Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Antagonisten aus der Militärnation Tuaparang
#31
(08.10.2010, 10:50)Tasse schrieb: http://www.nzz.ch/2001/11/29/to/article7RV0U.html

Tsaparang

Um mal wegen des Namens einen Hinweis zu geben ^^

Und zu den Schattengestalten: War Isaac nun Links- oder Rechtshänder? Der Schatten ist Rechtshänder.

Hmm .. weiß nicht was ich jetzt denken soll xD (Tsaparang)

Isaac war bzw. ist Rechtshänder.
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#32
Für mich ist die zweite Schattenperson eindeutig eine Frau:
1. Weil es sonst das männlich weiblich System brechen würde
2. Weil die Person lockige-gedrehte Haare hat. Klar geht das auch bei Männern. Aber Männer mit langen lockigen-gedrehten Haaren sehen sehr komisch aus.
Außerdem sieht es sehr nach einem Kleid aus, der linke Arm hat Rüschen, was wür mich das Adelige bekräftigt, was schon Angesprochen wurde und die Schuhe sind spitz zulaufend und haben einen leichten Aufwährtstrend. Sehen damit auch wieder weiblich aus.
Zitieren
#33
Im Anhang findet ihr die beiden Sillhouetten vergrößert. Die Qualli hat leider unter der Vergrößerung gelitten, aber ich arbeite leider nicht beim Fernsehen und mein Grafiker-Programm hat vor 2 Wochen den Geist aufgegeben, besser is von meiner Seite her also im Moment nicht drin ~ sry.

Schaut euch mal die Füße von eurer "Diva" an ^^ Ziemliche Plattfüße, was? XD Sie schaut auch nicht nach links zu Isaac (Maske hin oder her, das sind kurze, vllt lockige Haare), sondern nach rechts zu Spade (und "Shade" hatte ich übrigens cooler gefunden -. - Spade... wie klingt denn das? Oller Spaten XD total blöd, hoffendlich haun se da nochmal ne vernümpftige Deutsch-"Übersetzung" drüber und bitte nicht Pik! o.O). Der Lockige Zopf is meinrer Meinung nach einfach Beiwerg am Kragen einer Robe mit Umhang, wie es sich für einen Gelehrten mit passablem Ansehen gehört ^^ Ihr seht schon, ich will auch auf Kraden hinaus. Schaut euch diese eine Locke dort an, die so frech absteht an der Stirn, kommt uns doch echt bekannt vor Smile Nicht wahr?
Die "Rüschen" rechts auf Ellbogenhöhe bereiten mir allerdings auch Kopfzerbrechen. Eine kuriose, magische Waffe? Ein Buch? Ein Büdel vielleicht? Was trägt er, was hällt er in der Hand? Einen Blumenstrauß?? Schaut aus wie Blätter, bzw könnten welche sein, Efeuart.

Euer Isaac ist in meinen Augen übrigens auch keiner. Dafür sind die Haare zu Kurz, die Zotteln nich lang genug. Da seh ich einen hohen Kragen, ein dünnes Schwert und Isaac hat schmalere Hüften, jawohl! XD Und ich glaube nicht, dass er so einen coolen Umhang tragen würde. Wieso glaube ich, dass das ein cooler Raufbold mit Dreitagebart sein könnte? Braunhaarig übrigens. Jedenfalls jemand völlig neues, cooles, mit fragwürdiger Moral und im grau-grauen Bereich angesiedelt. Wenn es jemand ist, den wir kennen, dann höchstens Felix. Aber das is nur meine Spekulation. Ich wollte euch eigentlich auf die wirklich sichtbaren, Offensichtlichkeiten aufmerksam machen ^^ Die Füße, den Kragen, die Locke. Und euch anregen nochmal etwas offener zu denken =)



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#34
Exclamation 
Achso damn ich dachte Isaac und Kraden wären Antagonisten xD Naja egal trotzdem wurden sie enthüllt Smile

Bitte löscht diesen Post. .. ich dachte Isaac und Kraden wären Antagonisten xD
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#35
Nein Gs Freak, immernoch nicht Zwinker
Die Überschrift von Kraden und Isaac lautet "Strong the team supporting comrades" (Starke, das Team unterstützende Kameraden)
So haben wirs jetzt schon fast in jedem Tread geschrieben...
Wenn du von den Teammitglieder Bildschirm auf den anderen drückst, bedeutet die Überchrift lediglch "andere CHarakter" ,nur über Spade nd Heart steht was fieses Zwinker
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#36
Oh man, der schaut ja doch Isaac ziemlich ähnlich. Er ist es doch oder? Haben wir einen Übersetzer hier? *such* Ist das Isaac? Steht da unter dem BildIsaac? So sagt doch was!! >.<

Und Kraden, jaha! ^^ Wenigstens ein Volltreffer XD Und die Rüschen waren Schriftrollen, coll ^.^ Wär ich nciht drauf gekommen.

*voll aus dem Häuschen bin und durch alle möglichen Threads hüpf*
Zitieren
#37
Desami es hat mich vel Schweiß, Blut und Tränen gekostet, also würdige das Ergebnis xD

Also, erstmal auf der GsZ geguckt wie Isaac auf Japnisch heißt, aha er heißt Robin, dann im Internet nach nem Übersetzer geguckt, und eingegeben und rauskam....

*trommelwirbel*



Es IST Isaac

Zwinker
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#38
Waaaaaaaaaaaaaaah! XD Brat mir 'nen Storch er hat einen Bart!!! Wahahaha! Wie geil! Ich finds toll! ^^ Alles ist toll! Ooooh ich freu mich ja so!
Zitieren
#39
KÖnnte mich einer bitte aufklären was ihr beide nun meint? Ich blick im Moment überhaupt nicht mehr durch oO
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#40
(15.10.2010, 09:25)ShinX schrieb: KÖnnte mich einer bitte aufklären was ihr beide nun meint? Ich blick im Moment überhaupt nicht mehr durch oO

Alsoooo,Desamii war sich nicht sicher ob das auf der GS Seite wirklich Isaac ist,also hat Froob nachgeguckt und er war es und Desamii freut sich jetzt,da es einen Isaac mit Bart geben wird .... xD
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste