frau zeichne XD Lolkloppe
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#13
Zitat:Vielleicht ist Amiti eine Tr... ?
Trap?

Dieser Fehler, das ganze erinnert mich an... da war doch was... :'D
[spoiler][Bild: 106328-hide_large.jpg][/spoiler]


Naja jedenfalls nett, die Flashseite auch mal auf deutsch zu sehen.

Zitat:Frost heißt wohl nun "Kalter Griff" - hat an sich was, auch wenn ich der Meinung bin, dass der Name nicht so wirklich passt, wenn man eine Eissäule baut...
Also アークチルド / transkrib. "Arc chilled" / "Kühlendes Kreissegment"???
passt ja auch nicht gerade, könnte mich auch irren, bin nicht sonderbar gut
in Englisch. Aber zu den beiden Wörtern hat mir dict.cc nichts wirklich
Anständiges geliefert
3. November 2010 - Erkenntnis des Tages - Sinnlos- und Hintergrundwissen über Golden Sun
Irgendein Grafiker von GSDD hat den Usernamen katano auf seinem PC ALCHE. Ein weiterer nennt sich nakada und sitzt an einem PC namens MAGI3.

Woher ich den Mist weiss? Tja. :'D
Ernsthaft, das ist so, btw arbeitet CAMELOT im 3D-Bereich mit Autodesk Maya 2008 mit einem NintendoNitroSystem-Exporter v1.6 vom 10.10.2007.
Zitieren
#14
Ich hab den Fehler mit Amiti bei der Nintendo Presse gemeldet und es wurde jetzt verbessert =)
Zitieren
#15
Diese Microsite ist derart lieblos hingeknallt...
Da ist die japanische bzw. amerikanische Seite um Welten besser, angefangen von
Informationen über Detailreichtum bis zum Design...
Wenn dies Nintendos Einstellung zur gesamten PR-Kampagne ist, dann wundern mich die Verkaufszahlen kein Stück mehr...
Wenigstens hat man den Fehler korrigiert auf der Homepage korrigiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste