Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kolima/Tret
#1
So,

also, ich wollte wissen ob mir jemand Helfen kann.
Ich bin mal wieder an einer Stelle wo ich nun echt nicht weiß wohin.
Das Rätsel um den "Irrgarten" konnte ich ja noch lösen.
Danach trifft man ja auch die aus Golden Sun 1 bekannten Bäume.
Danch bekommt man noch ein paar Handschuhe, geht man zurück kommt man nochmal zu Tret usw.
Aber jetzt komm ich nicht weiter.

Könnte mir da jemand helfen sonst lauf ich noch 4 Stunden planlos durch Weyard

Gruß
Cruoris
Zitieren
#2
rüste jemanden mit den handschuhen aus und du erlangst die fähigkeit die auch stella besitzt wo man auf diese nase schlagen muss...nun gehste aus dem wald nördlich raus..über die weltkarte in das gebirge rein..und da ganz oben brauchste dann diese psyenergie..dann gehts weiter--..
Zitieren
#3
Danke dir.
Jetzt merke ich auch was mein Fehler war.
Ich dachte ich hätte sie Tyrell angelegt aber ganz wem anderen.
Auf die Idee war ich auch schon gekommen und wieder nur so nen dummer Fehler...
Wie bei Briggs.
Überseh ich doch tatsächlich das man über diese Brücke laufen kann...
Zitieren
#4
Moin,

so, ich hoffe, hier mach' ich dann alles richtig, was Threads angeht Smile !
Ich habe in GSDDD folgendes Problem: Ich bin in Kolima, soll Tret aufsuchen und so einen Baum heilen, der Traumblätter herstellt. Aber ich kann ihm nicht das (Hermes-)Wasser reichen Zwinker und auch sonst irgendwie nichts nützliches tun. Wie komme ich an der Stelle weiter?

Danke im Voraus,
JanV34
Zitieren
#5
Rede mit allen Leuten; das hilft meistens.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#6
@ JanV34: in einem der Bäume in der oberen Etage ist eine Frau die dich um hilfe bittet. Dadurch kommt man in den Alptraumsumpf. Hat man dort alles gemacht, landet man wieder in Kolima und kann den Baum mit dem Wasser heilen.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#7
Hallo !

da ihr ja alle in Kolima seid, könnt ihr mir evtl. helfen ?

Wie komme ich denn nach Kolima, wenn die Kolima Kreuzung gesperrt ist ?
Hänge da jetzt total.

LG und danke

Zitieren
#8
Irgendwo in Saha solltest du einen verschiebbaren Stein finden (daneben ist ein Schild), dahinter einen Brunnen, in den du kletterst. Folge dem Weg, dann landest du in Kolima. Zwinker
[Insert Floskel here]
Zitieren
#9
Achja: Man muss A drücken, um hineinzuspringen. Ich habe 10 Minuten gebraucht, dies herauszufinden. Ob es mit dem Touchpen funktioniert, weiß ich nnicht, muss aber.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste