Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Wann erstrahlt die Goldene Sonne bei euch?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich hab das Spiel schon vorbestellt und rechtzeitig zum Erscheinungsdatum wird losgezockt!
22.62%
19 22.62%
Ich habe vor am 10. Dezember oder kurz davor/danach in den Laden zu rennen.
39.29%
33 39.29%
Habe schon längst importiert Smile
5.95%
5 5.95%
WAS?! Es gibt Golden Sun 3?
5.95%
5 5.95%
Ich werde noch etwas warten oder es mir einige Zeit darauf kaufen/schenken lassen.
26.19%
22 26.19%
Gesamt 84 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann, wie und wo habt ihr das Spiel geholt?
#41
Ich habe es mir bei World of Games vorbestellt. Der Liefertermin ist schon der 9.12. und die waren bis jetzt immer pünktlich.
Zitieren
#42
(01.12.2010, 13:26)metal_fan schrieb:
(01.12.2010, 11:04)Kitsune schrieb: Habs mir bei Amazon vorbestellt, werde aber erst später zum Zocken kommen, da der 10 ein Freitag ist und Amazon das Spiel wohl nicht früher versenden wird... Dazu kommen dann noch 3 Tage Lieferzeit T_T
Aber am Montag/ Dienstag gehts dann los^^

Bei mir liefert Amazon immer ziemlich schnell. Ich denke selbst wenn sie es Freitag erst losschicken, kann man es schon Samstag bekommen.
Der Versand von Amazon ist sowieso hervorragend. Hab schon des öfteren etwas bestellt und schon am nächsten Tag erhalten.

Wohne in Österreich, das Lager ist aber in Deutschland^^ mal schauen wies kommt, würde es gerne am Wochenende in den Händen halten xD
Zitieren
#43
Ich werde mir das Spiel wohl bei Saturn holen. Bloß das Problem ist ich weiß nicht ob ich das Geld schon bis zum 10. Dez., was zum Glück nicht mehr lange istLachen zusammen haben werde. Kommt ja auch bald Weihnachten. Aber ob ich so lange warten kann.
Zitieren
#44
Da ich momentan auf einen neuen Rechner spare bleibt mir nur Weihnachten Lachen
Is aber nicht schlimm wenn nämlich das Spiel gut ist war es das warten Wert.
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#45
Kann bei Amazon irgendwie nur per Standard Versand bestellen mit dem Begleitsatz: " Lieferung am Erscheinungstag"

Damit habe ich allerdings keine guten Erfahrungen gemacht.
Zitieren
#46
Ich werde es mir wahrscheinlich nicht so schnell holen, da ich zur Zeit auf ein Auto hinspare. Anfang nächsten Jahres werde ich dann in aller Gemütlichkeit zu irgendeinem Videospielladen gehen und es mir holen. Vielleicht warte ich aber auch, bis der Nintendo 3DS kommt und dann hole ich mir beides zusammen. Obwohl ich versucht habe irgendwelche Spilerfetzen zu vermeiden, habe ich doch schon einiges mitbekommen. Die MAN!AC hat dem Spiel beispielsweise nur 79% gegeben, darüber hinaus stört es mich irgendwie, dass es nicht mehr die Charaktere aus den ersten beiden Teilen sind. Deswegen eilt das mit dem Kauf bei mir nicht so.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#47
Bei mir wird es wohl auch erst Weihnachten sein, weil der Führerschein fast mein ganzes Geld gekostet hat.Traurig
Aber ist ja nicht so schlimm, sind ja nur noch 2 Wochen. Und die werde ich sicher Spoilerfrei überstehen.
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#48
Ich wollte eigentlich am 10. in den Laden rennen und mir das Spiel kaufen, aber da ich wohl doch keine Gelegenheit habe zum MM zu kommen, hab ichs mir doch gestern bei Amazon vorbestellt. Ich hätts mir schon früher vorbestellt, ging aus finanziellen Gründen leider nicht >_<'. Jetzt kommts voraussichtlich "erst" am 11.12. , aber am Freitag hab ich sowieso zu tun, ist also egal xD
Blubb!
Zitieren
#49
Also da ich hier noch gar nichts selbst dazugeschrieben habe ...

Ich hatte das Spiel in jeder Form schon vorbestellt in allen möglichen Onlineshops und wusste, dass ich nicht in den Laden rennen brauche. Die japanische Version von Play-Asia kam Mitte November, die US-Version ist noch unterwegs, eine deutsche Version von Nintendo zu Testzwecken und so habe ich seit Anfang der Woche, heute kam die östereichische Version ohne USK Logo von GameWare und bald dürfte noch die Amazon Version ankommen Smile

Meine Geschichte zum zweiten Teil, den ich erst drei Tage nach Erscheinen im Laden fand, ist da definitiv spannender Lachen
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#50
Ich habs am 30 november bei amazon vorbestellt

und siehe da kam heute schon am 9 dezember also um 11 uhr per dhl, die überraschung war natürlich groß...

Spieleerfahrungen gibts zwecks spoiler und das ich nichts vorgreifen will keine Zwinker

Ich sag nur es hat sch gelohnt zu warten...zumindestens nach dem die story langsam in fahrt kommt Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste