Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun zu den Anemos?!
#11
(08.09.2010, 20:43)Naxedacer schrieb: Wäre doch geil, wenn man in den GBA-Schacht GS DvE einsteckenn kann und dadurch, dass man Dullahan besiegt hat, wurde das Geheimnis des Heiligtums von Anemos gelüftet und man kommt nach Anemos. Fände ich ne tolle Idee.

Ja,aber das Problem ist ja,dass viele Spieler mittlerweile den DSi oder den DSi XL haben und die haben leider keinen Gba-Schacht.Wäre ja dann doof,wenn sie DvE haben,doch es nicht rüberladen können.
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#12
(08.09.2010, 20:45)GoldenSunFreak schrieb:
(08.09.2010, 20:43)Naxedacer schrieb: Wäre doch geil, wenn man in den GBA-Schacht GS DvE einsteckenn kann und dadurch, dass man Dullahan besiegt hat, wurde das Geheimnis des Heiligtums von Anemos gelüftet und man kommt nach Anemos. Fände ich ne tolle Idee.

Ja,aber das Problem ist ja,dass viele Spieler mittlerweile den DSi oder den DSi XL haben und die haben leider keinen Gba-Schacht.Wäre ja dann doof,wenn sie DvE haben,doch es nicht rüberladen können.

Das wäre Pech. Andererseits wurde ja auch nix (soweit ich informiert bin) für DSi besonderes hinzugefügt, also könnte es sein, dass das Spiel für DS / DSlite gedacht war, aber sich das Bekanntgebedatum immer weiter verschoben hat.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#13
Würde das ziemlich Unfair finden.Jeder der beide GS-Teile gezockt hat,will doch unbedingt das Geheimnis von Anemos lösen und wäre ja doof wenn die Dsi Zocker es nicht lüften können.Und wenns da zB. n Dschinn geben würde,dann hätten die Spieler nicht alle.
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#14
Ich bin dafürdass es keine Datenübertragung geben soll, und jeder machen kann was er will...
Bei DVE fand ich das auch unfair, dass man es erst 100% durchspielen darf, wenn man auch den ersten Teil hat,
also darf Camelot ruhig davon ausgehen, das DUllahan weg ist, außerdem hat er doch storytechnisch kiene AUswirkungen, was es eighentlich egal macht, ob man ihn besiegt oder nicht, denn auch mit den Anemos hat er ja nichts zu tun...
Also bis auf dass er der Wächter ist, denn Informationen kriegt man von ihm ja nicht...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#15
Anemos wird sicher in irgendeiner Form in GS: DD vorkommen, das wäre schon ein Verbrechen wenn Camelot das wieder weglässt nach all den Spekulationen in Fankreisen xD
Es wurde angedeutet, dass sich Anemos auf dem Mond befindet, aber wer weiß was die goldene Sonne und die damit verstärkte Alchemie möglich gemacht haben...
Kann ja sein dass man es auch auf der Weltkarte wiederfindet, oder es wie der "Balamb Garden" aus FF 8 durch die Gegend fliegt und irgendwo landen kann.
Zitieren
#16
Anemons könnte ja vieleicht auch der Schlüssel der Story sein.Also zB. wie die Leuchtürme in GS und GS DvE.Klar,das wäre etwas wenig aber wenn Anemons wirklich der Mond ist könnte es eine Art zweite Welt werden.
Das sie Anemons weglassen glaube ich nicht,da wie schon oft von anderen gesagt wurde,es eine zu große Lücke lassen würde.
Ich könnte es mir aber auch so ein bischen wie bei Final fantasy III vorstellen,dass es einen(oder mehrere) fliegenden Kontinenten gibt,den/die es dann zu finden gibt.
Und( auch wenn es nicht sehr Orginell ist) könnte es auf Anemos einen Tempel,Turm usw. geben der etwas beschützt was die Goldene Sonne aufhalten oder schwächen kann.
Naja sofiel zu meiner Meinung Lachen
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#17
(09.09.2010, 00:00)StreetSurfing schrieb: Anemons könnte ja vieleicht auch der Schlüssel der Story sein.Also zB. wie die Leuchtürme in GS und GS DvE.Klar,das wäre etwas wenig aber wenn Anemons wirklich der Mond ist könnte es eine Art zweite Welt werden.


Oh Gott, bitte nicht. Es hat mich schon in Final Fantasy IV genervt, auf dem Mond zu spazieren. Gut, interessant wäre es schon, aber dann bitte nicht mit ewig starken Gegnern und riesigen Dungeons..die sollen bitte auf Weyard bleiben Smile

Ausschließen würde ich nicht, dass Anemos vorkommt. Eigentlich bin ich mir sogar ziemlich sicher und es würde mich interessieren, in welchem Zusammenhang das wohl stehen mag..
Zitieren
#18
Ich fände eine zweite Weld keine schlechte Idee. Mir hätte es auch gut gefallen, wenn die Entwickler in GS1 die Schatzinsel weiter ausgebaut hätten und diese Beispielsweise nach einer Zeit weiter ausgebaut worden wäre.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste