Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
#41
@drake: Da könnte ich dir einen Film empfehlen: "Er steht einfach nicht auf dich" - ist ein sehr schöner Film mit Jennifer Aniston, Ben Afleck und noch so ein paar, wo verschiedene Beziehungsdramen nebeneinander laufen. Ich fand den ganz gut, kannst du dir ja auch mal gönnen.Ok
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#42
So ich werde wohl demnächst ins Bett gehen und grübeln was ich so zu Weihnachten kriegen werde Lachen
Ansonsten habe ich jetzt wohl zwei stressige Tage hinter mich gebrachtxD
Viele Geschenke noch gekauft und meinen Eltern klargemacht das ich nach der 12 wiederholen werde ...
Naja ich wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest^^

euer
Cloud^^
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#43
Merkwürdiger Abend ... fing mit gemütlich Zocken (Brawl) an und ging dann in meiner Stammkneipe weiter, aber nicht so lange heute ... nun ja. Jetzt daheim noch gemütlich zwei Filme geguckt und auf den und die nächsten Tage warten ... ^^
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#44
Naja ich werd wohl gleich pennen gehen, da ich doch schon um 9 aufstehen muss^^
Die letzten Tage habe ich ordentlich Geschenke abgestabt und meine Sis hat jetzt nen Ds vom W.mann gekriegt, dass heisst das ich mir vielleicht doch GS DS anschaffen kann und dann auf ihrem DS zocken kann Lachen
^^
Ansonsten habe ich heute seit langen mal wieder ein bisschen gezockt xDD
Achso ich möchte auch noch kurz Stellina hier ein "herzliches wilkommen" wünschen da sie ja doch schon recht aktiv ist für die paar Tage die sie hier angemeldet ist und ich es voher vergessen hab xDDD

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#45
Haha ich kann nicht schlafen :P naja ich hab eh Ferien von daher muss ich das nicht!^^
Wow...da komm ich in diesen Thread um einfach mal zu sagen: "heeeeyyy...wer braucht schon schlafaaaaf! Ich bin daaa yaaay!" ^^und da werde ich so nett von Cloud begrüßt Smile
danke! Lachen jaa ich bin ziemlich aktiv...wie gesagt: Ferien!^^
die ganze zeit nur Familienkram und so...nix zu tun gehabt Zwinker aber ich bereue keine Minute in der ich hier online bin Lachen
morgen ACTION! weil: Morgen dann aber doch ENDLICH mal wieder n Date! :P
man ist gespannt Lachen



Zitieren
#46
Seufz, heutiger Arbeitstag war ziemlich stressig, da Kollegin (die einzige) mehrfach brach und entweder krank wird (was übel wär wegen momentan ohnehin mangelnder Kapazitäten) oder es war nur heut so. Mal sehen, morgen haben wir wieder Dienst zusammen. Jedenfalls bin ich nun saumüd.

Ansonsten hab ich vorhin den fünften Film der Reihe "Kara no Kyoukai" oder auch "The Garden of Sinners" gesehen, und der war echt gut, allerdings doch recht krass, nix für sehr zarte Seelen Zwinker

(Hm, letzter Beitrag hier von mir ist ja auch schon ne Weile her, wurde also Zeit Lachen)
Zitieren
#47
Erstmal noch ein Wilkommen an JanV34 und Alephstorm(obwohl ich glaube dir habe ich es schon im Kummerkasten geschrieben gehabt xD)

Naja der Tag war ganz gut neue nette Leute kennen gelernt und endlich meinen 4 roten Stern abgesahntCrazy
Naja ist eigentlich nur Nebensache, aber trotzdem sieht es schön aus ^^"

Ansonsten gab es heute nicht allzu viel.
Nur das ich Kingdom Hearts Chain of Memories mal wieder begonnen habe und mit Sora schon fast durch bin Crazy xDDD

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#48
Hey, dankeschön für die Wilkommensworte Smile !
Ich freue mich, eine nette Runde Golden Sun-Süchtiger gefunden zu haben ;D und stelle mich auch noch mal kurz vor..

Ich bin frisch erwachsen, Golden-Sun-Suchti und spiele auch ansonsten viele Nintendospiele. Auf diese Seite bin ich dank meines Interesses an GS3 gestoßen und - hola! - ich treffe einen alten Bekannten.
Drake!
Ich weiß nicht, ob er mich wiedererkennt, aber ich bin damals derjenige gewesen, der ihm die goldensun.de.vu Domain überlassen hat, die ich ein paar Jahre lang mit meiner Golden Sun Fanhomepage betrieb.. Irgendwann meldete er sich und wir teilten uns die Domain, bis mein Anbieter, interims, dicht machen musste und alle meine Dateien futsch waren.. Naja mittlerweile sav' ich die ^^ !
Schön zu wissen, das meine Adresse einen immernoch dorthin führt, wo es Auskunft über GS gibt Smile !

Auf eine tolle Zusammenarbeit,
JanV34 !
Zitieren
#49
(30.12.2009, 01:50)cloud91 schrieb: ....Naja der Tag war ganz gut neue nette Leute kennen gelernt und....
Bitte sag mir, dass du mich damit meinst!! Lachen Ich hoffe es doch sehr Crazy glückwunsch zum Stern im Übrigen Lachen

bin mal wieder viel zu lange wach und (wie Cloud schon weiß xD ) mehr als nur gut gelaunt^^
mein Tag war DER HAMMER! Lachen nur wens interessiert Zungeraus

lieben gruß an alle Nachtschwärmer Smile



Zitieren
#50
Meldet sich das Tasse, weil es gelangweilt ist, auch mal zu Wort... warum zum Henker gehe ich eigentlich nicht ins Bett? Das wäre mal eine Option für mich Suspekt
Bin ich eigentlich der einzige Mensch, der Silvester nicht so viel abgewinnen kann?
Schließlich ist es kalt und regnet dann noch zumeist... >_>
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste