Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Ich bin immer furchtbar verwirrt, wenn die Uhrzeit umgestellt wird. 1. weil ich davon auch immer erst im Nachhinein was mitbekomme, und sowieso nur aus Zufall, weil irgendein Idiot eh 'nen Status auf Facebook dafür schreibt und 2. weil heutzutage man nichts davon mitbekommt, da sich alle Uhren von selbst umstellen.
Als Kind mochte ich diese Tage, wo ich immer bis 3 Uhr wartete, um sie umzustellen, oder vor dem Radio zu sitzen, damit der Sprecher sagt "Und es ist schon wieder 2Uhr!".
Mittlerweile ändert sich ja nichts mehr, ich bekomm jedenfalls nichts mehr mit.

Na ja, mit Ausnahme, dass ich um 4 Uhr aufwache - also eigentlich um 5 - und nicht mehr einschlafen kann.
Was solls; schau ich 'ne Folge The Walking Dead.

Schöne Winterzeit! *kotz*

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
Schlafen wollen aber nicht können. Was hilft? Breaking Bad!
Guckt das hier noch jemand? Falls ja ich empfehle es in der Originalfassung, also auf Englisch, zu gucken. Wobei Synchronsprecher ja Geschmackssache sind, bei Breaking Bad kommt das Englisch einfach besser rüber und na ja, eigentlich halte ich von Synchronsprecher eh nicht so viel. Kein Wunder warum bei uns viele kaum oder nur schlecht Englisch sprechen, wenn alles synchronisiert wird. In der Hinsicht könnten wir von den Dänen oder Skandinavien allgemein lernen ...

Nachher hab ich mit anderen Füxen zusammen Fechtunterricht, yay! Das wird 'ne Gaudi ... Ich hab das Gefühl, dass ich null Talent dafür hab. Ist am Anfang bisschen frustig Zwinker
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
Öh, ja... was mach ich hier überhaupt!?

Nachdem ich heute New Super Mario Bros. Wii gespielt habe und abends dann mit Fußball beschäftigt war, führen mich dich die Wege nun durch die weiten Welten des Internets und verfasse diesen Gammel-Post.

Spätestens 1:00 Uhr bin ich im Bett. Sayonara.
Not need to know.
Zitieren
Ist lange her seit meinem letzten Beitrag. Genau so fühlt sich auch dieser hier an Smile

Hab meine letzte Unterrichsstunde im Praktikum gehalten heute, dann nachmittags Nachhilfe und abends Weihnachtsmarkt sowie Ausklingen mit nem Film und noch ner Folge einer Serie.

So viel zu Allgemeinheiten Lachen

Ist ja auch spät genug, ich werd heute erstmal ausschlafen, sofern das geht. Hab leider auch das Gefühl, dass die Erkältung mit Schnupfen und Halsweh sich vielleicht ausbreiten könnte, mal sehen ^^
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
Beitragszähler sinnlos erhöhen.

Nein. Habe jetzt Facebook. Will mich wer adden?

Nein. Und mal ernsthaft: Du hast es nicht gelernt oder? Dreisteren Spam kann mich mir grad kaum vorstellen. Dafür einmal mehr 20%. Damit du es begreifst - der Zähler symbolisiert brauchbare und angemessene Beiträge. Auch in einem solchen Ausnahmethema, wo trotzdem ein gewisser Gehalt vorhanden sein sollte. // Acuros

Zitieren
*schmunzel*

Ihr findet auch immer wieder Wege mich zu amüsieren Lachen

Heute mal wieder recht lang auf. "Noblesse" hält mich wach, ein ganz netter K-Manga. Ich geh nicht zusehr ins Detail. Fragt mich falls es euch interessiert.

Ausnahmsweiße schreib ich mal was ich spätabends mach, weil wenn ich jedes Mal schreiben täte wenn ich zwischen 0-6 wach bin dann hättet ihr 3+ Beiträge von mir hier pro Woche.
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
SPAMCUROS schrieb:Nein. Und mal ernsthaft: Du hast es nicht gelernt oder? Dreisteren Spam kann mich mir grad kaum vorstellen. Dafür einmal mehr 20%. Damit du es begreifst - der Zähler symbolisiert brauchbare und angemessene Beiträge. Auch in einem solchen Ausnahmethema, wo trotzdem ein gewisser Gehalt vorhanden sein sollte. // Acuros

Haha, "einmal mehr 20%"? Lachen Was passiert noch gleich, wenn man die 100% voll hat?Lachen.. Vorsicht, Putschy Zwinker

Ich zieh mir grad abwechselnd Folgen von Black Lagoon und Sons of Anarchy rein, beides ziemlich cool.. Bei Sons of Anarchy bin ich aber mittlerweile so ziemlich am Ende von Staffel 5 angekommen. Mir wurde The Sopranos als Alternative empfohlen; allerdings hat mich die erste Folge nicht so umgehauen. Hat das irgendwer gesehen, wird das später besser?
Bei The Walking Dead muss man ja jetzt bis Februar warten Grummel

Naja ich denke, ich hau mich jetzt auch auf's Ohr.. vielleicht ein paar chillige G-Funk Beats zum einschlafen, hab mir letztens noch das zweite Nate Dogg Album geholt.. Ich kann mir schließlich nicht jeden Abend Good kid maad city von Kendrick Lamar antun, auch wenn es noch so gut ist..Zwinker
Das kann ich übrigens jedem empfehlen, der was mit Hip Hop anfangen kann, aber holt euch bloß die Deluxe Version mit 'The Recipe'.. ich hab's leider versäumt, konnte nicht so lange warten Grummel

Denkt jetzt nichts falsches von mir, ich bleib meinem Avatar treu, immer noch großer Nu Metal/Crossover/Rapcore Fan, nur muss ich eben die angrenzenden Seiten austesten, damals hab ich mehr Hard Rock gehört, momentan hauptsächlich Hip Hop, und da hauptsächlich das Zeug von der West Coast, und da am meisten G-Funk à la Warren G, Nate Dogg, Snoop Dogg, Daz, Kurupt, etc..Smokin

Edit: Ich hasse das Wort "chillig".. gibts da ernsthaft kein passendes Synonym für. 'locker' und 'lässig' passen meiner Meinung nach nicht so gut, wenn's um Musik geht.. naja vielleicht letzteres.. lässige Beats, lässiger Track.. liest sich das gut?
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Zitieren
Seit 3 Stunden versuch' ich zu schlafen und es geht einfach nicht Grummel
Liegt entweder daran, dass meine Laune nicht die beste ist, aufgrund von Streitigkeiten mit einem Freund, oder aber dass ich die letzten Tage bis wasweißichwann aufgeblieben bin und stattdessen den halben Tag verpennte - Feiertage eben...

'Morgen', also Donnerstag muss ich auch wieder zur Arbeit, weswegen mir meine nicht vorhandene Müdigkeit doch ziemlich gegen den Piss geht.
Wenigstens hat nun endlich jemand die fehlende Stelle einer Lyric entziffern können (@Exitus: Der Satz lautet wohl "Pull the trigger, gorgeous").

Wie auch immer... Hab' ich euch überhaupt schon einen guten Start ins neue Jahr gewünscht? Froh's Neues!
Hoffentlich hattet ihr eine gute Silvester-Fete - meine war mäßig, da meine besten Freundinnen absagen mussten und wir daher nur zu zweit waren. Dafür waren wir aber auch noch als letztes auf der Straße und veranstalteten Feuerwerk; 1,5 Stunden lang. Mein Weihnachtsgeld ist jedenfalls für die Böller draufgegangen... Lachen *Fan von Feuerwek*

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
Nun sitze ich hier schon seit 3 Stunden an den Hausaufgaben von Monatg auf Dienstag in einem Fach !!! (Und der Lehrer meinte es sei nicht viel -.-)

Das geht mir besonders auf den Geist, da ich gerne schlafen würde, da ich auch schon letzte Nacht durchgemacht habe (American Football : Das AFC- und NFC- Championshipspiel (da wird entschieden, welche Mannschaften im Superbowl spielen) geguckt)
Jetzt bin ich wohl verständlicherweise müde...

Konzentration lässt auch nach, einziger Wachhalter : Kallejon - Man spricht Deutsch (was ganz leise im Hintergrund in einer Schleife läuft)

auch wenn ich sie nicht habe, wünsche ich euch eine Gute Nacht, MitGSBler Lachen

PS: Ich habe beschlossen mich wieder merh sportlich zu betätigen. (Fragt micht bitte nicht, wie ich wochentags um halb 2 morgens auf diesen Beschluss komme xD) Haltet ihr es sinnvoll 1x die Woche ausgeglichenes Training, 1-2x die Woche Kraftraining und 1x Ausdauertraining (joggen :P) durchzuziehen (ganz locker, versteht sich)... oder sollte ich um Ausdauer (was für jede Art des Trainings ja auch notwendig ist) aufzubauen lieber 2x joggen gehn und nur 1x Krafttraining zu machen ?
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
Beim Krafttraining kommt's unter anderem darauf an, was für ein Körpertyp du bist. Also Ekto-, Meso- oder Endomorph. Erstere sind dünne, große Menschen mit schlanken Muskeln, mesomorphe Typen haben einen normalen Körper und endomorph bedeutet, dass man in der Regel etwas korpulenter gebaut ist.

Ein Bekannter von mir ist klar mesomorph, der kann trainieren (Krafttraining) ohne Ende. Natürlich auch mit Ruhephasen, aber er braucht weniger als ich - bin ne Mischung aus Ekto/Meso aber eher Ekto. Wenn ich Krafttraining machen würde, müsste ich deshalb längere Ruhepausen einlegen so 1-2 Tage mindestens, wenn man das intensiv macht. Musst halt gucken, nicht dass du dir noch was kaputt machst Zwinker

Und ich selber "pumpe" nicht, um das nochmal zu unterstreichen. Weiß viel von Kumpels, aber intensive Recherche im Netz oder direkt vor Ort im Studio dürfte dir viel mehr helfen.
Zur Ausdauer würde ich dir eher Schwimmen und Rudern ans Herz legen. Oder Hindernislauf mit Gepäck und dicken Klamotten an - ganz wie beim Bund Lachen
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste