Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvester
#51
Wie immer: Fondue, mit den Nachbarn zusammensitzen und tratschen, Dinner for One gucken, und um 0 wird geknallt. Lachen
(Und wie immer kein Alkohol für mich. Crazy )

Dann wünsche ich auch mal einen juten Rrrrrrrrrutsch an alle! Aber bitte nicht ausrutschen. Zwinker
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#52
(31.12.2012, 18:34)Shagon Scragal schrieb: Und ... trinkt nicht zuviel Trollface

Würde keiner hier jemals tun Trollface
da wir morgen(also heute xD) in urlaub fahren, is die Party für mich zu Ende
Aber euch allen ein Frohes Neues ('Prost, Neujahr') und auf ein gutes 2013 Smile
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#53
Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen müden Kriegern! ... auch wenn es etwas spät ist, Ende Januar.


2016: Lang lebe das GSZ!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste