Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filme, Mangas und sonstiges Merchandise
#1
Hab das Thema mal umstrukturiert, damit wir jetzt einen allgemeinen Thread zu Filmen und sonstigem Zeug in die Richtung von Golden Sun haben! Es geht nicht mehr darum, dass man Camelot deshalb kontaktiert! // drake

Ich hab viel gegrübelt und wollte mal fragen, ob jemand Kontakt mit Camelot oder Nintendo aufnehmen könnte: Denn ich habe eine kranke Idee: Wie wäre es, wenn die mal nen Golden Sun Film machen würden? Oder Mangas zeichnen oder im nächsten SSBB game Golden Sun character benutzen würden?
Ist doch nen guter Vorschlag, was Lachen?

YayZwinker
Zitieren
#2
Ich bin dagegen... spätestens seit der Verfilmung von Avatar - Herr der Elemente... die Serie ist sooo schön und witzig, der Film einfach nur Müll im Quadrat. Und ich befürchte einfach, dass es bei Golden Sun genauso ablaufen würde, weil grade die kleinen Details, die man in Filmen herauslässt, dieses Spiel so wunderbar machen... du kannst keinen Schauspieler 3 Stunden lang Gedanken lesen und Schränke mit Seidenunterwäsche durchsuchen lassen...
das geht einfach nicht^^
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#3
Ich bin sehr skeptisch, was die Umsetzung betrifft.
Aus dem besten Game kann man den größten Mist produzieren, was man an der "Legend of Zelda"-Reihe. Die Teile sind allesamt klasse, aber es gab mal eine Zeichentrickserie, die war Kotz
Zu Mangas: Warum nicht? Allerdings gilt auch hier: Die Umsetzung muss stimmen.

Und zu SSB: Ich denke, das Spiel wird hauptsächlich gekauft, da dort so viele unterschiedliche Chars aus verschiedenen Spielen vorkommen. Nur mit Golden Sun Chars würde nur die Fans von GS ansprechen. Vielleicht im nächsten Super Smash Bros. einen oder zwei Chars aus GS-mehr nicht.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#4
Stimmt allerdings. Was wenn man einen Film machen würde, der ganz Golden Sun in den Dreck zieht?
Darüber hab ich leider nicht nachgedacht, aber ein Manga und das mit SSBB MUSS einfach sein. Weil z.B. gibt es ja auch Fire Emblem, Ike und Marth, aber auch Fire Emblem ist nicht sooo bekannt. Wär gut, wenn Saturos und Isaac in SSBB vorkommen würden Lachen
Wobei es Isaac schon als Trophähe gibt, und die gar nicht mal so schlecht ist. Das heißt, dass Golden Sun beliebter ist als gedacht, weil es ja möglich ist, dass die Entwickler die Chars in SSBB, sowie die Trophähen, je nach Beliebtheit gewertet haben. Sonst wäre Isaac als Helfertrophäe ein schlechter Stickerwertfer oder so. Der dritte Teil ist unsere Golden Sun SSBB Hoffnung. Wenn der dritte Teil beliebt wird, dann kommen da auch ein paar Charakter vor.-ich hoffe nur, dass dann Isaac und die anderen alten nicht ausgeschlossen bleiben Lachen
Und was die Mangas betrifft:
Es wäre der Hammer. Man könnte zeichen, lesen, alles, einfach alles tun XD.
OkOkOkOkOkOk
Zitieren
#5
Wann ein Sm4sh Brothers mal kommt, müssen wir wohl lange abwarten,
man bedenke wieviel Zeit zwischen Melee/DX und Brawl/X steht.

Das Kollektivovercrossingfranchise lässt sich ausserdem nicht ewig immer
weiter vergrössern.

Isaac war schon nett in SSBB, allerdings als Trophäe langweilig und der
AlloyBlue-Hack mit Isaac als spielbarer Charakter mit eigenem Moveset
funktioniert leider nur auf der U-Version mangels funktionierendem
ZSS-Code für die anderen (meines Wissens nach).

~Film: Die Story kannst du niemals in nen Movie verpacken, das müsste
wahrscheinlich in mehrere gesplittet werden, aber so der grosse Bringer
wäre es vielleicht doch nicht.

~Mangas: Ich würds willkommen heissen. Fragt sich nur wer den dann
eigentlich zeichnen würde.
3. November 2010 - Erkenntnis des Tages - Sinnlos- und Hintergrundwissen über Golden Sun
Irgendein Grafiker von GSDD hat den Usernamen katano auf seinem PC ALCHE. Ein weiterer nennt sich nakada und sitzt an einem PC namens MAGI3.

Woher ich den Mist weiss? Tja. :'D
Ernsthaft, das ist so, btw arbeitet CAMELOT im 3D-Bereich mit Autodesk Maya 2008 mit einem NintendoNitroSystem-Exporter v1.6 vom 10.10.2007.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste