Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VORSICHT] So endet das Spiel
#11
(14.12.2010, 17:29)Reploid schrieb: BEKNACKT ist das die personen vorher keine exp geben obwohl man fertig ist
die erklärung kann net sein dass ich net alle geownt hat.versuche demächst alle gleichzeitg zu killn und sehen ob es DANN exp gibt.

Man kann sie nicht gleichzeiting besiegen.
In Moment wo du die Attacke benutzt die alle drei besiegen wird, kriegt zuerst Gegner 1 den Schaden, wird besiegt, Gegner 2 erleidet Schaden, wird besiegt,
und dann geht es über in die Szene mit der Fusion anstatt noch den Schaden am dritten Gegner zu verursachen.
Damit kann man diesen ampf nicht zuende führen und kriegt keine EXP.
Zitieren
#12
Ich muss sagen, dass ich vom ende dann doch ganz schön enttäuscht bin. Mir kommt es so vor, als ob es einem einfach nur hingeklatscht worden ist. Während die Credits abgelaufen sind hab ich mich ziemlich drüber geärgert. Als die 3 Vale-Krieger-Nachfahren wieder richtung nach Hause gingen und dann den Psynergie-Vortex gesehen haben, habe ich mich gefreut, dass es vielleicht doch noch in diesem Spiel weiter geht. Doch dann kam dieses ENDE...

Also ich hätte gedacht, dass das "Finale" des Spiels im/am Aleph-Berg stattfindet, weil Isaac ja meint, dass er den Berg untersuchen will.

Dem Speicherstand nach dem Ende betrachte ich mit gemischten Gefühlen... Zum einen Finde ich es gut, dass ich weitere Sachen finden kann, die mir vorher Verborgen waren. Zum anderen Finde ich es aber sehr schlecht, dass man nicht so speichern kann, sodass man ein neues Spiel anfangen kann. Mir fehlen nämlich noch 8 Dschinns. Von einem weiss ich ganz sicher, dass er durch die ewige Finsternis nicht mehr aufgabeln kann... Da hätte ich das Spiel lieber nochmal durchgespielt (ging dieses mal ja richtig schnell) und wüsste aber, wann ich letzte besorgungen machen kann/muss.
Zitieren
#13
Ich fand das Ende offensichtlich als ihc dem näher war xD
So viele Fragen.
So vieles unerklärt.

Ausser wir müssen länger auf das nächste Spiel warten als 2 Jahre.
Zitieren
#14
(14.12.2010, 17:05)SiriWesen schrieb: Ich fand das Spiel von den Kämpfen her etwas zu leicht. Es war cool alte Bekannte wiederzusehen, aber ich wäre gerne noch nach Tolbi und Kalay gelangt. Auch wenn ichmir nicht sicher bin, ob Tolbi noch steht ???
Die Bosskämpfe waren zwar cool, aber zu einfach, ich bin kein einziges Mal GameOver gegangen und habe beim Endboss nur 17 Minuten gebraucht. Von acht Charakteren standen 7, Rief war kurz vorher krepiert. Den wollte ich eig noch wiederbeleben... o_ô

Zumal die Waffen am Schluss einfach übel overpowered sind ... Exkalibur macht schon vorher über 800 Schaden, die Helios-Klinge drischt alle zwei Runden über 800 Dmg raus und Svetas Biestwandlung wäre übelst unfair, wenn es wieder Link-Duelle gegeben hätte. Dafür bleiben die Djinns irgendwie blass und unbrauchbar.
Zitieren
#15
(14.12.2010, 22:31)Reploid schrieb: Also das mit mia und alex kann man als geschwister verstehen
nun ein zitat von der zone
Mia ist zusammen mit Alex eine der letzten Nachfahren dieser Blutlinie ....
Quelle:http://www.goldensun-zone.de/index.php?site=goldensun/charaktere
wenn die geschwister sind frage ich mich wie alt ist alex?
aber alex muss evtl jünger sein
Einst war er wohl der Lehrling von Mias Vater oder gar Mia selbst....
und das es nachfolger gibt ist mit dem satz belegt,
Dieser mächtige Adept scheint der Hauptschurke des Spiels zu sein, der hinter allem steckt.
denke mir jetzt letzter boss :Alex
dann seine verwandelte form und er lacht sie aus und sagt :" Ich überlebe diese Verwandlung da ich SO VIEL MACHT habe!!"
dann kommen wir und hauen ihm eine ins gesicht und er verliert und stirbt^^
An alle die es net wissen:Eine Verwandlung in Drache öder ähnliches überlebt man meist net da die Verwandlung an sich an der Kraft zieht und der Kampf auch dannach stirbt man eh. (Alex ist Ausnahme der hat ja von der goldenen Sonne "gekostet")
Nach EndKampf in Goldensun 2

Noch etwas zu meiner These:
Denke für das herstellen von den Vortexen wird der Nachkomme von Felix zuständig sein^^
Isaak und Felix hatte ja auch erst unterschiedliche Aufgaben.Sind dann aber gemeinsam gereist.
Also wird es wiedersehen mit Felix und nachkommen geben und (Wenn Camelot SEHR BÖSE ist fängt man in Kalay an wo Jenna (Matthew's Mutter) und Felix sich treffen und sich unterhalten.Dann kommt so ein Strudel der nach 5 min und 20 erschöpften Adepten verschwindet.Und endet dann am Alph-Berg wo man Alex an der Goldenen Sonne killt.
Nostalgie, das gute alte und es endet wo es angefangen hat.AM alph Berg.
Hoffe wir haben dann Möglichkeit bis zu 8 Chars im Kampf und INSGESAMT 16 Chars zu haben.
also Mattwehs Truppe 8 Personen die er dann zusammen tromelt auch wenn einige hohe Ränge haben
und
Die truppe die Felix Sohn zusammenbaut nochmal 8
alle zusammen 16 und gigantische GEGENER!!!!
Minos-Ritter 1 erscheint
Minos-Ritter 2 erscheint
Minos-Ritter 3 erscheint
Minos-Ritter 4 erscheint
Minos-Ritter 5 erscheint
Minos-Ritter 6 erscheint
Minos-Ritter 7 erscheint
Das wäre dann VERDAMMT COOL!!

Ich habe ehrlich gesagt immer den Eindruck gehabt, dass Alex älter als Mia ist. Ich fand er wirkte bereits in den ersten beiden Spielen so wie 20-25. Und Mia ist ja glaub ich 18 oder so ?!
Außerdem erschien mir Alex nicht wie der Bösewicht schlechthin. Er passt sehr gut zu meiner persönlichen Lebensphilosophie dass es weder gut noch böse gibt. Er hat seine Motive, die Alchemie zurückzubringen bzw die Macht der Goldenen Sonne zu erhalten, und im zweiten Spiel wollte er ja anscheinend verhindern dass der Luna-Clan an die Macht kommt ?!

Deswegen, in Dark Dawn ist Alex für mich kein Bösewicht sondern eine Art Antiheld...

Ich brenne ehrlich gesagt darauf Felix und Aaron wiederzusehen. Außerdem würde mich interessieren was aus Cosma geworden ist. Sie wurde so ziemlich kein einziges Mal im Spiel erwähnt ??? Oder irre ich mich?

Ich denke, dass man in einem vierten Teil wohl wieder alle Kontinente bereisen wird, auf der Suche nach Garet und Isaac. Ich vermute, dass man nicht das exakt gleiche Team haben wird wie in GS3, da Sveta ja z.B. ihren königlichen Pflichten nachkommen muss und Eoleo muss sich ja nun um die Champa kümmern.


Achja, habt ihr eine Ahnung, was es mit dieser riesigen Nebelwolke im nördlichen Teil der östlichen See auf sich hat? Ich dachte zuerst, dass sei Lemuria, aber momentan ist da nur dieser Nebel und keine Möglichkeit irgendeinen Ort oder so etwas zu betreten?!

Dann noch: Wenn man zum Endlosen Wall geht, von der Weltkarte aus gesehen, kann man, kurz bevor man den Wall betritt im Norden diese Hafenstadt sehen, wo ein Schiff anliegt. Wenn man jedoch oben auf dem Endlosen Wall auf der Map ist, ist an der Hafenstadt kein Schiff mehr. Sondern nur noch der leere Steg. Ist das ein Spielfehler ? xD Oder liegt da vllt Aarons Schiff an? (Ich hab meine Hoffnung darauf, Aaron zu treffen, noch nciht aufgegeben)
Zitieren
#16
In der Nebelwolke versteckt sich ein optionales Dungeon mit optionalem Boss (siehe Thread: optionale Bereiche/Bosse).

Das mit der Hafenstadt überprüfe ich mal mit meinem AR Modul (wenn ich es wieder finde)
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#17
Suspekt Suspekt Suspekt
Häh?! Das wars schon? Also das... SCHREIT NACH FORTSETUNG!!! Selbst mit den optionalen Bossen und allen Dschinns/Beschwörungen habe ich gerade mal
22:32 Stunden gebraucht.

Außerdem... ist Alex jetzt eigentlich böse oder gut? Erst kauft er uns Zeit und sagt wir sollen schnell das Auge des Alpollo aktivieren. Plötzlich tauchen Jass und Traco wieder auf (hat Alex etwa verloren? Oder einfach aus dem Staub gemacht?) und nach dem Kampf sagt er: "Tu das nicht!" Kann der sich mal für eine Seite entscheiden?! Will den endlich mal verprügel (verprügeln wohlgemerkt, nicht töten. Dafür ist er doch irgendwie zu cool), weil der uns immer so ausnutzt!

Und ich denke mal das am Ende war der Trauermond, oder?
Also: Ende offen, alles offen?
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#18
Ich glaube auch sehr fest an eine weitere Fortsetzung. Viel zu viele Fragen wurden offen gelassen:
- Die Vortex' wurden nicht beseitigt (wobei die sich ja sowieso immer wieder erneuern sollen)
- Amiti und Rief verwandt???
- Schwester von Rief (Name vergessen) mit Aaron weg ~ wohin ?
- Kein Kampf gegen Alex ~ was hat er also vor?
- Isaac und Garet wollten doch erneut auf den Aleph Berg?
und und und und

Das Ganze lässt schon stark an einer Forsetzung kratzen. Wobei jedoch aber auch manches dagegen spricht... Zum Beispiel das Fehlen der Übertragung der Enddaten. Diesmal gibts keinen Code etc. Sollte man dann wirklich von neu anfangen müssen? Oder wer weiß - vielleicht spielen die Charaktere keine weitere Rolle mehr?

Wie lange hat es eigentlich gedauert, bis Golden Sun 2 erschien? Wenns wirklich eine Fortsetzung geben wird, müsste diese doch schon geplant sein und etwa im gleichen Abstand erscheinen.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#19
(18.12.2010, 19:28)Devine Devil schrieb: Ich glaube auch sehr fest an eine weitere Fortsetzung. Viel zu viele Fragen wurden offen gelassen:
- Die Vortex' wurden nicht beseitigt (wobei die sich ja sowieso immer wieder erneuern sollen)
- Amiti und Rief verwandt???
- Schwester von Rief (Name vergessen) mit Aaron weg ~ wohin ?
- Kein Kampf gegen Alex ~ was hat er also vor?
- Isaac und Garet wollten doch erneut auf den Aleph Berg?
und und und und

Das Ganze lässt schon stark an einer Forsetzung kratzen. Wobei jedoch aber auch manches dagegen spricht... Zum Beispiel das Fehlen der Übertragung der Enddaten. Diesmal gibts keinen Code etc. Sollte man dann wirklich von neu anfangen müssen? Oder wer weiß - vielleicht spielen die Charaktere keine weitere Rolle mehr?

Wie lange hat es eigentlich gedauert, bis Golden Sun 2 erschien? Wenns wirklich eine Fortsetzung geben wird, müsste diese doch schon geplant sein und etwa im gleichen Abstand erscheinen.

Hja das schreit nach Fortsetzung aber das mit den fehlenden Enddaten hat mich auch irritiert.

Aber Rief und Amiti verwandt??? Naja.. das bezweifle ich eher... Dann wäre doch Alex Amitis Vater oder? Ich finde viel eher, dass Amiti stark an Aaron errinnert... XD *g* Auch von der Psynergy her erinnert er an Aaron.. o_o''' aber naja, wäre natürlich auch cool wenn der Vater Alex wäre, wobei ich ihm das nicht wirklich zutraue xD... (wobei ja dafür spräche, dass Alex die Alchemie in Weyard anscheinend vollständig wiedererwecken will)... und die Alchemiequelle teil davon ist...

Zitieren
#20
(19.12.2010, 14:00)SiriWesen schrieb:
(18.12.2010, 19:28)Devine Devil schrieb: Ich glaube auch sehr fest an eine weitere Fortsetzung. Viel zu viele Fragen wurden offen gelassen:
- Die Vortex' wurden nicht beseitigt (wobei die sich ja sowieso immer wieder erneuern sollen)
- Amiti und Rief verwandt???
- Schwester von Rief (Name vergessen) mit Aaron weg ~ wohin ?
- Kein Kampf gegen Alex ~ was hat er also vor?
- Isaac und Garet wollten doch erneut auf den Aleph Berg?
und und und und

Das Ganze lässt schon stark an einer Forsetzung kratzen. Wobei jedoch aber auch manches dagegen spricht... Zum Beispiel das Fehlen der Übertragung der Enddaten. Diesmal gibts keinen Code etc. Sollte man dann wirklich von neu anfangen müssen? Oder wer weiß - vielleicht spielen die Charaktere keine weitere Rolle mehr?

Wie lange hat es eigentlich gedauert, bis Golden Sun 2 erschien? Wenns wirklich eine Fortsetzung geben wird, müsste diese doch schon geplant sein und etwa im gleichen Abstand erscheinen.

Hja das schreit nach Fortsetzung aber das mit den fehlenden Enddaten hat mich auch irritiert.

Aber Rief und Amiti verwandt??? Naja.. das bezweifle ich eher... Dann wäre doch Alex Amitis Vater oder? Ich finde viel eher, dass Amiti stark an Aaron errinnert... XD *g* Auch von der Psynergy her erinnert er an Aaron.. o_o''' aber naja, wäre natürlich auch cool wenn der Vater Alex wäre, wobei ich ihm das nicht wirklich zutraue xD... (wobei ja dafür spräche, dass Alex die Alchemie in Weyard anscheinend vollständig wiedererwecken will)... und die Alchemiequelle teil davon ist...
Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung. Aber richtige Hinweise darauf gibt es nicht, schließlich hieß es ganz klar "Ende". Allerdings ist das in der englischen Version anders, da war das "The end...?" schon irgendwie ein Hinweis darauf, dass es eine Fortetzung geben wird. (Generell wurde vom englischen zum deutschen viel geändert. Am Apollos-Tempel, wenn Arcanus erscheint sagt Matthew eigentlich sowas wie "!!!", im englischen sagte er "#^@%!". Finds schon ein bisschen Schade, dass die das geändert habenLachen)

Soweit ich weiß, sagt Tret, dass Amiti irgendwie mit Mia verwandt ist. Und da Mia schon die Mutter von Rief und Nowell, und Veriti die Mutter von Amiti ist heißt das, dass Amitis Vater irgendwie mit Mia verwandt sein muss und da fällt mir eigentlich nur ihr Bruder Alex ein (Im englischen Spiel ist es ihr CousinSuspekt). Also kann Aaron nicht Amitis Vater sein, da er nicht mit Mia verwandt ist.
Außerdem: Warum sollte Aaron Interesse an der Alchemiequelle haben? Das passt eher zu Alex, was du ja schon erwähnt hast. Allerdings stellt sich mir da die Frage... warum sollte Alex sich in jemanden verlieben? Schließlich hat Paithos gesagt, dass der "Unbekannte Adept" Veritis Gefühle erwiedert hat. Allerdings verschwand er vor Amitis Geburt. Also angenommen Alex wäre Amitis Vater... Weiß er überhaupt, dass er einen Sohn hat? Und wenn ja, hat er irgendwelche Pläne? Ich meine, der Machthungrige WasserAdept müsste ja schon einen Grund haben, für Nachkommen zu sorgen. Vielleicht braucht er für sein gesamtes Vorhaben jemanden, der zum Teil auch über seine Macht verfügt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste