Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goma-Hochland
#1
Allein um euch einige Beispiele zu zeigen, hier mal ein erster normaler Thread.

Dank dem Screenshot haben wir ja nun schon den ersten deutschen Namen eines Ortes, welcher wohl ziemlich am Anfang zu erkunden ist. Hier wird über alles geredet, was dort stattfindet! Natürlich auch wie ihr den Ort selbst findet und überhaupt Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#2
Die Grafik ist sehr hübsch.Cool finde ich diese Maschine mit der man an den Seilen fahren kann.
Wenn an so die Karte sieht finde ich wird man total an Golden Sun erinnert.
Es sieht alles ein wenig vertraut aus. Aber halt mit neuen Elementen die das ganze dann doch ganz anders machen.
Ich frage mich nur wo sich dieser Ort auf der Weltkarte befindet.
Bis jetzt hat man noch keinen Screenshot gesehn der die ganze Karte zeigt
Nur so Ausschnitte.
Zitieren
#3
Ich denke das Goma -Hochland wird in etwa da sein wo vorher die Goma Höhle war also in der nähe von Bilibin.Vielleicht ist da durch ein Erdbeben oder anderes jetzt anstatt der Höhle eine Hocheben.
Zitieren
#4
Wie reaper schon sagt,bin ich auch der Meinung,dass die Höhle sich zum Hochland entwickelt hat und die Höhle schon längst verschüttet ist.Wir können bis jetzt zwar nur das eine Screenshot sehen,aber mir gefällt es jetzt schon,ist sehr schön mit Gras und Blumen verdeckt und diese Seilbahn gefällt mir sehr Smile Ich denke das Goma-Hochland wird etwas wie die Berge vom Kibombo also so ein Berg-Übergang zur nächsten Stadt etc.
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste