Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VORSICHT] Unkontrollierter Spoiler-Thread
#11
weiß jemand, wie das jetzt mit der Weltkarte aussieht? Ist es nur Angara (wie auf den Scans) oder sind auch wieder andere Kontinente enthalten? Denke mal, da müsste es schon Infos geben, so wie ich die japanischen Spieler kenn! Zwinker
#12
also ich hab keine infos gefunden und kann auch noch nix genaueres zu sagen. grad harmony rekrutiert, er hat bereits 3 wasser djinns von anfang an (boreas sieht nice aus)
naja weiter spielen, will endlich wieder nen dialog von alex.xDUnd weg ...Und weg ...
#13
Ok Harmony ist einfach geil.XD

Er hat eine Psynenergie mit der macht er eine Momentaufnahme vom Screen und in diesem zeigt er dann wo was gemacht werden muss, welches Item und/oder Psyneergie eingesetzt werden muss.

Schon fast zu einfach. krass.XD
#14
(28.10.2010, 22:43)Romsstar schrieb: Ok Harmony ist einfach geil.XD

Er hat eine Psynenergie mit der macht er eine Momentaufnahme vom Screen und in diesem zeigt er dann wo was gemacht werden muss, welches Item und/oder Psyneergie eingesetzt werden muss.

Schon fast zu einfach. krass.XD

Kann ich davon ausgehen, dass Harumani/Harmony eine magische Klasse hat, so wie Ivan, Mia, Jenna oder Cosma??
Interessiert mich echt...
Gomu-Gomu-no-Final-Kamehame-HAAA!!!

OFFIZIELLER DRAGONBALL UND ONE PIECE FANBOY!!!
Na und???
#15
hab jetzt das Intro durch Lachen , schon krass n Intro mit 11 Dschinns zu spielen xD. Grad Soro (das müsste Kiesel sein) eingesammelt Lachen
Aber bislang is das Spiel wirklich fast über meinen Erwartungen.
#16
Ok das ist geil grad gewesen.
Die Sol-Maske eingesetzt in Gorinto (oder so ähnlich ka mehr.XD) bewirkt das die Wassermassen zurückkehren und aus Wüsten wieder Wälder und Landschaften entstehen.

Ein enstprechendes Pendant, die Luna-Maske gibts auch. Ich frag mich was die macht, die gibts wohl wenn man Stella holt.

Ohhh so aufgeregt.XD

Harmony Klassen:

0 Djinns - Wasserkrieger (Mizu no Senshi)
1 Djinn - Wasserkrieger (Mizu no Senshi)
2 Djinns - Aquamaster
3 Djinns - Aquamaster
4 Djinns - Aqualord

Harmonys Level beim Rekrutieren: 14

Mehr hab ich bisher nicht^^
Was anderes mit Klasse gemeint war keine Ahnung kenn nur das^^
#17
romsstar haste nen plan? bin grad in dem gebiet wo man über die seerosenblätter hüpfen musste und stehe nun vor nem baum mit gesicht..aber kp wies weitergeht ^^ wenn ich japanisch könnte wüsste ich das bestimmt xD
#18
(28.10.2010, 23:29)Spawnybaby schrieb: romsstar haste nen plan? bin grad in dem gebiet wo man über die seerosenblätter hüpfen musste und stehe nun vor nem baum mit gesicht..aber kp wies weitergeht ^^ wenn ich japanisch könnte wüsste ich das bestimmt xD

Spiel die Flöte.
#19
welche flöte? xD
#20
(28.10.2010, 23:31)Spawnybaby schrieb: welche flöte? xD

In dem Dorf wo Crown dich an die Spitze führt im Haus musste mit dem Jungen reden der ne Feder auf dem Kopf hat
ボシコ guck nach den Zeichen ist im gleichen Haus wie der alte Mann^^

auf jeden fall hast du da eine Flöte (länglich aussehender gegenstand) bekommen die musste beim Baum benutzen wobei man die doch schon vorher benutzen muste imo oO.


BLAH natürlich kommt man nicht ohne Zusatzgegenstand nach Anemos... Ich will aber!!!XD
Ich seh schon wieder einen ellenlangen Dungeon auf mich zukommen :/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste