Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wertungen zu "Die dunkle Dämmerung"
#21
http://en.wikipedia.org/wiki/NGamer
... können wir unseren Spam jetzt wieder einstellen? -.-
Zitieren
#22
(16.11.2010, 14:44)Exitus schrieb: Wertungen sagen doch absolut nichts aus. Wenn die Edge ihre für das Spiel rausgibt, die wahrscheinlich eher im Mittelmaß liegen wird, schreien doch wieder ein paar auf. Vor allem Rollenspiele werden doch nie vollständig durchgezockt, kostet viel zu viel Zeit und die wollen doch alle Erster sein mit ihren bescheuerten Wertungen.

Was gibt dir das Recht, Wertungen von Spielemagazinen etc. als "bescheuert" zu degradieren, wenn du ständig im Forum bemängelst, dass sich gewisse Personen nicht sprachlich gemäß ausdrücken können?

Soviel ich weiß werden Rollenspiele vom Großteil der Spieletester vollständig getestet. Schließlich kann man keine Wertung publik machen, solange man das Spiel nicht vollständig auf Herz und Nieren überprüft hat. Leser der jeweiligen Spielemagazine würden sicherlich schnell merken, dass sich die Spieletester nicht die nötige Zeit zum durchspielen eines RPG´s genommen haben und die Wertung letztendes total ungerechtfertigt oder gegebenenfalls überbewertet ist. Es mag sein, dass eine kleine Minderheit von Spieletestern Rollenspiele nicht komplett durchspielen, sei es aus Zeitgründen oder Kostengründen.
Aber seriöse Spieletester wie beispielsweise das Gamestar Magazin usw. nehmen sich die Zeit für ausführliche Tests von RPG´s und packen die jeweiligen Tests dann gegebenenfalls in die übernächste Heftausgabe.

Aus diesem Grund kann ich deine Aussage nicht wirklich nachvollziehen.
Zitieren
#23
Schalt mal wieder einen Gang herunter. Ich verweise lediglich auf die aktuell gültigen Rechtschreibregeln und bitte die Leute darum, auf ein ordentliches Schriftbild zu achten -- falls ich wirklich ständig den Sprachgebrach hier bemängelte, müsste ich ja bereits beim Team ansetzen und auch sonst fast jeden belehren. Das bringt erstens rein gar nichts und ich verspüre zweitens dazu ehrlich gesagt herzlich wenig Lust.

Ich kann dir auch sagen, was mir das Recht gibt, eine eigene Meinung zu haben, die ich auch verteidigen darf: das Grundgesetz.

Zu deiner Aussage:
Als ich meinen von dir zitierten Beitrag schrieb, dachte ich spontan an den 4player-Test von Two Worlds II, in dem wohl nicht erwähnt wird, dass der Kontinent/die riesige Insel im Norden der Spielekarte (kenne die Dimensionen nicht und habe das Spiel auch nie gespielt) im Einzelspielermodus kaum erforscht wird. Zwar habe ich das ehrlich gesagt nur von einem Bekannten gehört, aber ich kann mir eben durchaus vorstellen, dass sich nicht jede Redaktion die Zeit nimmt, ein Spiel wirklich auf Herz und Nieren zu prüfen. Es ist gut möglich, dass das anderswo auch anders gehandhabt wird, aber ich bezweifle, dass ich tatsächlich so ganz falsch liege, wie du behauptest. Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig lustig, dass du dich dermaßen angegriffen fühlst und auf mich losgehst.
Zitieren
#24
Gut, jetzt wird das Ganze aber etwas zu penibel. Dass du durch das Grundgesetz eigene Meinungen vertreten, äußern und auch verteidigen darfst, ist selbstverständlich. Aber sicherlich bietest du einigen Leuten hier im Forum mit deiner Schreibweise kein gutes Beispiel. Du willst doch schließlich nicht, dass in Zukunft ständig irgendwelche plumpen Worte und Ausdrucksweisen durch die Forenthemen geschmissen werden. Bezüglich deiner Rolle als Prüfer des Schriftbildes finde ich deshalb deine Ausdrucksart nicht angemessen. Aber das ist wohlmöglich Geschmackssache.

Allerdings finde ich hingegen deine Gedankengänge leicht amüsant. Ich habe mich definitiv zu keinem Zeitpunkt von dir "angegriffen gefühlt" und war auch nicht im Begriff, "auf dich loszugehen" . Es war mir lediglich unmissverständlich, wie du die Gesamtheit der Wertungen der Spieletester so pauschalisieren konntest.
Aber du kannst dir meinetwegen zusammenreimen was du willst, wenn es dir Spaß macht und du es lustig findest.

mfg Basu
Zitieren
#25
Ähm, ja... nach dieser kleinen Offtopic-Diskussion zurück zum Thema;

Vielleicht habe ich es übersehen, aber in diesem Thread steht noch nicht, dass 4Gamer.net dem Spiel 55 Punkte gegeben hat.

Ich weiß auch nicht, warum die einen so viele Punkte dem Spiel geben und die anderen nur ein Mittelmaß. Testen die anhand anderer Kriterien oder was?
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#26
Die Wertung der Nintendo Power ist da:

Golden Sun: Dark Dawn (DS) - 8.0

Obwohl NP oft mal überzieht (eher nach oben), ist das also kein ultra gutes Ergebnis, aber solide.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#27
Mich wundert das ehrlich gesagt ein bisschen - soll das Spiel denn nicht so gut sein? Kann ich mir nicht vorstellen o.o

Natürlich sind solche Wertungen nicht ganz zuverlässig, immerhin geht es hier auch um Spielkonkurrenz. Die Sache ist doch die: wurden gewisse Erwartungen erfüllt? Was hat man überhaupt erwartet? Da gehen die Meinungen doch weit, weit, weit auseinander. Und das Nächste: Wie viele Testen das? Wenn es nur 2 Leute waren, na dann halleluja Grummel
Zitieren
#28
Hier die Argumente von Nintendo Power:

Golden Sun: Dark Dawn (DS)

-"If you haven't played the older titles, certain callbacks and cameos obviously won't resonate as strongly, but you're never left confused."
-being able to gain new powers in the game (Psynergy) "allows the dungeons to evolve constantly and keeps you engaged in a way that most RPGs can't."
-the puzzles are at the perfect difficulty level
-battles are easy. Not because of the battle system itself, but because of the enemies. "...the enemies-including most bosses-are such pushovers."
-reviewer took 35 hours to complete the game and never saw a "Game Over" screen
-battle graphics are praised (animations, character models, etc.)
-3d graphics do a better job of telling the story than the 2d graphics from the GBA games
-"Dark Dawn also boasts a quality, if sometimes inconsistent, soundtrack."
-"You can save the game at any time, buying and selling equipment has never been more user-friendly, and there are multiple ways to reduce the frequency of random battles (which are already sparse in the puzzle-heavy areas.)"
[spoiler]-game ends in a cliffhanger[/spoiler]
-"Though the final destination may be a bit frustrating, the journey is one worth taking."

Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#29
Argumente...
Wenn ich die so alleine lesen würde, wärens von mir glatt 100 punkte...
Was haben die den als kontra gestimt?

Ist doch perfekt, bis auf die Schwierigkeit alles super, hab ichs richtig gelesen, dass bei puzzles nur noch wenig Monster kommen? Ist doch genial Lachen
Nur dass die Kämpfe so leicht sein sollen ist ein bisschen blöd... naja, man kann ja auch net alles Recht machen, 35 Stunden Spielzeit, ist doch super, warum jetzt denn nur 80 Punkte?
Naja, Drake, hatten die auch kontra Argumente aufgelistet?
Weil so kann ich die Bewertung echt net verstehen...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#30
Dito
Ich verstehe die Bewertung auch nicht. Selbst der Schwierigkeitsgrad ist "perfect", warum beschweren sie sich dann, dass der Tester nie den Game Over Bildschirm zu Gesicht bekam. Für mich hört sich (bis auf diese kleine Widersprüchlichkeit) alles nach ca.90 Punkten (wenn nicht noch mehr) an, außer im Spoiler sind massenhaft Kontra-Argumente versteckt.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste