Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Werdet ihr euch das Buch holen ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Natürlich !
20.00%
5 20.00%
Ne,sowas benötige Ich nicht
56.00%
14 56.00%
Vielleicht mal schauen...
20.00%
5 20.00%
Ich würde es kaufen, wenn es besser wäre
4.00%
1 4.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GS DD: Primas Official Guide
#11
Hmn... mein Lateinbuch war glaube ich sogar von Prima Lachen Lachen (nachschauen)

Die Lösungsbücher davon sind zumindest wirklich gut (auch mal für ein Pokemonspiel gekauft LachenLachen)
Allerdings finde ich die Golden Sun Reihe zu wertvoll, um dafür ein Lösungsbuch zu benutzen. zB Pokemonspiele haben einfach keinen so hohen ,,Wert" - gemessen an Graphik, Story usw.. wie Golden Sun.
Wer dennoch Komplettlösungen haben will Zwinker --wir wissen ja auf welcher Seite es die besten Komplettlösungen zu Golden Sun Dark Dawn geben wirdZwinkerZwinker. ( Schleimer )
Zitieren
#12
Und wie ich es mir zulegen werde^^

Einfach um darin zu schmökern, nachdem ich das Game min. 2x durchhabe und mir sicher bin, dass ich jz alles habe^^

Is doch nen netter Lesestoff, und vllt. find ich nen paar Tricks raus, oder ich les etwas was ich beim besten Willen nich erwarten hätte Lachen

Metal Gear Solid 4 Lösungsbuch steht bei mir auch rum, is toll das Ding^^

Habs eher dafür verwendet um zu guggen was ich für die Embleme brauch... Aber am besten daran ist, dass die komplette Story drin steht LachenDD
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#13
@ ShinX:

Hmn sogesehen... Lohnt sich vielleicht der Kauf, aber ich denke mal, wenn man sich das Lösungsbuch kauft, bevor das Spiel auf dem Markt ist, könnte die Verlockung zu groß sein, d.h man späht schon vor dem 1. Durchspiel rein. (Das würde ich zumindest tun- hat viel mit Selbstbeherrschung zutun)Lachen und dann wär ja die ganze Überraschung weg, oder ?
Zitieren
#14
(20.08.2010, 17:49)Nessiegirl schrieb: ich werds mir wahrscheinlich nicht kaufen, nicht weil ich es nicht abwarten könnte oder so, sondern weil ich mir nichts übers Internet bestellen darf -.- (deswegen hab ich jetzt immer noch kein Golden Sun 1...) ich find Lösungsbücher echt klasse und das Englisch stört auch nicht, wenn man mal ne kleine Hilfe braucht und nicht extra den Computer anschalten will, ist das sehr hilfreich, auch nur zum reinen Durchlesen machts Spaß, außerdem find ich 17 Euro nicht viel
Wenn es das irgendwann mal in einem Geschäft zu kaufen gibt werd ich es mir auf jeden Fall kaufen ^^

Geht mir genauso,ich darf auch nicht mehr vom Internet holen -.- Aber wenns vielleicht auf Deutsch in Media Markt oder so erscheint hol ich es mir gleich Smile Auch wenns Englisch ist ist egal,aber ich schaue erst rein wenn ich Dark Dawn komplett erforscht habe Smile Dann wird da vielleicht noch was drin stehen,was ich nicht entdeckt habe ...

P.S Nessiegirl ich habe dafür immernoch kein Golden Sun 2 (wegen dem Internetkauf Problem) aber meine Schwester holt des mir vielleicht nächste oche aus ebay Ok *freu*
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#15
Also ich habe meine zwei Exemplare von dem Guide schon vorbestellt Lachen Lachen

Ich habe einige Lösungsbücher, die meisten hab ich nicht einmal aufgeschlagen, sondern wollte sie einfach nur haben ... selbst die Golden Sun Lösungsbücher habe ich Jahre später, als ich sie gekauft habe, nicht genau angesehen (wieso auch? Ich wusste ja eh alles). Besitzen möchte ich sie auf jeden Fall trotzdem.

Jedoch muss ich ganz stark aufpassen ... ich bin jemand, der mal gern zu schnell zur Lösung greift, anstatt ewig rumzuprobieren. Damals war das noch kein Problem, da ich kein Internet hatte (und selbst dann habe ich mir nach Wochen an Rumprobieren eine Lösung ausdrucken lassen von Freunden). Wenn ich dann also mal nicht weiterkomme, hoffe ich, dass ich nicht ungeduldig werde (z.B. in Angst um Spoiler im Forum oder dass ich keine Fragen beantworten kann) und mal schnell nachschlage ...

Wie dem auch sei, gekauft ist ALLES, wo Golden Sun draufsteht Lachen
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#16
(22.08.2010, 13:04)drake schrieb: Also ich habe meine zwei Exemplare von dem Guide schon vorbestellt Lachen Lachen

Ich habe einige Lösungsbücher, die meisten hab ich nicht einmal aufgeschlagen, sondern wollte sie einfach nur haben ... selbst die Golden Sun Lösungsbücher habe ich Jahre später, als ich sie gekauft habe, nicht genau angesehen (wieso auch? Ich wusste ja eh alles). Besitzen möchte ich sie auf jeden Fall trotzdem.

Jedoch muss ich ganz stark aufpassen ... ich bin jemand, der mal gern zu schnell zur Lösung greift, anstatt ewig rumzuprobieren. Damals war das noch kein Problem, da ich kein Internet hatte (und selbst dann habe ich mir nach Wochen an Rumprobieren eine Lösung ausdrucken lassen von Freunden). Wenn ich dann also mal nicht weiterkomme, hoffe ich, dass ich nicht ungeduldig werde (z.B. in Angst um Spoiler im Forum oder dass ich keine Fragen beantworten kann) und mal schnell nachschlage ...

Wie dem auch sei, gekauft ist ALLES, wo Golden Sun draufsteht Lachen

Lachen ...

Also des alte will ich mir jetzt net mehr holen... Aber das neue aufjedenfall..Aber nur 1 mal ...

Wieso eigentlich 2 mal ?Suspekt
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#17
[x] Natürlich!

... aber vielmehr aus Sammlergründen, als der Lösungshilfe wegen. Ich habe bei Golden Sun im Spielverlauf selber NIE zu einer Lösung gegriffen - und wenn ich mal in dem verflixten Borafelsen mal einen ganzen Tag stecken kann, da ich bei diesem Dungeon einfach gut und gerne die Übersicht verliere. Zu viele Etagen und Engpässe für meinen Geschmack. Das war beim ersten Durchspiel ein Problem, das weiß ich noch.

Ich finde einfach, dass man von seinen Lieblingsgames bestimmt gerne auch mehr besitzt als nur das Spiel selber. Gibt ja nicht nur Hardcoregamer auf der Welt, die das Spiel lediglich des Spiels wegen kaufen. Dum seis: Vielleicht ein Doujinshi, ein (selbstgemachtes) Cosplay, Lösungsbücher... ^^
Auch wenn es ein wenig Off-Topic ist: Ich würde für GS-Gashapons sterben...

Und wenn es einem mal trotz jahrelangen Suchens nicht gelingen sollte, den letzten Dshin/das letzte Item zu finden, kann man dann immernoch nachschlagen. Man kann als letzte Notschnur dem Buch immer etwas entlocken, bzw. einfach mal durchblättern, der Unterhaltung wegen. Ich lese ja schon gerne die alten Spielanleitungen meiner beiden Module durch, du liebe Güte, das waren noch Zeiten...


Zitat:Als Fan darf mans als Zocker sollte man es lassen...
Seh ich - allein schon aufgrund des übergroßen Angebots an Onlinelösungshilfen - genauso. Wenn man nur der Lösung wegen ein Lösungsbuch kauft, wirft man sein Geld zum Fenster raus, meiner Meinung nach. Als Fan ist sowas unter Umständen aber ein Muss. Weiteres siehe oben.
Thy will be done, shape the sand to hours
My time will come, clear as day the signs
Conceptional, shape the hands of ours
Your will's been done since the dawn of time
Zitieren
#18
Kommt aber auch drauf an, wie das Lösungsbuch aufgemacht ist. Wenns nur Walkthrough plus ein bisschen mehr ist, ists nicht so cool, aber wenns richtig detailliert ist mit Sachen, auf die man ohne SPielehack nie käme, dann ists das Geld wert.

Prima hat auch Suikoden Lösungsbücher gemacht, aber die sind hier nie erschienen und teilweise Sammlerobjekte. Kenn sons nur Brady (FF) und die schwanken stark (FF 8 gut, FF X-2 Müll...)
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#19
Ich hole mir das Buch nicht, weil ich alle Geheimnisse selbst herausfinden möchte und das Buch könnte mich reizen es zu lesen, wenn ich net so schnell weiterkomme.
Das ist mir bei DvE passiert: Als ich net weiterkam habe ich im Internet nach einer Lösung gesucht. Und habe aber net aufgehört als ich die Lösung hatte, sondern habe weitergelesen mit der Ausrede, dass ich dann weiß wie's weitergeht, wenn ich wieder nicht weiterkomm. Hat mir ein bisschen den Spaß genommen, da die Überraschungs- und Aha-Momente ausblieben.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#20
(07.09.2010, 19:57)Naxedacer schrieb: Ich hole mir das Buch nicht, weil ich alle Geheimnisse selbst herausfinden möchte und das Buch könnte mich reizen es zu lesen, wenn ich net so schnell weiterkomme.
Das ist mir bei DvE passiert: Als ich net weiterkam habe ich im Internet nach einer Lösung gesucht. Und habe aber net aufgehört als ich die Lösung hatte, sondern habe weitergelesen mit der Ausrede, dass ich dann weiß wie's weitergeht, wenn ich wieder nicht weiterkomm. Hat mir ein bisschen den Spaß genommen, da die Überraschungs- und Aha-Momente ausblieben.

Naja ich will ja auch alles selbst herrausfinden,doch wenn ichs einmal durch hab und alles erforscht habe was ich nur kann,schaue ich in das Lösungsbuch und guck ob ich vielleicht irgendwas verpasst hab.Denn drake hat ja nicht 100 Hände,er kann ja nicht gleich alle Komplettlösungsteile schreiben,außerdem wird DD bestimmt viel länger dauern als GS 1 & 2,den nes wurde ja gesagt das die nur Prolog waren.
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste