Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxart bzw. Cover
#11
Außerdem ist der Schriftzug nun nicht wirklich schön... Da kommt sicher das DD Logo drauf...
Ich glaube das sind beides sowieso Fakes, und wir müssen mit dem COver bis Release warten, oder jedenfalls noch ein paar Wochen, gefallen tut mir das erste besser, wirklich gut sind sie aber beide nicht, da wird sich Camelot noch was besseres einfallen lassen müssen...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#12
Meint ihr das gerade ernst? Suspekt

Ich hab doch einfach nur das Artwork von dem vorletzten Scan ausgeschnitten und so reingeschoben, dass es einigermaßen passt, um zu zeigen, dass es als Artwork prinzipiell eher hintergrundfähig ist, als das andere, was überall mit Logo noch drauf gemacht wurde. Wenn ich nen professionellen Fake machen wollte, dann würde das mit dem Artwork auch super aussehen, aber doch nicht ein Ausschnitt aus nem abfotografierten Magazin?

Egal, back to topic ... und da es hier derzeit nichts groß zu erzählen gibt, wars das ja erstmal, bis es Neues gibt.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#13
Aber ehrlich xD Er wollte ja nur darstellen,dass es so in der Art sein könnte bzw.das des besser passt als des .. ich sag mal "momentane" Cover ...
Also wär auf ein Bild reinfällt,wo n Pic aus nem fotografierten Magazin drauf ist,der ist echt doof ;D
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#14
Das Meisterstück von drake gefällt mir besser als das "momentane" ^^

Trotzdem fehlt halt noch der Herr Crown Lachen

Alles was wir tun können, ist abwarten und uns überraschen zu lassen. Camelot wird schon ein gutes Cover liefern, da bin ich mir sicher^^
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#15
Us Boxart wurde jetzt soweit eigentlich bestätigt...
[Bild: boxart_us_golden-sun-dark-dawn.jpg]

Wie zu erwarten war^^

Quelle: http://nintendods.gaming-universe.de/news/2627.html
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#16
Der Anfangscover, wie?
Naja, vielleicht wird es ja ein Cover für Europa, wo alle vier Chars drauf sind. Wie schon einmal geschrieben, überzeugt mich das Cover nicht.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#17
Ähm ... wo wurde bisher bitte ein offizielles Cover enthüllt?
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#18
Auf Amazon war das Cover schon seit dem Anfangsbeitrag vorhanden.
(Link von Anfangsbeitrag)
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#19
Zitat:Nintendo hat das US-Boxart zum kommenden Rollenspiel Golden Sun: Dark Dawn für den Nintendo DS veröffentlicht.
(meine vor 2 Posts erwähnte Seite)

Wie seriös die Info ist kann ich nicht sagen, wenn aber geschrieben wird, dass Nintendo das veröffentlicht hat, und es auf einmal von Schlag auf Schlag überall auftaucht, scheint es schon was zu bedeuten zu haben...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#20
(15.09.2010, 19:53)Naxedacer schrieb: Auf Amazon war das Cover schon seit dem Anfangsbeitrag vorhanden.
(Link von Anfangsbeitrag)

Ja haste Recht darum hab ich es ja auch eröffnet Smile
Jetzt zu Froob,wo steht denn das es bestätigt wurde ? :O Denn ich glaube es nie im Leben,dass das die Original Boxart ist.Ich würde es höchstens glauben wenn ich es selbst in den Händen hätte o.O Was will man mit diesem gammligen Cover anfangen,das von GS 1 & 2 ist a much better :P
Hoffen wir doch,das es ein Cover wird,wo alle Chars drauf sind Smile
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste