Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure verhasstesten Dungeons
#11
Wieso hast du Stunden gebraucht um da raus zu kommen o_O???
Einfach Rückzug einsetzen, durch die Eingangstür gehen, nochmal Rückzug und du bist draußen !
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#12
Ein wirkliches Hass Dungeon habe ich eigentlich nicht das ist immer Stimmungsabhängig was mich Aufregt da kan es Auch schon Vorkommen das mich ein Dungeon ankotzt aber festlegen könnte ich mich da nicht
Zitieren
#13
Der BoraFelsen wie auch schon andere gesagt haben is der schlimmste ich hab gedacht man mus nur hochklettern aber auchnoch durch die höhle nur für enthüller da wär ich leiber zu Hama gelatscht und hät die PsyEnergie da gehohlt
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#14
Ich kann den Bora Felsen net ausstehen der ist ZU gross und ZU langeweilig!!!Mit anderen Worten der ist zum:Kotz
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#15
Ich muss auch sagen der Bora-Felsen !!! Ich hatte jetzt nicht unbedingt Verlaufprobleme oder dergleichen, nur auf dauer konnte ich dieses ewige braun-grau nicht mehr sehen und die Musik hat mich jetz au nicht grad umgehaun!!! Beim ersten Mal gehts beim zweiten mal kriegt man schon Komplexe!

Auch der Schrein der Meeresgöttin war nen bisschen sehr langweilig!

Ansonsten mochte ich eigentlich alles!
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren
#16
Die Ruinen von Ankhol fand ich schrecklich.Und die Magma-Felsen auch.
Zitieren
#17
Ich fand den BoraFelsen am schlimmsten.
Erst immer klettern und klettern und klettern und klettern und.......
und dann ist man irgendwann mal angekommen.
Aber es hat sich ja gelohnt immerhin hat man eine sehr nüzliche Psyenergie mit Enthüller erhalten.
Trotzdem hätte man den Felsen ruhig etwas spannender gestalten können Lachen
^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#18
Uhm... Bora-Felsen -. -
Is schon wieder alles ziemlich her, aber wo ich den Titel gelesen hab dachte ich spontan: Bora-Felsen! XD Darum versuch ich jetzt auch gar nicht mehr zu finden, denn ich denke dann wird's bei mir auch wirklich der Borafelsen sein und sonst nix. Immerhin ist GS bombig ^^ <3 Am liebsten würd ich gar nichts sagen, aber... Bora-Felsen ist echt... puh! Erst draußen, dann drinnen noch die ganzen Ebenen und Etagen und rauf und runter und - oh man! Zuviel Rumgerenne, zu viel Labyrith, zu wenig Rätsel an sich.
Zitieren
#19
Nicht schwer zu sagen, ich schließ mich den anderen an Bora - Felsen.
Also bitte, dass ist die LANGWEILIGSTE Gegend überhaupt .... Naja, man hätte den ja auch abkürzen können oder wie schon mal genannt SPANNENDER machen können.
Es gibt definitiv kein langweiligeren Ort als der Bora - Felsen.

Mit freundlichen Grüßen
Vaati524
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
Zitieren
#20
Der Bora Felsen wenn ich den Namen schon höre. Ich hab den erst gestern durchgespielt [3 verdammt langweilige Stunden] aber ohne Enthüller gehts halt nicht. Um ehrlich zu sein war der Kraftwellen Dungeon spannender :P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste