Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Design-Änderungen und Co.
#11
Um ehrlich zu sein, finde ich die letzten beiden Hintergrundbilder nicht so optimal. Der Golden Sun-Inhalt ist größtenteils verdeckt, und überhaupt fände ich es besser, ein standard-Hintergrundbild zu nehmen, das mit der Schrift- und Beitragshintergrundfarbe harmoniert (das hier z.B.)
Zitieren
#12
Is das neue Design jetzt echt dein Ernst...?
Naja 2mal den Aleph Berg und dann wenigstens meien Idee von dem Golden Sun, eigentlich ganz schön, macht die Seite um einiges heller, aber diese Ränder....

[Bild: hintergrundfarbe.jpg]
Die Farbe ist echt einfach grausam... und dann dieses extrems fein gestreifte, gut vorher war es auch so aber da war die Farbe nicht so aufdringlich...

Wär es für dich vielleicht möglich statt den Rändern, ein nicht aufdringliches Bild reinzustellen, vielleicht nur solche Wolken, also etwas in der Art, durchgehend:
[Bild: randfarbe.jpg]

Würde echt beruhigend wirken und passen, bessr als, naja wie gesagt siehe erstes Bild
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#13
Endlich auch neues Logo auf gszone.de *__* Sieht sau geil aus,wegen Dark Dawn und net mehr dieses langweilige weiße Lachen Gute Arbeit geleistet Ok
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#14
Die Ränder waren aber, puh..das Logo wurde aber fein. Der Rand gehört aber noch besser gemacht, nimm wieder dieses Blau oder Lila oder was da auch immer war...

P.S.:Warum ist den beim Logo rechts dann diese Streifen vom alten Hintergrund?
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#15
Ich liebe das neue Golden Sun Zone Logo Smile
Richtig mysteriös Lachen

Aber die Ränder sind komisch Crazy
Zitieren
#16
Das neue GSZ Logo sieht sehr gut aus.

Und wie meinen Vorgängern, gefällt auch mir die Ränder nicht so gut.
Froobs Vorschlag ist für mich eine gute Lösung.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#17
Das Logo oben links gefällt mir viel mehr als das alte Smile Denn das alte war ja GS 1 & 2 und langsam kommt GS DD raus also brauchen wir auch ein logo dazu und tada da haben wir es ja Ok
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#18
Wer hat denn alles an dem Logo gearbeitet?

Froob hat glaub ich den Schriftzug zur Verfügung gestellt, ich hab mich dann mit dem verfluchten Sonnenrad geplagt^^

Muss aber sagen, mir gefällt das Logo sehr gut, vor allem da im Forum auch das neue Logo drinnen ist =D

Die Ränder sind aber wirklich fies, da muss ich leider zustimmen...

Wie wärs mit Froobs Idee? Da würd ich noch was hinzufügen, nämlich Wolken mit Verlauf, von links nach rechts, blau das in orange übergeht^^
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#19
Also ich kann einige hier übergaupt nicht verstehen. Ich finde das neue Design (Hintergrundbild und GSZ-Logo), wie man so schön sagt, "erste Sahne". Ok

Alles supi.
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren
#20
Toungue 
ich kann mich Ignorant nur anschließen; das neue design ist doch hübsch. und mir gefallen besonders die ränder mit den streifen.
das gleiche gilt für das design des forum. über meine lippen wird kein wort der klage kommen, ganz im gegenteil. ein großes lob
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste