Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Nachfolger???
#11
wer ist der auffassung es wird einen teil 4 in ferner zukunft geben, der schreibe bitte warum . ebenso die ungläubigen.
ich bin persönlich der auffassung dass noch ein vierter herauskommt ebenfalls für den ds
bin männlich Zwinker, trotzdem wählte ich Himi als Profilbild weil sie einer der am besten gelungen charaktere des neuen gg ist *__*

DAS NEUE GOLDEN ROCKT :O
#12
(19.12.2010, 15:22)KirinWestphal schrieb: wer ist der auffassung es wird einen teil 4 in ferner zukunft geben, der schreibe bitte warum . ebenso die ungläubigen.
ich bin persönlich der auffassung dass noch ein vierter herauskommt ebenfalls für den ds

Öhm... und warum? *keine Begründung seh* xD

Ich denke auch, dass es einen vierten Teil gibt, allerdings wärs wahrscheinlicher, dass der für den DS3 rauskommt.
Dem Ende des Spiels nach zu urteilen gehe ich schon davon aus, dass es noch einen Teil geben wird, denn das war ganz klar ein offenes Ende. Okay, das heißt nicht zwingend, dass es einen weiteren Teil geben wird und es hieß ganz klar "Ende". Doch ich hab mir mal englische Walkthroughs angesehen, und dort hieß es "The end...?". Also könnte es dennoch möglich sein. Außerdem gibt es zu viele unbeantwortete Fragen, vor allem was Arcanus betrifft.
[Spoiler]Also was Alex eigentlich vorhat, würde mich schon interessieren. Ebenso, was nun alles passiert, da es ja nun auch anscheinend LichtAdepten gibt (In Belinsk, nachdem das Auge des Apollo aktiviert wurde). Genauso interessieren mich die DunkelAdepten, zu denen doch auch Jass und Truco gehörten. Wahrscheinlich haben die im Kampf keine Psynergie eingesetzt, weil sie das geheim halten wollten.[/Spoiler]
Also ich hoffe mal auf eine Fortsetzung.
#13
Ich bin auch felsenfest davon überzeugt das es noch einen Teil geben MUSS.
Begründung? Kommt sofort:

Alex immer noch da? Sofort Verprügeln!
Dunkle/lichte Psynergy entdeckt? Will mehr davon sehen/wissen/haben!
Psynergy-Vortexe nicht verschwunden? Wegmachen!
Isaac/Garte verschollen? (zumindest waren sie am Ende beim Trauermond (?) nicht zu sehen) Wiederfinden!
Die anderen alten Charaktere nicht vorgekommen, nur erwähnt? Die müssen doch einfach aktiv teilnehmen!
Nur Angara/halbe östliche See bereist? Beim Rest von Weyard muss doch auch was passiert sein!
Isaac wollte das Heiligtum überprüfen/erreichen? Dann soll er es auch gefälligst tun!
Der alte Weise kam GAR nicht vor? Das darf doch wohl nicht wahr sein!
Lemuria scheint verschwunden zu sein? (auf der Weltkarte) Muss geklärt werden!
Immer noch nicht zu den Anemos? Jetzt wirds aber Zeit!

Ich könnt wahrscheinlich noch ein Dutzend finden (wenn ich schonmal so in fahrt bin), aber ich denke das reicht erstmal.

Vielleicht startet man bei Aaron (welcher ja mit Nowell [Wasser-Adept-Nachkommin] unterwegs ist), der dann zufällig auf Felix (mit Erd-Adepten-Nachkommen) trifft. Woraufhin die beiden Nowell und den Erd-Adepten-Nachkommen losschicken, weil die Welt mal wieder droht unterzugehen, wegen "Ihr-wisst-schon-wem". Dabei finden sie neue Mitstreiter/Völker/Ruinen/Städte/Dörfer/Psynergien/Anemos/Alex(Arcanus)/'nen Weg die Welt zu retten bzw. die Vortexe zu vernichten. Sonst noch was?

Amen!

EDIT.: Wegen dem Beitrag unter meinem... das mit dem Roc ist auch blöd. Klingt erstens langweilig, auch wenn die es später im Spiel als total spannend und übermächtige, seltene Kreatur rüberkommen zu versuchen lassen. Aber die WAHRHEIT ist: es ist ein 0-8-15-Monster welches es bereits in GS - DvE gab und dort zu hauf im Aqua-Felsen und der Höhle im Apojii-Archipel auftauchte. So viel zum Theam "legendär" und "selten", von "Übermächtig" ganz zu schweigen (ich glaub Level 20 reicht schon).
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
#14
Versteht ihr es denn alle nicht ?

Camelot ist das schnurzpiepegal, wieviel von der Story noch offen ist. Klar lassen sie verdammt viel offen, aber nur, damit sie einen Nachfolger machen KÖNNEN.

Sie legen es wirklich nur darauf an, wie hoch die Nachfrage der Fans ist und wieviel Profit sie mit diesem Spiel machen (wurde auch in einem Interview explizit gesagt). Also wenn Dark Dawn ein Durchbruch ist, dann ist ja klar, dass sie die Reihe weiterführen.

Sieht nur leider nicht danach aus, das sich die Verkäufe noch stark steigern werden, weil die DD-Commercials (sowie das Boxart und die Beschreibungen "Zusammen sind sie blabla auf der Suche nach der Feder eines Rocs" -uuuuh) einfach scheuslich sind, und einer so tollen Reihe wie Golden Sun überhaupt nicht würdig Traurig

Deswegen - klar, die Story SOLLTE weitergeführt werden, letztlich liegt die Entscheidung jedoch immer noch bei den Entwicklern, und nicht bei den Fans.
Alte Dame in Harapa:
"Eines Tages wird es mir gelingen, Gold herzustellen! Man braucht wirklich nicht viel dafür... Ein Quäntchen Erde, eine Becherchen Wasser, ein Fünkchen Feuer und ein Portiönchen Luft... Habe ich mal gehört!"
#15
Würden die Fans es entscheiden, dann hätten wir schon Golden Sun 5 .-. !

Erstens müssen wir warten bis Werbungen in Fernsehen oder GameStop's, dann werden die Verkaufzahlen steigen (auser es wird die amerikanische Werbung oder "finde die feder des rocs, dschinns und beschwörungen....Ende" Kotz )

Zweitens hoffen wir auf eine Fortsetzung...zu vieles offen, zu vieles ungeklärt !

Drittens Isaac und Garet können nicht einfach futsch sein, da hab ich jetzt schon albträume Zwinker

Viertens will ich Garet, Ivan, Mia, Felix, Cosma, Jenna, Aaron Artworks oder sie einfach sehen....

Oh da darf ich nicht weitermachen sonst wär die liste viel zu lang ^-^
Oh ich Golden Sun.... oh das spiel ich jetzt .... Isaac! Garet! ... auf der Suche nach einer Feder vom 'n Roc... und das is ja Rief... moment mal...ein "Rock" Hae WTF ?!
#16
Eigentlich wär mir KEIN Nachfolger lieber gewesen als ein Versauter dritter Teil.
Ist wie bei Pokémon, je schlechter die Reihe wird, desto mehr muss man sich schämen, sowas je gespielt zu haben bzw. die älteren Teil ab und zu zu spielen.

Wenn es einen vierten Teil geben soll, dann bitte einen ordentlichen. Sonst fahr ich persönlich nach Japan und reiß diesem sch*** Iwata den Kopf ab.Frechheit
#17
Ich hoff ehrlichgesagt auch, auf einen Teil 4 bzw. das Prequel zu DD um wieder sone gesamtstory abzuschließen. Spricht wohl auch einiges dafür, dass die Programmierer sich einen Teil 4 offen gehalten haben.

Wahrscheinlich wird man dann Aaron unc co. treffen und Alex endlich mal besiegen können xD.

Hoffen tu ich es schon, Teil 3 war zwar nich ganz so gut, wie die beiden Vorgänger, aber trotz allem wars ein spaßiges Spiel ^^
#18
@Raguna Mein Gott, wir wissen doch jetzt, dass du Golden Sun Dark Dawn schlecht findest und alles auf diesen Iwata schiebst. Das muss man doch jetzt wirklich nicht in jedem topic anmerken, oder? Es macht wirklich nicht besonders Spaß, wenn man gerade noch am Durchzocken ist und dabei immer solche negativen Kommentare im Forum lesen muss. Immer von ein und derselben Person...
Im Prinzip hat Basu schon Recht, allerdings ist es Ragunas persönliche Meinung und wenn er das Spiel nun mal nicht so dolle findet, ist's halt so Zwinker
Vielleicht könntest du, Raguna, es weniger oft erwähnen, immerhin weiß es ja jetzt jeder und Basu muss ich hier Recht geben: Rumnörgeln, fluchen oder sonstiges macht das Spiel auch nicht besser Zwinker ~~ Shagon

Und ich bin zuversichtlich, dass ein Nachfolger, wenn denn einer kommt, besser sein wird als Dark Dawn.

Neue Grundlagen sind durch Dark Dawn geschaffen, auf denen man in einem potentiellen Nachfolger eine wirklich gute Story aufbauen könnte.

Außerdem deutet alles darauf hin, dass ein Nachfolger erscheint. Zuletzt wird das aber denke ich an den Verkaufszahlen entschieden werden.
Camelot muss schließlich auch sehen, wie es sich in Zukunft finanziert.
Ein Video von mir, wie ich den Song vom Kolima Wald auf Gitarre spiele -> http://www.youtube.com/watch?v=-IZsZXQSI-E
#19
@Shagon und Basu: Ich kann meine Wut grade halt nicht kntrollieren. Sorry, aber isso.

Mir tun bloß die armen Trottel leid, die Golden Sun vorher nicht kannten und jetzt denken das wär die ganze Wahrheit. Grummel

Außerdem hab ich das jetzt wie oft gepostet? Zwei Mal?
#20
(20.12.2010, 18:42)Raguna schrieb: Eigentlich wär mir KEIN Nachfolger lieber gewesen als ein Versauter dritter Teil.
Ist wie bei Pokémon, je schlechter die Reihe wird, desto mehr muss man sich schämen, sowas je gespielt zu haben bzw. die älteren Teil ab und zu zu spielen.

Seit wann wird Pokemon denn schlechter? Und wieso muss man sich schämen? Wenn ein Nachfolger Mist ist, muss man sich schämen weil man das original gespielt hat, welches super war? Kapier ich nicht >_<

Nimm doch ein Beispiel wo man auch sieht was du meinst oder so xD


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste