Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Dullahan - Stärker oder schwächer als sein GBA-Kollege?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Eindeutig stärker
36.59%
15 36.59%
Charon nervt ziemlich, ansonsten eher gleich
24.39%
10 24.39%
Fordernd und taktisch
9.76%
4 9.76%
Kein Unterschied
9.76%
4 9.76%
Weiß nicht mehr so recht...
7.32%
3 7.32%
Hmmm... (bitte im Kommentar angeben)
12.20%
5 12.20%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dullahan (GS - DdD)
#21
Hmm....wahrscheinlich die Tatsache dass ich einfach kein Glück in diesem Kampf hatte und einfach keine Donnerbälle kommen wollten. Das nervt irgendwann, wenn man immer wieder angreifen muss und angegriffen wird und heilen muss, im Endeffekt aber dann doch nicht weiterkommt, denn auf den Sternenmagier kommt es ja an.
Zitieren
#22
Naja, wozu Donnerbälle? Solange keine Wächter- und Heilbälle auf dem Feld sind war mir das genug, egal ob das jetzt Ghoul-, Zorn-, Donnerbälle oder was auch immer sind. Viel tun sie alle imo nicht.

Auch der "Djinn esser" ist nun nicht so schlimm - Ein djinn pro Runde und solange dauert der Kampf ja nicht - Man kann auch immer noch wechseln.

Also wie gesagt, einfach nicht auf Donnerbälle warten - So zieht sich der Kampf ja auch unglaublich in die Länge.
Zitieren
#23
Nun, ich bin noch neu hier, das könnt ihr noch nicht wissen, aber jetzt könnt ihrs euch merken:

Ich bin ein fruchtbarer Sturkopf mit einem unbrechbaren Willen.

Wenn ich mir in den Kopf setze, den Magier so zu besiegen, dann muss des auch so sein! Und wenn es ewig dauert, bevor ich nicht meinen Kopf durch die Wand bekommen hab, hör ich nicht auf^^

Und außerdem sagte ich schon waren mir diese Dschinn-ESSER unheimlich. Und bei unheimlichen Sachen mag ich nicht =D=D=D=D

und Zornesbälle...naja.....da gefiel mir die Farbe nicht, genauso wie bei den Todesbällen. Diese helle schwarz passte einfach nicht zu den Lilaton des Magiers =D=D=D

Es geht hier nur um Dullahan, siehe Umfrage. Der Titel soll eventuelle Spoiler verhindern. Sobald diese Sperre behoben wird, wird das hier der Dullahan-Thread // Acuros
Zitieren
#24
Ich glaube, ich bin zu blöd für den Jungen. Ich muss aber zugeben, dass ich noch keine richtige Taktik habe und meine Ausrüstung alles andere als optimal ist -- ich habe erwartet, dass der genauso schnell umkippt wie die restlichen Bosse. Ich mach wohl erst die Schatzinsel fertig und kümmer mich um das restliche optionale Zeugs. Schmieden muss ich auch noch ...

Ach ja, weil jemand fragte: Dullahan heißt in der englischen Version Dullahan. Ich weiß nicht, was sich die deutschen Übersetzer bei Dullaha-Ruf dachten.

Und: Hermetika, oder Elemental Swap in der englischen Version, hat sehr wohl eine Funktion. Dullahan ändert seine Resistenzen und das Element seiner Fulminous Edge -- das hat Matthew bei mir schmerzlich zu spüren bekommen, als dieser Angriff 300 Schadenspunkte mehr nach Hermetika verursacht hat. Das war übrigens schon in DvE so, aber ich vermute, dass die deutsche Übersetzung so irreführend ist, dass man nicht darauf kommt, sofern man nicht aufmerksam beobachtet.
Zitieren
#25
Es ist auf jeden Fall schaffbar, den Knaben ganz normal zu erledigen. Viel Heilpotential, vorne UND hinten, ist wichtig, und somit auch konsequentes Austauschen nach Dschinnstürmen. Flaute vereinfacht das Ganze ein wenig, auf 6 Teamzüge kommen nur 3 Dullahanzüge anstatt 8 zu 6. Amiti ist als Hexer eh nicht so angriffsstark, der kann ruhig Flaute nutzen.

Die Siegeltaktik hat sich leider erledigt, weil es pysnergyfreie Runden gibt, in denen Dschinnsturm und/oder Charon vorkommen. Exitus berichtet mir von Charon -> Dschinnsturm -> Formina (Hyper-Angriff) ... derb Crazy

Beschwörungswelle sollte eigentlich ja gehen, aber der alte Sack hat ja nun 19000 KP, also muss noch ein wenig mehr verschossen werden ... und bei meinem Versuch wurde es nix, wobei ich keine Barrieredschinns nutzte. Vielleicht damit Smile
Es soll jedenfalls gehen, las ich.
Zitieren
#26
(06.01.2011, 10:52)Exitus schrieb: Ach ja, weil jemand fragte: Dullahan heißt in der englischen Version Dullahan. Ich weiß nicht, was sich die deutschen Übersetzer bei Dullaha-Ruf dachten.

Das Event bei dem er auftaucht heisst Dullahan summon event

Dullahan Ruf event

Ãœbersetzer doof = Dullahan-Ruf! yay!
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Zitieren
#27
also bei mir wars echt knapp, ich hab einfach alles auf standby gesetzt und mat 2 mal hintereinander charon eingesetzt hier ein bisschen thor und meteor
ja und dann warn alle gekillt nur matt war iwann noch übrig mit ca. 300 kp.also eine runde und ich bin tod ,aber glücklicherweise ahtte ich es grade noch geschafft mir ne thor beschwörung fertig zu machen und bam weg war der kleine dullahan Zwinker))))
Zitieren
#28
Ich fand ihn recht stark.
Seine Attaken haben mich geonehittet.Jeder seiner Angriffe tut weh und ihr wisst ja was er drauf hat^^
Und komischerweise greift er bei mir immer nur die Heiler an xD
Find ihn aber nicht viel leichter als in GS 2, trotz meinem hohem Level.


Greez MayDay
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren
#29
Wo finde ich diesen Dullahan???
Ich hab den eig noch nirgends gesehen...

Und zum Sternenmagier kann ich nur sagen:
Beim 2.ten Versuch ist der bei mir gestorben^^
Der Gaming Blog eines Freundes:
http://hui-gaming.com/
Mein Minecraft Let's play:
http://www.youtube.com/watch?v=qaYnaCJOL...ture=feedf
Zitieren
#30
Besiege den Endgegner (Chaos-Chimäre) und segle dann nach Süden, an die Ausbuchtung am Ende der Weltkarte. Dort befindet sich nun ein Strudel, in den du reinsegelst. Folge einfach dem Wasserweg, die nächste Insel kannst du nicht verfehlen. Am Ende des Dungeons auf der Höhle findest du dann Dullahan (rechter Teleportkreis).

Dullahan war wesentlich einfacher als in GSLachenvE, finde ich. Gefühlsmäßig habe ich nach jeder Hermetika einen Schutzdschinn verwendet, sodass ich auf Charon vorbereitet war. In der Regel lief das bei mir so ab:
Angriff - Hyper-Angriff - Spuk - Basilisk - Hermetika - Fluch (Sofort-Tod-Attacke) - Verteidigung - Charon - Angriff - Dschinnsturm - Hyperangriff

Team:
Matthew Lvl 70 | Kiara Lvl 70 | Eoleo Lvl 70 | Amiti Lvl 70 /Alle Dschinns verbündet

Taktik:
In der ersten Runde kloppen erst einmal alle drauf. Dann übernimmt Kiara die Rolle des Heilers, während Matthew weiter fröhlich draufhaut. Eoleo benutzt einen Dschinn (trägt Bol-Ring), während Amiti ebenfalls angreift. Im Idealfall kann Eoleo eine einfache Beschwörung entfesseln, Amiti benutzt nun einen Dschinn, die anderen beiden behalten ihre Funktion. In der nächsten Runde beschwört dann Amiti und Eoleo entfesselt einen Dschinn. Setzt Dullahan Hermetika ein, ist ein Schutz-Dschinn empfohlen (Muschel). Und wenn Dschinnsturm kommt, greifen die beiden normal an, bis ungefähr 4 Dschinns verbündet sind. Außerdem sollte ich erwähnen, dass alle Chars so 10 Lebenswässer bei sich tragen sollten, da Kiara ja mit Heilen und Matthew mit Angreifen beschäftigt ist. Sollten Amiti und Eoleo sterben, wechselt einen aus, belebt den anderen, dann tauscht zurück.
So sollte Dullahan ohne großartige Verluste irgendwann liegen.

[Insert Floskel here]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste