Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinnloses Wissen
#11
Saturos und Menardi können doch beide diesen tollen Hüpfsprung, den sie auch nach dem ersten Kampf in Vale demonstrieren.. Und Kraden etc. sind ja dafür bekannt, jeden noch so komplizierten Sprung einfach mitzumachen..
Naja, Logik ist etwas Anderes. Eventuell hat der Alex sie auch einfach teleportiert..

Ok, sinnloses Wissen: Golden Sun (1) hat im Japanischen noch den Zusatz 'das gebrochene Siegel' oder so..
Zitieren
#12
Wenn man im Mars-Leuchtturm sich zwischen einer Statue und dem Flammenwerfer einklemmt verliert man unaufhörlich KP bis zum Tod der Partymitglieder. (Ob Felix auch stirbt hab ich noch nicht ausprobiert)
Zitieren
#13
(10.01.2011, 17:07)Antagonistenmensch schrieb: Saturos & Co sind durch die Wüste von Lamakan gekommen ohne Enthüller; ohne diesen kann man nicht die Ausgangshöhle sehen, und ausserdem lebt der Mantikor auch noch, nachdem Die Truppe da durch ist.

Sollte der nicht tot sein?

ja was meinste WARUM der mantikor noch lebt.die haben den mit absicht verschont (wahrscheinlich nur k.o. gehauen um selbst durchzukommen) damit er die truppe beseitigt,so nachm motto warum selbst die finger schmutzig machn wenn es andere idioten gibt die das tun.

Zitieren
#14
Gut, Draco Meteor, dagegen kann ich nichts sagen.

Eben bemerkt, wenn man in GS 1 auf der Venusleuchtturmspitze (also ganz kurz vorm Endboss speichert und dann Läd, heisst der Speicherort "Leuchtturm von Aerie", was auch immer das ist Smile
Felix ändert nicht nur seinen Umhang, nein auch sein Portrait. in GSLachenvE sieht er viel älter auch als in GS (aber auch wenn er den blauen Mantel trägt hat sein Portrait trotzdem nen günen.

[Bild: Felix-Jung-Gesicht.png] [Bild: Felix-Gesicht.png]

Und noch was: wenn ein Dschinn auf der Weltkarte flüchtet und man ihn in seinem Fluchtzug mittels GIft besiegt flüchtet er trotzdem! (eben passiert) und gleich noch danach, ich natürlich gleich weitergesucht, und nochmal gegen ihn gekämpft als ich ihn dann besiegte stand folgendes im Kampflog
"Merkur-Dschinn ging in die Knie" alle anderen wurden "besiegt"
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Zitieren
#15
In der Umgebung von Prox fällt der Schnee auf der Weltkarte von rechts nach links(bzw. wird vom Wind so geweht), während es in Prox und bei dem Marsleuchtturm andersrum ist, also von links nach rechts. Im Kampfbildschirm ist es auch von links nach rechts.
Zitieren
#16
Wenn man Iris in GS3 beschwört und das Team geheilt wird, stehen sie in der komplett umgedrehten Reihenfolge da, sobald man sie von vorn sieht.

Und Cosma hat zwei verschiedene Augenfarben.
[Insert Floskel here]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste