Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingswaffe
#21
Zitat:1: Excalibur
Die Entfesslung sieht sehr gut aus und kann auch mehr Schaden als die Helios-Klinge anrichten. Zudem kann dieses Schwert jedem Teammitglied angelegt werden, welches Schwerter anlegen kann, bei der Helios-Klinge sind das ja nur Isaac und Felix. Auch gut finde ich, dass man diese Waffe mehrfach haben kann

Echt. Cool. Das wusste ich noch nicht. Kannst du noch mal grob sagen, wo ich die finde? Hab ich vergessen.^^

Z.B. hier: http://www.goldensun-zone.de/index.php?s...un2/waffen //Kadano
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#22
Meine Lieblingswaffe ist Schattenstich da sie sehr mächtig und finster ist.

Allgemein stehe ich auf diese Fluchwaffen Smile
Zitieren
#23
Meine Lieblingswaffen sind Excalibur und die die "Meggido" entfesselt (Helios-Klinge oder?)
Zitieren
#24
Meine Lieblingswaffen sind:
1.Excalibur: Starke Waffe, richtet(mit etwas Glück) mit seiner Entfesslung hohen Schaden an und kann man mehrere Male herstellen. Ok
2.Masamune: Ich liebe die Entfesslung einfach ! >.<
3. Schattenstich: Starke Waffe und die Entfesslung ist auch sehr spektakulär. Ok
Zitieren
#25
Atropos-Stab: Schnipp-schnapp der Lebensfaden ist abSmile

Atropos (griechisch Aτροπος) die „Unabwendbare” ist in der griechischen Mythologie die älteste der drei Moiren. Als Zerstörerin war es ihre Aufgabe, den Lebensfaden zu zerschneiden.
Zitieren
#26
Platz1: Helios-Klinge (Wahnsinns-Schaden bei Entfesselung, geile Animation ....)
Platz2: Schattenstich (Vergiftet Gegner und ich habe in GS1 die Entfesselung Titanklinge geliebt!!)
Platz3: Tisiphone (Wenn die Entfesselte sechsmal trifft zockt das ganz schön HP weg)
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#27
Meine Liebling-Waffe ist das Phaeton mit der Lumina-Welle. Attacke sieht einfach stark aus.
Zitieren
#28
1.Helios-Klinge.Wieso ? Ist doch klar,sieht brutal krass aus und hammer Schaden !
2.Himmelszeichen,erstens voll der geile Name und Entfesslung sieht gut aus Zwinker
3.Arm der Hestia,Guter Schaden und Schmelzlohe sieht einfach krass aus Ok
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#29
1.Tisiphone (hoher Schaden und sehr schöne Entfesslung)
2. Laevateinn (gute Waffe und meiner Meinung nach am schönsten..die Entfesslung ist auch ganz nett)
3. Heliosklinge (gigantischer Schaden und tolle Entfesslung)
4. Excalibur ( was soll ich sagen..EXCALIBUR halt Ok )
5.Atropos Stab (allein wegen der fetten Schere, dem hohen Schaden und der sofort-tod-wahrscheinlichkeit)
Zitieren
#30
1. Lex Lacheses (Mächtigster Stab in ganz spiel)
2. Felix waffe die Helios Klinge ( Erklärt sich von selbst.. geile waffe für nen geilen helden ^.- )
3. Atropos Stab( nicht ganz so stark wie Lex.. aber netter nebeneffekt)
4.Excalibur ( mit glück fügt es noch mehr schaden zu als Helois oder Tisiphone
5.Tisiphone ( ja naja.. wegen dem guten dmg.. obwohl man das ding nciht braucht wenn man excalibur hat.. )
6. Omen klinge oder wie die heisst ( entfesselung sieht aus wie ,,das siegel von orikalkos´´ )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste