Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizielle Internetseite zu Golden Sun - Dark Dawn
#11
Tja, da schreibt man vorgestern noch, dass die Seite nur noch erweitert werden muss und prompt gibt es neue Infos.
Jetzt sieht man sogar einen Teil der Weltkarte und ich habe keine Ahnung, wo die Gegend ungefähr sein soll.
Auch die ganzen anderen Infobilder sind interessant; man sieht sogar, dass es tatsächlich mehr als 4 Chars werden. Allerdings stellt sich die Frage: Gibt es nur diese 5 oder ist das bloß irreführend gemacht worden.
Und ich stimme Froob zu.
Zitat:süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß^^
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#12
Endlich wurde die Seite mal aktualisiert.Man kann eine neuen Track hören =).Und es wird was zu allen 4 Chars gesagt und es ist auf jeden Fall noch ein 5 bekannt gegeben,den man aber leider noch nicht sehen kann.Der Hintergrund gefällt mir auch sehr und der Ability Trailer wurde auch schon eingebaut.
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#13
(17.09.2010, 14:15)Froob schrieb: Lachen
[Bild: fighterd.jpg]

Das Bild spricht für sich...
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß^^

Eigentlich wollte ich das gerade schreiben, aber du bist mir zuvorgekommen Lachen

Seit ich die offizielle Dark Dawn Seite zu Gesicht bekommen habe, freue ich mich noch
mehr auf das Release Smile Smile Smile
Zitieren
#14
Ab jetzt sind die anderen zwei Rubriken auch offen...
Man hört auch schon in etwa wie dann die Musik an verschiedenen Stellen klingt...
NiceLachen
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#15
(17.09.2010, 16:12)Naxedacer schrieb: Jetzt sieht man sogar einen Teil der Weltkarte und ich habe keine Ahnung, wo die Gegend ungefähr sein soll.

Meinst du etwa Angara?Das ist Angara durch die Goldene Sonne leicht verändert!
Und der Wald von Mogall existiert noch, weil ich gelesen hatte das der weg ist...!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#16
Noch ein kleines Update, Eoleo ist nun auch aufgeführt, und die Antagonisten sind jetzt auch als Umrisse wie Eoleo vorher aufgeführt, nur ein kleines Update, aber erwähnenswert Smile
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#17
Großes Update ist dann, dass der Release- Termin feststeht, oder?^^

*spam* Sorry...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#18
http://www.nintendo.co.jp/ds/bo5j/index.html WURDE AKTUALISIERT !
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#19
Kraden und Isaac wie voausgesagt^^
Der alte Opa sieht echt nett aus...
Ich freu mich schonauf ihn, mich würde nur mal der Text interessieren, der bei ihm steht...
Isaacs Artwork ist auch echt cool, man ich will des Spiel haben... SOFORT^^
Bei den Japanern ommts ja schon i 2 Wochen...
Naja^^
Die 2 neuen Silhouetten... ehören in nen anderen Thread^^
Und es gibt wieder neue Psynergie Trailer, muss ich schnell anschaun...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#20
Ist das wirklich Isaac? Steht das wirklich da? Wo sind die Ãœbersetzer?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste