Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure verhasstesten Dungeons
#61
eig. alle Felsen
besonders Bora- und Aqua-
zu lange, zu verzweigt ... ich verlauf mich immer Weinen
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#62
Ebenfalls die Felsen- wobei der Gaia-Felsen mit der tanzenden Statue ja ganz lustig war...
Aus dem ersten Teil würde ich sagen die Wüste von Lamakan und die Minen von Altin...
Zitieren
#63
Ich müsste echt scharf überlegen, aber mir fällt keines einSuspekt

Vielleicht der ganze Weg nach Imil, weil ich immer zuerst Mia abhole und mich danach um dem Wald kümmere und das ganze so schon etwas schwerer ist.

Die Felsen hab ich geliebt.

Wobei, der Magmafelsen war in der Tat der nervigste, bis man rauskriegt wo man nun die Lava ablassen muss damit man weiter runterkam, ojeLachen

Oh, und Ankohl war auch nett beim allerersten Besuch.
Ich habe natürlich alle Statuen weggenommen und war dann bei drölftausend Eingängen so verwirrt, das ich da bestimmt 1337 Stunden drinn rumgeirrt bin.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste