Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Antagonisten aus der Militärnation Tuaparang
#51
Meine Güte, der Platz bei den Bösen wird ja immer enger...x_x

@ Kariis: Da kann auch Axel rauskommen. Lachen

Ja, das ist hoffentlich Alex, auch wenn seine Haare leicht weicher als vorher aussehen... Und außerdem sieht er kleiner aus als vorher, oder irre ich mich?

Ähm allerdings: Wenns auf der rechten Seite schon so eng wird, dann hoffe ich, dass die "Helfercharaktere" eine Extraseite bekommen...(Oder seh ich das nur so, dass es Garet und Ivan unbedingt auch als Artworks geben soll? ._.)
[Insert Floskel here]
Zitieren
#52
Uhm, ja, stimmt, die fehlen noch. Ivan würd ich auch gerne sehen ^^ Oh ich mag Ivan! Und Garet fehlt auf alle Fälle, das wird echt eng. Aber ich bezweifel, dass da nach Release noch großartig aktualisiert wird. Wo bleibt unsere europäische offizielle HP?? Hä!?

Das Alex klein wirkt, liegt entweder am Alter (Opis und Omis schrumpfen Zwinker) oder an der Perspektive.
N'Jorke!
Zitieren
#53
es heißt tuaparang und NICHT tsaparang,
außerdem heißen die feinde truco und jass, und nicht etwa spade und heart.

Wie du dir vielleicht hast denken können, waren das noch die ersten Informationen aus der japanischen Version ... // drake
bin männlich Zwinker, trotzdem wählte ich Himi als Profilbild weil sie einer der am besten gelungen charaktere des neuen gg ist *__*

DAS NEUE GOLDEN ROCKT :O
Zitieren
#54
Ich aktualisiere mal.

In der deutschen Version Truco und Jass, das wohl schwächste Antagonistenpaar aus allen GS-Teilen. Schwache Angriffe (im Prinzip keinerlei nennenswerte Angriffspsynergy) und erbärmliche niedrige KP-Werte (nicht mal 2000 beim ersten Mal, soweit ich las). Eine ziemliche Enttäuschung im Kampf.

Ansonsten erfährt man zwar am Ende ein bisschen was über sie, wird aber trotzdem über viele Fakten im Unklaren gelassen, was ich ziemlich fand. Abgesehen davon sind die zwei aber ganz okay, okay genug, um ihrer Hintergründe wegen neugierig zu sein. Schade, dass Camelot das ein bisschen verbockt hat. Vielleicht wollte man nicht zukünftige Teile der Geschichte spoilern, aber na ja ... eben trotzdem schade Zwinker

Über unseren blauhaarigen "Arcanus" brauchen wir ja nicht groß zu reden, der ist mysteriös wie eh und je. Was er nun wirklich vorhat, werden wir noch sehen ... hoffe ich.
Zitieren
#55
Ich finde beide cool, nur den ersten Kampf fand ich nich sonderlich schwer. Schade, ich dachte die können Saturos und Menardi übertreffen, aber das kann keiner Lachen
Zitieren
#56
Ich fand die beiden schon ziemlich nervig.
Vorallem, das beide Schutzaura wirken können und Truco mit dem Kunai Blitz dauernd alle meine Charas lähmt und seine komische Attake die mich immer tötet regt mich auch immer auf.


Greez MayDay
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren
#57
Die Kämpfe waren nicht so schwer - waren sogar recht einfach, wenn mal eine Paralyse kam, einfach geheilt. Als Charaktere mag ich sie schon, allerdings sind sie im Kampf ziemlich lahm, wobei auch originell, allerdings wären sie mir stärker lieber gewesen... Hard Mode gibt es ja leider nicht....
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#58
Ich mag Truco als Gegner... Jass nervt irgendwie... aber passt schon, Bösewichte müssen auch mal nervig. Aber dafür, dass er so ein Riesenschwert mit sich rumschleppt und sie diese lustigen Hörnchen hat, fehlt denen eindeutig die Stärke, um gute Bösewichte zu sein... ich meine... Jass hat nichtmal meine erste Beschwörung überlebt (trotz Schattenschild!!!)!?!? Und das war nur Odysseus...
FAZIT: Potential ja, sehr. Umsetzung eher mäßig bis mies^^
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste