Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Import ja, aber bei welchem Anbieter bestellen?
#1
Denke mal, der Name des Threads sagt schon eindeutig worum es geht. Zuerst wollte ich vom einem Import nichts wissen, mittlerweile hat sich das geändert.
Da ich bisher aber höchstens aus England bestellt habe, bin ich realtiv unerfahren, was den US-Import angeht. Entsprechende Anbieter, inklusive Vor-und Nachteile sind mir deshalb unbekannt. Wer auch an einen Import denkt und sich mehr auskennt, dem wäre ich verbunden, wenn er entsprechende Informationen hier postet.
Falls das Thema überflüssig ist, weil wir schon ein Thema zum Import haben, kann es ruhig gelöscht werden. Allerdings geht es im anderen ja auch nur um die Frage: Import, ja oder nein? Zwinker
Und falls wirklich mehr Leute an einem Import interessiert sind, könnten ein paar zusätzliche Infos recht hilfreich sein Smile
Also dann, her mit eurem Wissen! Lachen
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#2
Ich würd's auch gern importieren, nur hab ich ebenfalls keine Ahnung wo/wie.

Ich hätt gesagt, bei GameStop bestellen und dann lass ich mich überraschen ^^'

Wär echt toll, wenn sich etwas erfahrenere Leute dazu äußern^^
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#3
Genau aus dem Grund schrecke ich extrem vor einem Import zurück. Ich würde es mir vielleicht auch überlegen, fall hier jemand mit überzeugenden Erfahrungen aufwarten kann. ^^
Zitieren
#4
Einfach bei ebay oder amazon bestellen!? Versteh nicht, wo es ein Problem geben sollte mit dem Import... ab 100€ oder so ists zollpflichtig, aber da biste mit einem Spiel weit von entfernt.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#5
http://www.goldensun-zone.de/index.php?s...llgemeines

Wie ich in der Dark Dawn Rubrik schon geschrieben habe! Dort sind einige Einträge, wo man das Spiel schon vorbestellen kann, unter Anderem ein Eintrag für die US- und für die Jap-Version Smile

Ich selbst habe schon öfters bei Play-Asia bestellt und importiert, das läuft absolut super und zuverlässig. Habe dort auch schon US- und Jap-Version bestellt, da ich selbst (noch) keine anderen Importhändler kenne.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste