Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Ja, habe früher mal Warehouse 13 geguckt auf RTL II. War interessant, aber nicht so der Renner .. die Stimmen waren daneben. Anschaffen werde ich es mir allerdings eh nicht Smile

Ich gucke gerade Deadman Wonderland, bin bei der zweiten Folge. Bis jetzt finde ich die Handlung teils seltsam und spannend, teils lächerlich.
Kleine Ergänzung: Der Hauptcharakter ist bisher der mit Abstand hässlichste Anime-Held, den ich jemals sehen durfte..

[spoiler]Jetzt mal im Ernst. Die Tode bei einem Todesrennen kann man doch nicht als Spezialeffekte abtun, wer glaubt denn sowas? Da werden Menschen zerstückelt und man sieht das Blut richtig schön spritzen. Mir egal, ob das im Jahr 2023 stattfindet, ich finde es unglaubwürdig. Nicht, dass mir der Anime deswegen weniger gefallen würde - Dragonball Z war weitaus schlimmer und es stört nur wenig. [/spoiler]


Kann man eigentlich Das Lied von Eis und Feuer empfehlen? Hat es jemand gelesen? Ich kann mich nicht dazu überwinden, Oliver Twist weiter zu lesen .. es ist einfach so brutal langweilig am Anfang und fesselt mich gar nicht :/

Na ja, jetzt geht es wohl in die Falle Smile
Zitieren
Nachdem ich bis gerade in einer spannenden Skype-Session (auf Kölsch und Bayrisch) gesessen habe [und mir allen ernstes den Kurzfilm "Pikachus Ferien" mit jemandem ansah (Gott ist der süß! Klatsch, klatsch!!!)], werde ich mir nun ein Sandwich zubereiten (weil ich unersättlich bin), Pokemon Smaragd weiter zocken und mir irgendeinen South Park Stream suchen, um letztenendes danach schlafen zu gehen.

Morgen findet dann ein Gespräch statt, wo festgelegt wird, wie meine Arbeitszeiten ab Mittwoch aussehen werden, sowie wie viel Kohle ich einstecken kann. Drückt mir also mal die Daumen Zwinker


Übrigens: Ich bin nun auf Platz 13 der am meisten geposteten Usern! Ich nähere mich, Acuros!

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
Woche 2 des Urlaubs hat begonnen.
Tag 1 der zweiten Urlaubswoche ist fast vorbei.

Nun, heute genüsslich 12:30 Uhr aufgestanden und mich diversen Opeth-Alben gewidmet. Überhaupt ging ich es ansonsten sehr, sehr gemütlich an. Ca. 18:30 Uhr verließ ich dann das Haus, um mit ein paar Freunden in der Bierstube (Uni-Kneipe mit Sitzbänken draußen) Skat zu zocken und ein wenig zu quatschen (ich hatte mal wieder Unmengen an Kackblättern ... unfassbar). Gegen 0:30 Uhr wieder daheim und weiter Musik gehört ... jetzt ist es 3:15 Uhr. Ich will jedoch nicht schlafen. Kein Dilemma, sondern eine Feststellung Lachen


Übrigens: Ich bin immer noch klar auf Platz 1 der Liste der Nutzer mit den meisten Beiträgen. Ich entferne mich, Lude...Lucifer Trollface
Zitieren
Seit gestern das brandneue Guild Wars 2 gekauft und ich muss sagen: Dieses Spiel fetzt! Ich bin nun eigentlich kein Freund von MMORPGs, da ich einige schon hinter mir habe, die mich relativ kalt gelassen haben so wie WoW, Rift oder Runes of Magic. Einzig Tera, was ich vor ein paar Tagen auf einem Testaccount genießen durfte, hat mich bei Laune gehalten. Monatliche Kosten plus Vollpreis für das Hauptspiel schreckten mich dann aber doch ab. Bei Guild Wars 2 habe ich jetzt einmalig 50 Euro bezahlt, das war's. Keine monatlichen Gebühren, was Guild Wars wohl ziemlich einzigartig macht, denn die meisten Spiele sind entweder F2P oder kosten eben monatlich etwas.

Mein erster Eindruck nach knapp 7 Stunden Gesuchte ist ziemlich positiv. Guild Wars 2 ist sehr stimmig, auch wenn die ersten 10 Minuten recht merkwürdig waren - musste mich erstmal an die Steuerung und Ästhetik des Spiels gewöhnen, da ich zuletzt Tera gespielt hatte, was in beiden eben genannten Punkten doch sehr vieles anders macht. Ich spiel einen Dieb und bin mit dem eigentlich ganz zufrieden. Interessant ist, dass man keine richtigen Skills (zumindest am Anfang) im eigentlich Sinne lernt. Die richten sich nämlich nach den Waffen, die man momentan ausgerüstet hat, was sowohl Haupt- als auch Nebenhand betrifft.

Das ist ganz nett gemacht. Wenn ich beispielsweise ein Schwert und einen Dolch trage, dann macht es schon einen Unterschied, welche der beiden Waffen in der Haupthand liegt und welche nicht. Demnach werden dann die 5 offensiven Skills freigeschaltet. Die Vielzahl an Waffen, die der Dieb tragen kann, ist ebenfalls ordentlich. Dazu zählen unter anderem Dolche, Schwerter, Bögen, Pistolen (!) und Speere - mit leichten Einschränkungen. So darf der Dieb keine fetten Varianten dieser Waffengattungen tragen wie Zweihandschwerter oder Zweihandbögen. Für nette Spielereien reicht es aber.

Exitus und Ich sind auf dem Server Ruins of Samuria oder Ruinen von Samuria, falls sich das Spiel noch jemand zulegt und Lust hat mit uns zu daddeln. Je mehr bekannte Gesichter, desto spaßiger die ganze Angelegenheit Zungeraus
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
Die letzten zwei Stunden fleißig für YouTube Aufnahmen vorbereitet, damit ich was zum Hochladen habe, wenn ich in München bin. Ohje, ich bin müde Lachen

Dann muss ich "morgen" mein Training flachfallen lassen, weil ich Schmerzen in den Schultern habe. Eben diese brauche ich für fast sämtliche Übungen, die ich mit dem Oberkörper durchführe, und als ich das letzte Mal meine Stimme der Vernunft ignoriert habe (Hey, Keyblader! Ignorier doch die Erkältung und geh trotzdem zum Training!) wurde es noch schlimmer. Diesmal gehe ich also lieber auf Nummer Sicher und warte bis Montag, dann ist der Schmerz bestimmt weg. Abgesehen davon sind es eben nur zwei Übungen, bei denen ich die Schultern absolut gar nicht belaste .. ich wäre also für 20 Minuten da und würde die armen Menschen, die es nur samstags ins Studio schaffen, damit nerven, dass die Beinpresse nicht verfügbar ist. So, genug Ausreden gefunden Crazy

Hab' mir heute mal wieder ein bisschen Angel Beats angesehen. Eigentlich möchte ich den Anime ja fertig schauen, aber da meine ersten Wochen in München internetfrei sein werden, hebe ich mir noch ein bisschen Stoff auf. Werde morgen bestimmt nochmal im Manga + Anime-Thread rumgeistern und mir die empfohlenen Animes mal ansehen, vielleicht ist da ja etwas für mich dabei Smile

So, dann wünsche ich euch mal allen eine gute Nacht Smile
Zitieren
Es ist nach 12.

Heute hat die Berufsschule wieder angefangen. Klar, die Ferien sind ja auch vorbei. Und der Urlaub war mal wieder schnell vorbei ...
Jedenfalls war das Aufstehen um 6 recht hart, nach dem sich der Rhythmus ja doch verschoben hatte. Aber wenigstens war der Tag entspannt. Nur 5 Stunden, davon die erste die obligatorische Klassenleiterstunde. Dann eine Stunde Geschäftsprozesse, einmal S7 (was das auch immer werden wird), einmal Gemeinschaftskunde (höhöhöhö) und zum Schluss A5, also Datenbanken. Ab morgen dann aber richtig. Apropos ... in weniger als 6 Stunden klingelt "das Wecker" :-/

Gute Nacht den Nachtaktiven, ich kann erstmal keiner mehr sein Traurig
Zitieren
Sitze gerade an einem Projekt, das viel Geduld und Liebe erfordert - ich baue meine eigene Region in Pokémon Saphir ein, ohne dabei das Hauptspiel zu verändern. Macht echt wahnsinnig viel Spaß und meine Nachbarn arbeiten sogar mit! Die Resonanz auf YouTube ist bis jetzt auch ausschließlich positiv. Wer mal sehen möchte, kann auf meinen Kanal schauen, das Video ist eh ganz oben.

Nur noch vier Tage, bis ich nach München ziehe. Ich bin sehr aufgeregt .. wahrscheinlich komme ich gleich am ersten Tag mächtig zu spät, weil ich zu blöd für die S-Bahn bin Lachen Horror-Szenarien sind was Schönes. Nein, ich werd das dann wohl noch ein paar Mal abfahren und schaue dann, wann ich aufstehen muss. Wahrscheinlich später als die letzten zwei Jahre, weil ich jetzt keinen dämlichen Bus mehr erwischen muss, nur eine S-Bahn, die eigentlich oft genug fährt. Habe ich schonmal erwähnt, dass ich wahnsinnig gern mit dem Zug rumfahre? Da fühle ich mich tausend Mal wohler als im Bus und definitiv noch viel wohler als in Autos. Wenn ich nicht für gewisse Dinge am Wochenende zurück nach Velden müsste, würde ich definitiv in München bleiben Smile

Hab' vor ein paar Tagen mal Pandora Hearts angefangen, aber irgendwie interessiert mich die Geschichte nicht genug. Frühe Neuzeit ist dann halt doch nicht so mein Setting. Mit Angel Beats! komme ich voran, wenn auch nur schleppend .. meine Nachbarn waren die letzten Tage erstaunlich früh hier und denen kann ich keine Animes "antun", daher schauen wir Scrubs oder irgendwas anderes. Abends arbeite ich dann meistens am Projekt oder spiele irgendwas anderes, schon komisch..

Kennt ihr das, wenn man ein Spiel schon vor Monaten beiseite gelegt hat und auf einmal anfängt, sich an irgendetwas zu erinnern und dann Theorien aufstellt? So ging es mir gestern mit Final Fantasy 8. Bin dann zu dem Ergebnis gekommen, dass meine Theorie wohl nicht stimmt und von Square offiziel verneint wurde. Hat man mir jedenfalls gesagt, gefunden habe ich es nämlich nicht. Ging um die Antagonistin und die Geliebte des Helden, das sollte eigentlich alles sagen. Ganz ohne Spoiler sogar Smile

Nun denn, ich muss mich wieder an die "Arbeit" machen. Heute Nacht muss ich irgendwie rausfinden, wie man die Weltkarte verändern kann .. na, mal sehen, was daraus wird Smile
Zitieren
Die Theorie, dass
[spoiler]Artemisia und Rinoa die selbe Person sind nur aus unterschiedlichen Zeitebenen? Guck mal hier, vllt findeste was interessantes: http://www.sdc-forum.de/final-fantasy-al...misia.html [/spoiler]
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
Hach ja, Wochenende und ich kann hier auch mal wieder reinschreiben.

Das Theater hat mich angenommen. Dienstag war mein erster Tag, und es ist einfach klasse dort. Drei Tage die Woche sind jeweils Schauspielunterricht, wobei am Montag jeder sein eigenes Stück schreibt. Dafür kommt extra ein gelernter Autor vorbei, der Tricks verrät. Als Hobbyautor ist das der totale Wahnsinn, ich freu' mich schon sehr.
Die anderen beiden Tage herrscht Kunstunterricht. Ich habe sogar schon ganze zwei Funktionen bei Photo Shop gelernt! Holla, die Waldfee.
Macht jedenfalls irre viel Spaß.

Ansonsten war heute Straßenfest. 200 Jahre besteht nun eine Allee, die zwei Stadtteile miteinander verbindet. Bei diesem überaus großem Fest, musste ich selbstverständlich dabei sein. Sageumwogene drei Stände zierten die Straße und unglaublich tolle Musik war das. Auf die Bratwurst ließ sich 15 Minuten lang warten. Ja, sowas bereitet Freude.
Dafür war das Feuerwerk toll. Vor allem mit der richtigen Begleitung gibt es doch kaum etwas schöneres als Feuerwerk. Na ja, mit Außnahme von Pi, natürlich...

Dann Heroes of Might & Magic III via Skype und Teamspeak gezockt. Damn, ich liebe dieses Spiel.
Und im Anschluss bis gerade eben noch ein wenig von der 2. Staffel von Kuroshitsuji/Black Butler gesehen.

Kennt ihr diese Hype-Schübe? Immer wenn ich Kuroshitsuji II sehe, bin ich im totalen Alois-Hype. Ein Freund, mit dem ich dies über Skype sehe, hasst ihn wie die Pest, da er einfach ein skrupeloser Sadist ist. Banause, eben das ist ja toll an ihm. :| Und natürlich der Punkt mit seiner sexuellen Orientierung... *räusper*

Ich schau nun noch ein wenig South Park, damit mein Alois-Hype wieder zum Randy-Hype rüberhuscht. Creme Fraiche und so.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
Wochende ist doch was tolles *freu*

Ich mache grade ein Praktikum in einem Krankenhaus und bekommen so toll Aufgaben wie "Datenvernichten mit Schredder". Damit habe ich dann denn ganzen Vormittag verbracht. So macht wirklich verdammt viel Spaß. Traurig
Neulichst habe ich einen Klassenkamaraden getroffen. Er mit einer gebrochene Hand, ich mit dem Frühstück für die gesammte Abteilung EDV. Na, wer gibt sich woll in der Schule als der "Unbesiegbar" und hatte nichts zu lachen?

Ansonst räume ich immer noch mein Zimmer auf.
(Hat jemand Interesse an FischerTechnik oder Pokemonkarten [ca. 3000][Rethorische Frage])
Am anstregegnsten ist wohl mein Schreibtische..... obwohl die Hälfte schon von S/W Drucker, Hifi-Anlage, Bildschirm (Mittelding zw. Röhre und Flachbildschirm) und Computer gebraucht wird.

Ansonst hat meine Schwester bald geburstag. Was schenkt man einer bald 13.-jährigen, die Bayern München mag (neutral gemeint) und sich wie ein Junge kleidet. (Ein Rose/Lila Kleid natürlich Zungeraus).

Warum schläft das Board bald wieder?
Mensch, bald wird wohl jeder Alleinunterhalter spielen.

Mal eine Andere Frage: Darf man auch noch in diesen Theard reinschreiben, wenn man gegen 5 Uhr aufwacht? Ich meine, es ist zw. 0 und 6 Uhr.




Jetzt aber ab ins Bett. Guten Nacht Welt Zungeraus (<-Mag diesen Smily irgentwie)
Putschy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste