Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Wochenendeee!

Nachdem ich gestern fünfzehn Stunden geschlafen habe, bin ich jetzt noch recht munter. Der heutige Tag war unspektakulär; ich hab' geskyped, Heroes gezockt und mehr als zwei Stunden lang meine Fanfictions vorgelesen.
Und meinem Magen geht's langsam wieder besser...

Ich hatte eine Lebensmittelvergiftung wegen meines heißgeliebten Bacons. Nachdem ich die Hälfte aufgegessen hatte, bemerkte ich, dass an der zweiten Hälfte ein ganzer Pelz von Schweinehaar dranklebte.. Kotz
Seitdem sollte ich auf Fettiges verzichten, hinderte mich aber nicht daran, Currywurst und Cheeseburger in mich reinzustopfen... War nicht die klügste Entscheidung von mir, aber hauptsache, es hat gut geschmeckt |D

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
Kann noch nicht schlafen.

War ein Scheißtag gestern. Warum will ich hier nicht ausführen, nur dass der Tag eigentlich erst nicht allzu schlecht begann, bis die Kurve gegen halb 7 abends steil nach unten abfiel, ungefähr wie ein Fahrstuhl, dem in einem Gebäude mit 1337 Untergeschossen im Parterre das Seil reißt. Halt - wenn es 1337 wären, könnte ich vielleicht drüber lachen.

Hab mir jedenfalls danach bis grad eben das Hirn mit Hatsune Miku rausgeblasen - nur Rolling Girl, bei Puzzle hab ich sofort wegschalten müssen und danach war mir die Experimentierfreude vergangen. Außerdem versucht, zu dichten - nach ca. anderthalb Strophen (von geplanten 3-4) fiel mir für die 2. Strophe nix Passendes mehr ein (die 1. war ganz passabel) und es schien viel zu umgangssprachlich. Der Zettel liegt im Mülleimer und da werd ich ihn auch nicht mehr rausholen.

Dienstag gehts jedenfalls mit nem Kumpel nach Dortmund, Spiel gegen Gladbach schauen.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
Ich schreib hier nochmal rein und es nicht mal ein Doppelpost! Yaay!

Da will man unschuldig wie eh und je in den Chatroom 'Knuddels' rein und da schleicht sich - tatsächlich wegen Java - der größte Virus auf meinen Pc, den ich jemals kennengelernt hatte. Zum Glück kommen die Viren immer dann, wenn ich gerade noch am Telefonieren bin, so kann man mir nämlich fremd-helfen.

Der Virus heißt 'Live Security Scan'. Der scannte angeblich erst meine Dateien, fand angeblich 32 Viren und wollte 80 USD, um diese angeblichen Viren angeblich zu entfernen. "Nö", dachte ich mir und wollte das Teil schließen, FireFox öffnen und weiter surfen, was das Programm aber gar nicht so gerne sah. Stattdessen blockierte es das Ausführen JEDES Programmes, selbst der Taskmanager wurde kurzerhand blockiert. Wunderbar.

Im Netz fanden sich unzufriedenstellende Lösungen; nämlich eine Notfall-CD erstellen. Wird ohne Brenner nichts. Und eine andere Lösung, gabs nirgends, bis auf irgendwelche Programme löschen, die es auf meinem Pc aber irgendwie nicht gab.

Auf der aller hintersten Seite eines Forums hatte jemand exakt heute vor einem Monat die simpelste Lösung ever beschrieben: Es gab tatsächlich einen neu erstellten Ordner in den Anwendungs Daten, mit einer .exe-Datei drin, die man simpel umbenennen musste und voila - erledigt.

Avira dann noch deaktiviert, weil mich dieses Programm mal kann und Norton installiert.

Diese Prozedur hat ca. 2 Stunden gedauert und nun bin ich echt müde. Daher schau ich mir nun noch die Folgen South Park auf Comedy Central an, schalte dann mein Harry Potter Hörbuch an und schlaf dabei wie jede Nacht wieder ein Smile

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
Doppelpost ♥

Ich hab' heute nach fast einem halben Jahr meine Playstation wieder! Nun kann ich also endlich wieder was Neues zocken; bekomm' nächste Woche Persona 4 ausgeliehen, was ich schon seit Jahren mir kaufen wollte. Und endlich geht's mit Kingdom Hearts weiter ♥²

Ansonsten habe ich endlich einen Ausweg gefunden, mein Cosplay zu bekommen! Eine Freundin wird's mir nähen, damit ich mit ihr zu FBM gehe. Total toll; am Freitag ziehen wir also los, Stoff zu kaufen ♥³
Ein weitere Freude ist, dass eine Freundin, nur um mir eine Freude zu bereiten, Sho Minamimoto cosplayen wird. Dann sind wir ein Sho x Neku Pairing, yay! Pi hat sie schon bis zu 20. Stelle auswendig gelernt, läuft also! Momentan sind wir noch auf der Suche nach einem Megafon; zur Not müssen wir das irgendwie basteln.
Und ich brauch' noch eine Perücke, die ich vernünftig stylen kann... Ich kann keine Perücken stylen, daher muss ich irgendwas finden, wo ich nur paar Strähnen abändern muss... Und das muss möglichst schnell passieren, denn sonst kommt sie nicht mehr rechtzeitig an. Und 'nen Ebayaccount hab' ich auch nicht... uû
Das Resultat zeige ich euch dann hoffentlich nach der FBM.


Oh, und ich habe heute einen BubbleTea Laden gefunden, der zwar winzig, winzig klein ist, dafür aber ENORM viele Sorten hat. Mehr als üblich. Zusätzlich haben die noch eigene Zusammenstellungen, so kann man mehrere Sorten gleichzeitig auswählen und außerdem gibt's sogar min. 10 Sorten mit Alkohol!
BubbleTea mit Alkohol... Keine Ahnung, ob ich begeistert oder skeptisch sein soll. Der teuerste (9€) ist mit Tequila. Yay.

Gute Nacht Zwinker

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
Bis grad noch für ne Klausur gelernt, die Montag geschrieben werden soll. Bin ja echt mal gespannt was das wird.

@Luci: Neid >:-/ Persona 4 ist eines der wenigen Spiele, die es mich bereuen lassen, keine Konsole außer Nintendo-Handhelds zu haben. Gespielt hab ichs leider noch nie, aber das Let´s Play, das ich dazu geschaut habe, hat mir gezeigt, was ich damit verpasse. Wünsch dir echt viel Spaß.

So, das Wort zum Freitag:
*gääähn*
Gut gebrüllt Löwe, morgen muss ich wieder raus.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
Scheiß Wochenende vor mir. Dienstag ne Klausur und will jeden Tag gut dafür büffeln. Hab zwar schon angefangen, bin aber der bessere "aufn letzten Drücker"-Lerner.

Dazu will ich noch zweimal pumpen gehen und mindestens eine Probe. achja, bass spielen muss auch geübt werden zu Hause, bald gehts ins Studio... bärgs.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
Ohne Witz ... Da krieg ich heute extra das Band der Landsmannschaft Saxo-Suevia und wir feiern das ordenlich und plötzlich kommen so Spasten von der nichtschlagenden Goetia vorbei und papsten (kotzen) erstmal auf die Treppe und vor das Verbindungshaus ... heiliger Strohsack. Wenn die schlagend wären, hätte es darauf erstmal ne deftige Antwort gegeben. Aber so, tja scheiße.

Heute war also insofern ein besonderer Tag, als dass ich mich mein Leben lang bei der studentischen Verbindung Saxo-Suevia verpflichtet habe. Das mag naiv klingen, weil ich erst eine Woche dabei bin. Doch gehört zu meinen wenigen Stärken eine gute Menschenkenntnis. Wenn mir Leute auf Anhieb sympathisch sind, ist das ein gutes Zeichen. Das haben hier zwar nicht alle geschaft, der Großteil aber doch und beim Rest sind's halt die üblichen Meinungsverschiedenheiten. Was auch ganz gut ist, denn das sorgt dann in der Regel für ordentlich Gesprächsstoff.

Ansonsten gab's nichts besonderes heute. Ich warte darauf, dass es endlich mal losgeht. Ach so, eine bedeutende Sache gab es dann doch noch: Ich hab zu 98% Wahrscheinlichkeit schon meinen Leibbursch gefunden. Der Leibbursch ist meist einer, der schon länger bei der Verbindung ist und zu dem man einen besonders guten Draht hat, also besser als zum Rest. So wie es bisher aussieht, komm ich mit einem extrem gut klar, also ist das auch schon mal gebongt.

Insgesamt: Fetter Abend Smile
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
Eule unterwegs!

Heute Abend nen DVD-Abend mit Sis verbracht, erst Kindsköpfe, danach Forrest Gump. Letzteren hatte ich vorher noch nie gesehen, und was soll ich sagen: Dass der Film gut sein würde, hatte ich mir gedacht, damit dass er vielleicht genial wäre hatte ich noch gerechnet. Dass er mich aber dermaßen vom Hocker hauen würde, hätte ich nie erwartet. Starker Film, cool in Szene gesetzt, logischer Hauptcharakter und Liebe zum Detail. Einer der besten Filme, die ich je gesehen hab.

So, nachti, bevor meinem Lappi hier der Saft ausgeht.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
Jaja Studentenverbindungen. Da hab ich das erste Mal letzten Mittwoch meine Erfahrungen damit gemacht. Sonst hab ich ja immer nur Geschichte gehört.
Aber letzten Mittwoch wurde ich eben von einem Kollegen an eine Taufe eingeladen. Also der Kollege ist selbst auch nicht Mitglied, sondern war nur wegen des Gratisbiers dort.

Es war sehr sehr interessant das mal in echt zu sehen. Naja als einzige Frau in einer reinen Männerverbindung wurde man doch sehr häufig angemeldet Lachen Und irgendwie war das mit den Blitzquarts etc. noch so lustig.
Trotzdem könnte ich nie in eine Studentinnenverbindung gehen. Ich hab einfach generell Probleme damit, dass ich mich abmelden muss um aufzustehen oder aufs Klo zu gehen. Oder dass ich nur dann sprechen darf, wenn das irgend so ein Typ mit Band genehmigt. Teilweise kams mir dann halt schon wie ne Comedyshow vor Lachen Aber joa war sehr amüsant das mal live zu erleben.

Ansonsten freue ich mich sehr auf den 24h Comic Marathon, der in der Schweiz dieses Wochenende stattfindet (also offline). Ich weiss noch nicht so genau, was ich zeichnen will, aber das wird schon noch Lachen
Mathematik ist die Kunst das Rechnen zu vermeiden.

Ich bin Sofia aus dem alten Forum^^ (falls mich noch jemand kennt)
Zitieren
Haha, einen High-End-Spielpc für 600 Zusammenstellen (pfeil nach rechts) das mach ich grade und zwar locker.

Zum glück habe ich bereit ein Spielgehause, 3 Terrafestplatten und diversen Kleinkram...


Damit könnte ich gleichzeitig mein Abwesendkeit erklären, ich glaube aber das Interressiert niemanden im Board.

Und könnte mir mal jemand erklären, wie das Firefoxproblem entstanden ist?

Eurer nervtötender Putschy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste