Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Wer wird sterben?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Isaac
8.33%
1 8.33%
Garet
0%
0 0%
Ivan
0%
0 0%
Mia
0%
0 0%
Cosma
8.33%
1 8.33%
Felix
0%
0 0%
Aaron
0%
0 0%
Jenna
0%
0 0%
Kraden
50.00%
6 50.00%
Irgendwer anders
33.33%
4 33.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ende der alten?
#11
Ich habe auf Cosma getippt, versteht mich nicht falsch, ich will nicht dass sie stirbt, aber vielleicht will Cosma ihre Herkunft rausfinden und somit wird ganz Weyard von Anemos als eine fliegende Stadt erfahren und dass diese Stadt wirklich existiert, somit hat sie gegen das grösste Gebot Anemos' verstossen und die Straffe ist der Ewige Schlaf(also der Tod...)
Aber es wäre mir lieber es stirbt niemand!SmileSmile
Und auf gar KEINEN fall Isaac oder Jenna!!!!OkZwinker
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
#12
was mich wundert warum kraden nicht schon lange tot ist ich mein er war schon in 1 und 2 bestimmt 70 und die reise muss ihm auch noch stark zu schaffen gemacht haben das kann doch nicht nur an der alchemie liegen es müsste doch jahre gedauert haben raus zu finden wie man länger lebt oder hat er in lemuria gelebt
If you don`t dream you will never be more than you are.
#13
Naja, die haben Lemuria ja gefunden, also schätze ich, das Kraden sich den Trank besorgt hat oder so... Oder sie waren dann einfach nochmal dort und haben ihn dort ne Zeitlang für seine Studien "abgesetzt".

Zum Thema: Ich denke, das niemand sterben wird, auch Alex nicht... Weis nicht wie ich drauf komme, aber wäre ne gute Gelegenheit die Story weiterzuerzählen, wenn zB. selbst Alex von ner höheren Macht kontrolliert würde, und dann wieder zu Sinnen kommt... ^^
#14
Es kann ja auch sein, dass Mia stirbt. Man weiß ja nie, ob sich ihre Wege mit Alex (also Ace) kreuzen und sie gegeneinander kämpfen. Und da wäre Mia 100% im Nachteil. Das wäre doch total episch LachenD

Aber was mich auch bekümmert:

Es kann auch sein, dass alle sterben. Ich meine jetzt gibt es neue Chars und da weiß man nie, ob die alten alle sterben...Weinen
#15
Da hier nur unzureichend begründete Einfälle geschrieben haben, und gleichzeitig die Story für die, die sie wissen wollen, ohnehin schon bekannt ist, ist dieses Thema nun geschlossen. Diskussionen um den stärksten Charakter, die Story u.Ä. bitte in die Spoiler-Zone oder nach dt. Release nochmal hier.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste