Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure verhasstesten Dungeons
#31
Auf jeden der Bora-Felsen, der war zuuu lang!
Dann die Ruinen von Ankhol, der einzige dungeon, in dem ich nur durch ausprobieren den richtigen Weg gefunden hab. Ich bin mit der Struktur da nie klar gekommen.
und die Eiland Höhle, immer geradeaus, und teilweise schon dabei verreckt Lachen
Der Jupiterleuchturm war eigentlich geil und richtig gut gestaltet..aber da bin ich auch nich immer klar gekommen, so viele Stockwerke!!! Crazy
Zitieren
#32
Also ich weiss nicht was ihr da alle habt, denn ich mag am liebsten Bora-felsen, Gaia- felsen, Aqua-felsen und Jupiter LT, echt jetzt Lachen
am dümmsten fand ich den Tundariaturm und die Ruinen von Ankohl, wobei der Magma- felsen auch nicht gerade inspirierend war...
Zitieren
#33
Klippen von Gondowa: Die sah ich über ein Jahr und wusste nicht weiter...
Zitieren
#34
Hä du sahst sie über ein Jahr?Hae Erklär mal pls =D

Also ich mag die Felsen generell am wenigsten, wobei der Aqua-Felsen noch einigermaßen in Ordnung ist. Ah und der Gaia-Felsen ist auch noch akzeptabel da er so kurz ist =)
Ansonsten hab ich eigentlich bei keinem weitern Dungeon was auszusetzen.
bumbumdibum =P
Zitieren
#35
Ich bin ein Jahr nicht mehr nach Madra geschichtlich weitergekommen im Spiel, bis ich durch meinen Wechsel von VBA auf GBA solange rumgerannt bin bis mir die Idee gekommen ist die Gedanken des Hundes zu lesen...
Zitieren
#36
Bora-Felsen... mehr muss ich ned sagen, oder? xD

Der zieht sich ja soooooo in die Länge...

Danach die Ruinen von Ankohl... Irrgarten...
Beim ersten Mal durchspielen hab ich mich ja mal garnich zurechtgefunden...
Mittlerweile gehts xD
Zitieren
#37
(27.06.2010, 14:32)ShinX schrieb: Bora-Felsen... mehr muss ich ned sagen, oder? xD

Der zieht sich ja soooooo in die Länge...

Danach die Ruinen von Ankohl... Irrgarten...
Beim ersten Mal durchspielen hab ich mich ja mal garnich zurechtgefunden...
Mittlerweile gehts xD

Ich finde die Ruinen "voll geil" xD
Vorallem die Musik Smile
Zitieren
#38
Nessiegirl, da bist du nicht alleine. Zwinker Ich liebe vor allem den Bora-Felsen und den Jupiter-Leuchtturm, mein Wunschdungeon wäre vermutlich 3mal so lang wie der Jupiter-Leuchtturm, mit unglaublich abwechslungsreichem Anspruch an Psynergy (wie ein Mix aus allen Leuchttürmen und Felsen) mit einem richtig epischem Endkampf. Smile

Was ich am wenigsten mochte? Wenn sie zählt, die Straße der Prüfungen, fand das System einfach nur blöd, und die Ausführung war auch schlechter als bei Colosso. Ansonsten vermutlich den Gaia-Felsen, obwohl ich den auch nicht schlecht fand. Zu viel außen, zu wenig innen, und die tanzende Puppe fand ich irgendwie... fehl am Platz.

MfG,
Magikarp
Zitieren
#39
Ich finde den Gaia Felsen am schlimmsten, da er meiner Meinung nach im Inneren etwas langweilig dargestellt wird. Da fehlt mir das gewisse Erd-Gefühl. Zwar braucht man Wachstum für dieses ätzende Labyrinth, aber das reicht mir nicht^^
Das Labyrinth is für mich die schlimmste Stelle im ganzen Spiel. Es is einfach zu lang, prinzipiell zu einfach (Wachstum auf eine Pflanze) und fängt ziemlich schnell an zu nerven.
"In der Dunkelheit lauert Nichts, was nicht auch im Hellen auf uns lauern würde."
Zitieren
#40
Also so richtig hassen tu ich keines der Dungeons. Ich mag nur ein paar weniger als den Rest.

Straße der Prüfungen:
Ich kann unter Zeitdruck nicht arbeiten x_X Es hat mich einfach nur genervt, da durchrennen zu müssen, nur weil ich zu geizig bin, meine Ausrüstung für eine offene Tür herzugeben.

Bora-Felsen:
Mein Gott, hat der mich die ersten paar Mal angekotzt, weil ich einfach diese blöde Beschwörung nicht finden konnte und somit noch ein Teil, neben Petra, gefehlt hat. Frustrierend.

Im Grund mag ich lange und anspruchsvolle Dungeons eigentlich, aber Dungeons die einem Irrgarten gleichen mag ich weniger x_X Ich hab so schon keine Orientierung, selbst wenn ich eine Karte zur Verfügung habe, und dann sowas findet man nie den Rückweg zu Raum XY. Ätzend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste