Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "schlechtesten" Videospiele - Verhasst, verdammt, verbannt ?
#11
@DarkAlex: Warum magst du sie denn nicht? Besonders bei der nicht unbeliebten CoD-Reihe fände ich eine Begründung nett Smile

@Topic: Ich habe mir heute mal Crash Bandicoot (den ersten Teil) angesehen und bin entsetzt, um wie viel schlechter ich es im Vergleich zu seinen Nachfolgern fand. Wenn ich an den zweiten und den dritten Teil denke, die ich wirklich geliebt habe, wird mir fast schlecht. Man kann nicht rutschen, man kann keinen Bauchklatscher und die Steuerung ist unpräziser als später. Gut, wirklich schlecht finde ich es jetzt auch nicht, aber eben doch bedeutend schlechter als besagte andere Crash Bandicoot-Teile. Zum Speichern muss man wohl auch erst drei komische Karten sammeln..mal sehen, wie das Spiel später wird.

Kritisieren muss ich auch "Dragonball Z Tenkaichi Tag Team" für die PSP. Meiner Meinung nach ein schlechter Versuch, die Tenkaichi-Reihe auf der PSP umzusetzen. Ich habe vorhin die Demo probiert und fand nicht nur die Grafik, sondern auch die Umsetzung eher zweitklassig. Ich werde mir das Spiel nochmal genauer ansehen, wenn ein Freund es kauft, aber der erste Eindruck ist eher nicht so gut..
Zitieren
#12
Ja, wie cloud schon erwähnt hat, bin ich sehr von Gothic 3 enttäuscht. Jetzt nicht um die Handlung selbst, eher um die scheinbar millionen von Bugs, die es dort gibt. Trotz Community Patch 1.7x hatte ich wieder mindestens hundert Bugs gefunden, was den Spielspaß enorm abbremste.

Ich meine, ganz ehrlich, wie kann man ein Spiel vermarkten, dass so buggy ist? Allein im Community Pack 1.7x sind schon knapp über 1000 Bugs gefixt, dass von großer Schlampigkeit bei der Programmierung zeugt. Natürlich will ich es nicht völlig verurteilen, denn ich fand die Handlung und die Freiheit, die bei Gothic I und bei Gothic II nicht gegeben waren (Kapitel zu Kapitel), ziemlich erfrischend.

Zitieren
#13
Keyblader78 used Resurrection!
...

Man kann jawohl noch mit einem Flachwitz durchstarten Crazy

So, hier mal ein paar Spiele, die ich versuchte zu spielen. Die Betonung liegt hierbei auf "versuchte".

TES III: Morrowind
Nach ungefähr einer Spielstunde wurde es mir schlichtweg zu blöd. Ich hatte die Schwierigkeit zum Ausprobieren auf -100 und wurde immer noch überall totgekloppt. Die Grafik ist uralt - aber das hat mich nichtmal so sehr gestört. Das Kampfsystem ist .. na ja, nicht gerade das beste. Man muss in Morrowind sehr viel mehr lesen als in Oblivion oder Skyrim, und wenn ich ganz ehrlich bin, war mir das einfach zu blöd.

Das Spiel ist jetzt nicht unbedingt schlecht, aber mich konnte es definitiv nicht bezücken.

Risen
war ein Erlebnis für sich. Sah es für mich auf YouTube noch ganz witzig aus, entpuppte es sich bei mir daheim als Albtraum. Noch nie hatte ich so viel Frustmomente in einem Spiel. Das Kampfsystem war madig, die Charaktere allesamt unsymphatisch und die Atmosphäre war .. daneben. Hat einfach nicht gepasst, zumindest mir nicht. Ich zwang mich dann irgendwann dazu, das Spiel doch durchzuspielen - vergebens. Als man mir im zweiten Kapitel mit den Sammelquests ankam, wurde es mir einfach zu blöd. Seither zwinge ich mich auch zu nichts mehr. Es bringt einfach nichts Lachen

Divinity II - The Dragon Knight Saga
war ebenfalls ein Erlebnis für sich. Kampfsystem war nicht meins, die Bewegungen waren geradezu lächerlich und die Grafik hat mir gar nicht zugesagt. Da hätte mir sogar Morrowind besser gefallen Crazy

Nein, gar nicht meins. Wenn ich die Spielfigur springen sehe, muss ich fast schon lachen Rolleyes

Monster Hunter Freedom
Eigentlich mag ich die Monster Hunter-Reihe sehr gern, aber für mich ging der Spaß wohl erst ab dem zweiten Teil los, denn der erste war für mich nahezu furchtbar. Die Karte auf dem Ladebildschirm fand ich scheußlich, die Waffenauswahl war .. schmächtig. Ich hasse das Spiel jetzt nicht, aber warum zum Henker sollte man 10€ für dieses Spiel berappen, wenn man für den selben Preis Unite bekommen kann, welches sehr viel mehr Monster, Waffen und Möglichkeiten beinhaltet? Ich bin froh, dass ich es nur angezockt und nicht gekauft habe :/
Zitieren
#14
Hatte bisher in meinem Leben nur zwei richtig krasse Fehkäufe:

Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 - wer kann ahnen dass Budokai Tenkaichi und Budokai nicht das gleiche ist? Oder zumindest ähnlich? Budokai 3 bei einem Freund hat mir immer SEHR viel Spaß gemacht, dieses Spiel.. nicht. Es ist unmöglich. Ich will nicht eine Stunde erst die grundlegende SPielmnechanik irgendwie hinkriegen, nur um trotzdem den ersten Kampf zu verlieren. Ein gutes Prügelspiel sollte zumindest einen leichten Einstieg haben und dann aber für Pros immernoch genug Vielfalt geben. Das Spiel ist einfach nur mies - und hat nichtmal ein gutes Tutorial.

Öh, das andere Spiel... achja, Spectral Force Genesis für den NDS. Hier ein Review woanders, wo ich mich darüber auskotze, sorry, bin grad schreibfaul. http://www.sdc-forum.de/spielereviews/23...s-nds.html
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#15
Die schlechtesten Videospiele.... schwierig, ihr habt alle nur ganze Reihen aufgeführt und es gibt so viel Schund auf dem markt, deswegen versteht meinen Beitrag nicht falsch. Ich nenne das Videospiel aus einer (m.E) sehr guten Reihe, dass ich absolut schlecht fand: FF Chrystal Chronicles Ring of Fates. Ich hatte das Spiel nach sechs(!) Spielstunden durch, die Charaktere haben mir nicht gefallen, die Story war wirr, das Ende gewürfelt, das Spiel generell zu leicht. Der Hierophant war seltsam und mitgelitten habe ich auch nicht, konnte mich mit meinem Charakter auseinandersetzen.. joah.

Das andere Extrem ist FF3 für DS. Bin ich auch nicht mit warmgeworden, spätestens dann, als ich als Frosch einen Turm hochhüpfn musste, war das Spiel für mich jedoch entgültig gestorben. Sorry.

Ansonsten halte ich FF7, FF8, FFX und FFXII jedoch für sehr gut, drei davon für die besten Videospiele, die es je gegeben hat, wenngleich FFX noch ein bisschen besser ist als FF7 und FF8.
Zitieren
#16
sämtliche ego-shooter spiele sind mist ich meine was bringt es anderen den kopf abzuschießen???Hae einfach nur eineFrechheit diese spiele
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Zitieren
#17
(27.08.2013, 17:07)goldenesonne schrieb: sämtliche ego-shooter spiele sind mist ich meine was bringt es anderen den kopf abzuschießen???Hae einfach nur eineFrechheit diese spiele

Da ist man einige Zeit nicht im Forum und dann ließt man sowas... Suspekt


Um euch doch ein schlechtes Spiel aus meiner Sammlung zu bieten:

Unreal Tournament III

Der derzeit letzte Teil von Unreal bzw. Unreal Tournament. Graphisch legte er mit einem neuen Unreal Engine wieder einen Meilenstein der auch oft zur Anwendung kam.
(Gears of War, Alice: Madness Returns, Bioshock Infinite, Borderlands, Mass Effect, Batman, Mirrors Edge und viele weitere...)
Jedoch hatte das Spiel sonst wenig zu bieten...
Die Kampange ist nur ein Haufen lose zusammengekitteter Einzelmissionen mit geringer Missionsänderung (Töten; Ziele Halten; Große Knoten zerstören, Capture the Flag), welche einem dann auch noch nen Cliffhanger hinhaut.
Hier wurde versucht zwei Elemente zu kombinieren und das schlecht: Die Story der Unreal Teile (Naja...2 war nicht die Wucht) und das Tournament Modell (Fight your way up) der Unreal Tournament Serie.
Die Fahrzeuge waren auch eine Merkwürdigkeit....viel altbekanntes und dann die neuen Fahrzeuge. Merkwürdige Ansätze ein neues "Volk" einzubringen...bisher war es nie ein Problem das alle die gleichen Fahrzeuge benutzen aber jetzt zaubert man welche aus dem Hut...naja...da mögen sich die Meinungen auch spalten.
Richtig traurig machte mich aber der Wegfall der "Assault" Missionen...Karten wo du praktisch eine Questreihe abwechselnd verteidigst oder angreifst. Klingt nicht spannend ist es aber...

Alles in allem ein nicht so schwaches Spiel als Spiel...aber definitiv einer der schwächsten...wenn nicht DER schwächste Unreal Titel.
Ich rate zum Griff zu Unreal Anthology...anstatt zu Unreal 3...alte Klassiker vor neueren Innovationen.
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#18
Star Ocean: The Last Hope. Mit dem Spiel stimmt so ziemlich alles nicht: Keine Atmosphäre, eine sterile, puppenhafte Ästhetik (siehe: http://youtu.be/0zmnUi5NzTc?t=2m40s), ein von Tales of inspiriertes Kampfsystem, das sehr schlecht umgesetzt wurde (die Akteure hören nur auf Befehle, wenn sie still stehen und gerade nichts anderes tun), langweiliges Level- und Weltendesign. Handlung und Charakterentwicklung kann ich nicht einschätzen, weil mir das Spiel sehr schnell zu viel wurde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste