Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Nachfolger???
#31
@Kraden93

Stimmt, Mia ist ja Alex' Cousine also fließt Mias Blut in ihm. Gut erkannt Zwinker

Und was das Thema angeht, es muss meiner Meinung nach einen Nachfolger geben, weil viele Fragen dennoch unbeantwortet bleiben,wie zum Beispiel was ist jetzt mit Jenna und so, Felix'! Aber wer im GSZ ab und zu nachschaut, weiß auch, dass in einem Interview mit den Camelot Brüdern gesagt wurde, dass es von den Antworten der Fans davon abhängt, ob ein weiterer Teil geplant wird oder nicht, bedeutet, dass es noch nicht feststeht.
#32
es sind viel zu viele Fragen die unbeantwortet bleiben im spiel...


Die Sache mit Aimiti und Tret
Mit Arcanus.
Wo sie die Eltern der Anderen Leute.
usw.


darum, ich finde es wird auf jedenfall ne "Richtige" fortsetzung geben zum spiel. und ich Hoffe, das man auch seine Chara Daten übertragen kann...


MfG
SkorpMaster
#33
Ist denn wirklich nicht das Auge des Apollo der "Sol Leuchtturm"? Ich meine, wenn das berühmt GS-Gleichgewicht stimmen würde, dann heben sich ja immer zwei Sachen auf. Also die Elemente untereinander, Licht-Schatten,Feuer-Wasser UND das Apollo-Auge hat ja den Luna-Leuchtturm deaktiviert --> Meiner Meinung nach ist das Auge des Apollo der Sol Leuchtturm.
#34
Ich bin mir sicher das noch ein vierter Teil kommt.
Die End-Daten aus GS DVE müssen doch irgendeinen Sinn haben.
Und von den alten Charas ist kaum was zu hören und ich würd gern Felix mal wieder sehen.

Greez MayDay
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
#35
(04.01.2011, 08:13)xMayDaYx schrieb: Ich bin mir sicher das noch ein vierter Teil kommt.
Die End-Daten aus GS DVE müssen doch irgendeinen Sinn haben.
Und von den alten Charas ist kaum was zu hören und ich würd gern Felix mal wieder sehen.

Greez MayDay

Meinst du also, dass man im 4. Teil mit den Charakteren aus GS2 spielen würde? Fänd ich natürlich toll, ich hab die am meisten gemocht.
Wer weiß, vielleicht ist etwas dran. Immerhin altern Felix, Jenna und Cosma durch die Goldene Sonne genau so wenig wie Aaron. Außerdem kamen sie kein einziges mal vor, außer vielleicht ein paar Erwähnungen. Aber bitte, sie sind ja wohl mehr würdig!

Zumindest ist das auch eine interessante Theorie... Dann wären die End-Daten aus Gs2 erklärt und die Fehlenden von Gs3 ebenso.
Aber ich bezweifle, dass die Erfinder damals schon vorgehabt hatten. Dann hätten sie ja schon 7 Jahre+ voraus geplant.

Ich bleibe der Theorie also skeptisch, obwohl ich sie toll fände.


Und meine Mutter hat mir auch mal erzählt, dass sich die Spielemacher in Foren umsehen und dann entscheiden, ob ein Spiel ein weiteren Teil bekommt. Vielleicht sollten wir ab sofort alle auf Japanisch schreiben, damit man unsere Wünsche auch wahrnimmt. Smile

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

#36
Leute, ist doch ganz egal wie früh wir darüber sprechen, man kann ja darüber diskutieren und sich Gedanken machen. Ist doch toll, wenn man ein bisschen darüber redet, außerdem hoffe ich sehr, dass ein Nachfolger kommt Smile
#37
Jetzt nochmal ein kleiner Denkanstoß für alle:
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass vom Aussehen her eine, meiner Meinung nach, ziemlich deutliche Ähnlichkeit zwischen Baghi aus Passaj und Felix besteht???
Ich habe jetzt keine Ahnung, ob das so gewollt war oder nicht, aber wenn man sich dann nochmal die krasse Ähnlichkeit von Mia und Nowell anguckt, wäre (mal wieder) eine neue Theorie dazu entstanden, wer welchen Nachfolger hat. Denkt mal drüber nach:P
Wenn die Zeit reif ist erkennt jeder wie er am besten handeln sollte
#38
Also ich wäre auch für einen Nachfolger, da ich vom plötzlichen Ende sehr enttäuscht war... So viele Fragen sind noch offen:

Was ist jetzt mit den Vortexen und dem Trauermond?
Was ist mit dem Luna-Clan? Gibt es auch einen Sol-Clan?
Werden wir die anderen alten Charas wiedersehen?
Wohin ist Aaron mit Nowell gefahren?
Was verdammt noch mal ist jetzt eigentlich mit Alex? Was ist sein wahres Ziel? Weltherrschaft hätte er sich auch so nehmen können, da braucht er keinem Kaiser aus Tuaparang zu dienen.
Wer ist dieser "Große Kaiser"?
Was hat das Ganze mit dem Luna-Turm und dem Apollo Auge bewirkt?
Was war eigentlich mit Truco und Jass? Die werden die doch nicht einfach da liegen gelassen haben?
Woher hat Alex sein ganzes Wissen? Ehrlich, der war früher schon nicht alt xD Warum kann er sich eigentlich teleportieren?
Und was ist mit dem Alten Weisen, der Alex wieder treffen wollte?
Fragen über Fragen...

Potenzielle Charaktere für den Nachfolger wären auf jeden Fall Nowell und der Bruder von Himi. Erde und Wasser hätten wir also. Und vielleicht hat Cosma ja auch ein Kind und wir erfahren endlich etwas über deren Herkunft. Und Feuer-Adepten gibt es eh ziemlich häufig Lachen
#39
So wie GS3 ablief, müsste es defintiv einen GS4 geben, denn GS3 ist Storymäßig ncihts halbes und nicht ganzes^^
#40
Das es nichts halbes und nichts ganzes ist kann man jetz auch nicht sagen, die Story wird nur durch die viel zu langen Konversationen zu langatmig und ist dadurch für den Spieler nicht spannend genug, weshalb man sie nicht mehr allzuviel Enthusiasmus verfolgt.

Hoffen wir also, dass es einen nächsten Teil gibt und die Konversationen dann nicht mehr so lang sind.
Wenn die Zeit reif ist erkennt jeder wie er am besten handeln sollte


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste